Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

A
Zitat von Nostraventjo:
Die Prinzessinnen, die sich für was bessres halten und hier absichtlich Unruhe stiften, sehr schade das ihr mit sowas eure Zeit verschwendet.

Optik ist halt auch nicht alles.

Wen meinst Du denn damit?

Zitat von Nostraventjo:
Ich hätte kein Problem damit, Tacheles zu reden und meine Vermutungen offen zu äussern.
Ich bin damit übrigens nicht allein.

Aber dann wäre dieser Thread ganz im Eimer.

So viel zum Thema Authentizität.

M
Zitat von Rakaton:

Können wir in die Mitte des kleineren Stuhlkreises so ne Duftkerze stellen? Wir machen das symbolisch. Es gibt drei Stuhlkreise. Einen ganz großen, einen mittleren und einen kleinen. Wir fangen oberflächlich an und näheren uns den Problemen. Wem das gelingt der rutscht in den mittleren Stuhklreis und wenn alles gelöst ist sitzen die Leute alle zusammen im engen Stuhlkreis mit der Duftkerze. herz

Manno Rakaton, Du bist wie ne Frau nur in Männergewand. Du machst es mir schwer. herz

Lass Dich jetzt in Ruhe verlegen

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von Rakaton:

Können wir in die Mitte des kleineren Stuhlkreises so ne Duftkerze stellen? Wir machen das symbolisch. Es gibt drei Stuhlkreise. Einen ganz großen, einen mittleren und einen kleinen. Wir fangen oberflächlich an und näheren uns den Problemen. Wem das gelingt der rutscht in den mittleren Stuhklreis und wenn alles gelöst ist sitzen die Leute alle zusammen im engen Stuhlkreis mit der Duftkerze. herz

Du bist so süß! herz

x 1 #1143

R
Zitat von Plentysweat:
@Rakaton
Kannst Du auch "Strang-Zwang" nicht n Gedicht machen grinsen ? Ich les Deine Wortspiele so gerne herz.

Ach in so manchem Strang führt der Zwang den Menschen zu schlagen über die eigenen Stränge seiner Zwänge mit Hang zum Strang am eigenen Wort, wessen Zwang führt die Hand in dieser Strenge?

x 5 #1144

A
Zitat von Rakaton:
Ach in so manchem Strang führt der Zwang den Menschen zu schlagen über die eigenen Stränge seiner Zwänge mit Hang zum Strang am eigenen Wort, wessen Zwang führt die Hand in dieser Strenge?

wie g@ail! grinsen

x 1 #1145

N
Zitat von arjuni:

Wen meinst Du denn damit?

So viel zum Thema Authentizität.

Kannst du mir bitte erklären, was es mit Authentizität zutun hat, wenn ich anderen den Thread hier nicht noch mehr kaputt machen möchte?

M
Zitat von nmp:
Das strickt sich jetzt mal jeder selbst sein Hemdchen draus... grinsen Mr. Green

Eins muss man ihnen lassen, auch mit Ü40 rocken die Jungs noch. Danke fürs Posten. Und klar liebe ich mich, aber ich wiederhole mich. Hat einer die Räucherstäbchen gesehen? Ich will mich Selbstbeweihräuchern. Glücklich

x 2 #1147

A
Zitat von Nostraventjo:
Kannst du mir bitte erklären, was es mit Authentizität zutun hat, wenn ich anderen den Thread hier nicht noch mehr kaputt machen möchte?

Ich finde einfach nebulöse Andeutungen blöd.
Und genau das belastet ja den thread, wie wir alle gesehen haben.
Entweder, ich spuck aus, was mir auf dem Herzen liegt (denn nur so kann echte Klärung stattfinden), oder ich lasse es ganz bleiben.

x 2 #1148

V
Leute ich Dampf ab. Meine Tochter braucht mich ganz dringend.

x 4 #1149

Plentysweet
@Rakaton
Danke Glücklich Du bist der Strang-Mann des Tages, der dem Hang zum Strang einen gewissen Stranghang verleiht. Hoffentlich ohne Drang dem Strang einen Zwang zu geben Glücklich.

Oh nein so Sachen lieb ich herz. Jetzt muss ich aber was tun Staub saugen.

x 3 #1150

N
Zitat von arjuni:

Entweder, ich spuck aus, was mir auf dem Herzen liegt (denn nur so kann echte Klärung stattfinden), oder ich lasse es ganz bleiben.

Ja ok, da hast du recht. Ganz produktiv ist das nicht.

x 2 #1151

M
Eins noch, warum wildern wir eigentlich im Partyboot-Strang und nicht im Statistiker-Strang, die sind so ernsthaft da. Keule

M
Zitat von arjuni:

Ja da stimme ich arjuni zu.

x 2 #1153

R
Zitat von Plentysweat:
@Rakaton
Danke Glücklich Du bist der Strang-Mann des Tages, der dem Hang zum Strang einen gewissen Stranghang verleiht. Hoffentlich ohne Drang dem Strang einen Zwang zu geben Glücklich.

Oh nein so Sachen lieb ich herz. Jetzt muss ich aber was tun Staub saugen.

Ein Strag ein kleiner Strang ist das schönste wa es gibt auf der Welt......ein String....ein kleiner" ...ähm *hust*.....natürlich Strang! Ich meine Stri....damm...Strang! *träller*

So hart das Leben. zunge raus strecken

x 1 #1154

A
Zitat von Nostraventjo:
Ja ok, da hast du recht. Ganz produktiv ist das nicht.

Vielleicht magst Du dann ja doch noch was hierzu sagen:

Zitat von Nostraventjo:
Die Prinzessinnen, die sich für was bessres halten und hier absichtlich Unruhe stiften, sehr schade das ihr mit sowas eure Zeit verschwendet.

Optik ist halt auch nicht alles.

Bevor sich da auch wieder irgendwelche Frauen angesprochen fühlen, die Du gar nicht gemeint hast.
Und dann können wir das sauber klären.

A

x 4