Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von nmp:
Immer nur so viel wie man selber zulässt !

Ja und ein bisschen Entspannung würde dem Thread wirklich gut tun. Ich fühl mich hier ja schon fast wie auf der Arbeit und dabei sollte ich ja heute noch frei haben. lustig

x 2 #1126

N
Ich finde es nett, ein Gesicht zu den Zeilen zu haben in so einer Runde.

Die Prinzessinnen, die sich für was bessres halten und hier absichtlich Unruhe stiften, sehr schade das ihr mit sowas eure Zeit verschwendet.

Optik ist halt auch nicht alles.

x 3 #1127

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von SlevinS:

Entweder ihr wendet die nächsten Tage die Energie dazu auf nebulöse Aussagen von euch zu geben und zunehmends paranoid zu werden ODER ihr redet mal Tacheles, Fakten auf den Tisch und gut ist.

Das ist nicht persönlich gegen dich @Nostraventjo ,Ich wähle mit bedacht die etwas härte Gangart weil durch dieses Geschehnis von Gestern so vieles kaputt gemacht wurde, was hier in diesem Forum aufgebaut wurde.

Dank diesem Forum brauche ich keinen Therapeuten und das meine ich ernst!

Ich wünsche mir das dieses Forum noch lange so bleibt und wir uns hier Gegenseitig unterstützen anstatt anzufeinden.

Peace out

Ich hätte kein Problem damit, Tacheles zu reden und meine Vermutungen offen zu äussern.
Ich bin damit übrigens nicht allein.

Aber dann wäre dieser Thread ganz im Eimer.

x 1 #1128

V
So. Und weil meine Jugend in den 80ern stattfand, Piste ich hier mein damaliges absolutes Lieblingslied. Es bringt Sonne, Linden- und gleichzeitig Chlorgeruch vom Schwimmbad zurück. Erste vorsichtige Flirtversuche, H o t Dogs und Sonnenbrand. Und schlechte Noten und die Freude über den Sommer.

x 2 #1129

N
Ich reiß mir erstmal ein Pils auf..........Die Sonne scheint und irgendwo ist es ja immer nach 16.00 Uhr daumen hoch

x 2 #1130

Fidschicat
Zitat von milano30:
Ja und das bezeichne ich als authentisch. Ich führe auch im realen Leben Diskussionen mit eher rationalen Menschen, blödel rum mit anderen Frauen, bin mal laut, mal leise, mal traurig, mal überdreht, mal viel zu emotional, mal zu verkopft, ich stelle Fragen noch und nöcher. Verstellen ist mir persönlich nicht in die Wiege gelegt wurden. Ich bin nicht immer überall gleich, aber das sind alles Anteile von mir. Und sicherlich wird Euch das ähnlich gehen.

Du beschreibst mich Smile

Zitat von nmp:
Echt ! Nicht ? Ok !

Nee, finde ich nicht Traurig
Du hast kein Interesse an mir
Määähhhhhh!
Määäähhhhh
Der Tag ist durchtrieben
Ich geh jetzt was kaputt machen

x 1 #1131

N
Zitat von nmp:
Ich reiß mir erstmal ein Pils auf..........Die Sonne scheint und irgendwo ist es ja immer nach 16.00 Uhr daumen hoch

Um die Zeit?!
Alle Achtung Mr. Green

x 2 #1132

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Ja und ein bisschen Entspannung würde dem Thread wirklich gut tun. Ich fühl mich hier ja schon fast wie auf der Arbeit und dabei sollte ich ja heute noch frei haben.

Das ist jetzt halt mal n richtiger Stuhlkreis Glücklich!
Wir brauchen bald noch Supervision, wenns so weiter geht grinsen. Quasi der Stuhlkreis im Stuhlkreis Gruppe.

x 2 #1133

R
Zitat von nmp:

Ja in Novosibirsk und dann man sagt das Alk. wärmt würde der Ort auch passen. Mr. Green

x 2 #1134

N
Zitat von Fidschicat:
Echt ! Nicht ? Ok !

Falsch verstanden. Sollte ich ihr die Erlaubnis geben ? Was bringt das ? Ich denke darüber nach !

Zitat von Fidschicat:
Nee, finde ich nicht
Du hast kein Interesse an mir
Määähhhhhh!
Määäähhhhh

unwissend Kopf kratzen

V
Zitat von Fidschicat:
Ich geh jetzt was kaputt machen

Oh Gott! Nicht schon wieder! Flick lieber das Kabel!

x 4 #1136

R
Zitat von Plentysweat:
Das ist jetzt halt mal n richtiger Stuhlkreis Glücklich!
Wir brauchen bald noch Supervision, wenns so weiter geht grinsen. Quasi der Stuhlkreis im Stuhlkreis Gruppe.

Können wir in die Mitte des kleineren Stuhlkreises so ne Duftkerze stellen? Wir machen das symbolisch. Es gibt drei Stuhlkreise. Einen ganz großen, einen mittleren und einen kleinen. Wir fangen oberflächlich an und näheren uns den Problemen. Wem das gelingt der rutscht in den mittleren Stuhklreis und wenn alles gelöst ist sitzen die Leute alle zusammen im engen Stuhlkreis mit der Duftkerze. herz

x 3 #1137

M
Zitat von VerRückt:
So. Und weil meine Jugend in den 80ern stattfand, Piste ich hier mein damaliges absolutes Lieblingslied. Es bringt Sonne, Linden- und gleichzeitig Chlorgeruch vom Schwimmbad zurück. Erste vorsichtige Flirtversuche, H o t Dogs und Sonnenbrand. Und schlechte Noten und die Freude über den Sommer.

herz Sehr nicer Song, danke Meise

N
Das strickt sich jetzt mal jeder selbst sein Hemdchen draus... grinsen Mr. Green

Plentysweet
@Rakaton
Kannst Du auch "Strang-Zwang" nicht n Gedicht machen grinsen ? Ich les Deine Wortspiele so gerne herz.
Jaaa und wir machen 3 Stuhlkreise- das ist toll grinsen. In der Mitte sitzt dann die geheilt-vernebelte Fraktion, super! Glücklich

A

x 4