Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Guten Morgen Ihr Verrückten alle gruppenkusscheln!
Bin da, halbwegs ausgeschlafen Augen rollen, hab schon ne Tasse vom Threadkaffee genossen (danke VerRückt) lese gefühlte 1000 Beiträge in Lichtgeschwindigkeit durch zwinkern. Und versuche eine positive Message aus den Geschehnissen gestern, die in der Tat, etwas verstörend waren, herauszufiltern. Und ich gehöre auch zu der sehr gutgläubigen Fraktion die erstmal sehr offen und positiv auf Leute zugeht. Und diese Haltung lasse ich mir hier auch durch keinen frustrierten, innerlich unaufgeräumten neidischen Miesepeter nehmen. Und auch wenn ich die Userin bin, vor der gewarnt wird (warum auch immer) ich stehe weiterhin hier mit mit herunter gelassenem Visier, mache mein Ding und sage mein Zeug. Und ich weiß auch wer hier hinter den Kulissen schlecht über mich redet. Und ich finde es schade daß er scheinbar seine Lebenenergie daraus zieht. Ich habe mich öffentlich diesem Mann gegenüber positioniert, meine Situation dargelegt und mehr kann ich nicht tun. Es ist ein Zeichen von innerer Schwäche und Armseligkeit wenn man nun andere Leute aufhetzen muss. Und ich distanziere mich weit von so einem Verhalten. Und bevor ich lügen und mich verbiegen muss, bin ich lieber allein. Ich verabscheue nämlich Lügen und Heucheleien.
Ich gebe den Tipp an Dich, ja an Dich zurück: Mache Du doch mal einen Strang auf und lasse Dich hier beraten. Statt hinterrücks Leute zu verunglimpfen und über sie herzufallen. Schwache Leistung!

@Fidschicat Du gefällst mir mit Deinen Ansichten!
Und die Männer die hier im Strang wacker jeden Tag mitschreiben: Ihr seid toll und ich mag jeden von Euch freunde Blumen !
So! Nu isses raus , peng!
Und nun zum Tagesgeschäft tanzen! Ich muss auch mal wieder "normale" Sachen machen wie Staub saugen und so.
Bis später winken

Fidschicat
Zitat von nmp:
Ich werde mich in aller Form dafür entschuldigen

Meinetwegen musst du das nicht
Wenn deine Meinung ist wir sind vollpfosten dann ist das so
Ferddich
Zitat von arjuni:
Und diese ganzen Selbstbeweihräucherungen: "also ICH bin ja IMMER ehrlich", "ICH sage ja IMMER, was ich denke", "ICH bin ja IMMER authentisch". - Das ist doch Unsinnn. Absolut niemand ist das. Niemand! Also bitte!

Ich mag diese Verallgemeinerung auch nicht so gerne
Vllt sind Dir solche Menschen noch nicht begegnet?
Aber ich spreche durch da deine Meinung nicht ab ziehe mir aber den Schuh nicht an
Außerdem hat ja keiner gesagt er wäre immer authentisch
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es im allgemeinen hier im Forum und was für Scharaden da gespielt werden weil ja alles so schön anonym ist
Ehrlich gesagt hab ich es nicht nötig mich anders zu verkaufen als ich bin
Nicht hier und nicht im RL
Job ausgenommen
ich schreibe hier aber nicht scheinheilig sondern so, wie ich denke
Ich schreibe auch keine pns und läster
Ich verbiete sich keinem per PN hier zu schreiben oder mich in Ruhe zu lassen
Den setz ich auf igno und fertig
Wer bin ich, in einem öffentlichen Forum jemand zu verbieten auf meine Beiträge einzugehen!
Dann schreib ich nicht öffentlich und fertig
Ich tue auch nicht so aus wär ich ein armes hascherl damit ich fans bekomme
Ich behaupte auch nicht ich bin unfehlbar und nur der Ex ist ein idiot
Gut, ist er, aber aus anderen gründen
Mir sind Neider auch egal
Nee, stimmt nicht ganz
Neid ist nämlich eine Art der Bewunderung
Somit können mich ruhig alle für was auch immer beneiden
Ich neide übrigens niemanden was
Ich gönne jedem alles auch wenn ich msnchmal es selber gerne hätte
Ich gönne sogar meinem Ex sein Glück auch wenn er es nicht hat verdient hat
Vllt aber ja auch doch?
Ist ja nur meine Perspektive

Es ging darum, hier zu versuchen ehrlich zu sein
Voralkendingen zu sich selber

Da würde ich mal genauer hinkucken

x 2 #1112

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Rakaton:

Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber meine Augen sind sehr dunkelbraun. lustig

Da sagst du doch nur so. Message ist angekommen. weinen / tränen Zunge

R
Zitat von milano30:
Da sagst du doch nur so. Message ist angekommen. weinen / tränen Zunge

Ne meine damalige Freundin hat sich mal erschreckt deswegen, weil die Nachts fast komplett schwarz wirken. lustig

x 1 #1114

N
Ich möchte zu meinem Abschluss noch sagen. Ich bin nicht bei FB und Co.
Das befreunden und entfreunden ist doch nicht im Sinne des Erfinders. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten um zu verhindern das so etwas wie gestern nicht mehr passiert ! Entweder man haut keine Fotos hoch, oder kickt alle aus der Freundesliste.

Ich habe bewusst keine Fotos von mir gezeigt, denn die Leute aus dem Forum mit denen ich auch privat Kontakt habe, wissen alle wie ich aussehe.

Das muss reichen. Jetzt bitte kein Geschrei ! Ich sehe nicht schlecht aus zwinkern grinsen , aber was hätte es dem oder der jenigen gebracht ? Ich bin nicht zu haben ! Und selbst wenn man mich scheizze findet, geht mir das am A. vorbei !

Und Fotos sind doch nicht dazu da um damit eine Exkoriation durchzuführen, beim Betroffenen !

x 4 #1115

V
Ich hab Fotos von mir gezeigt, weil es mir wurscht ist, wer mich sieht. Alles was ich hier schreibe, sage ich auch im Privatleben. Und auf der Straße sehen mich auch fremde Menschen und hören. Ich bin da schmerzbefreit. Ich rede nicht schlecht über meine Exen, ich tu keinem was und versuche zu helfen, wenn es mir möglich ist und ich das Gefühl habe, dass ich dazu fähig bin.

Und wie gesagt, wer hinter mir schlecht redet...

Vielleicht hilft mir da meine Großfamilie im Rücken um mit solchen Situationen gelassener umgehen zu können. Keine Ahnung.

x 3 #1116

N
Zitat von Fidschicat:
Meinetwegen musst du das nicht
Wenn deine Meinung ist wir sind vollpfosten dann ist das so
Ferddich

Warum wusste ich dass du das schreibst Mr. Green Du fühlst dich angesprochen, deswegen....hey , mach dich locker Fidschi freunde

R
Zitat von nmp:

Ich habe bewusst keine Fotos von mir gezeigt, denn die Leute aus dem Forum mit denen ich auch privat Kontakt habe, wissen alle wie ich aussehe.

Ich hab ja auch keine von mir gezeigt aber ich hab mir deswegen auch keine angeschaut oder nachgefragt. Wenn man selber etwas nicht machen möchte, wäre es seltsam aber bei anderen daran zu partizipieren. Glücklich

x 1 #1118

SlevinS
Zitat von Nostraventjo:
Hier sind wohl Leute die fleißig mit schreiben aber denen ich schon nicht recht traue, gestern nicht auch hintenrum mitgemacht zu haben.

Entweder ihr wendet die nächsten Tage die Energie dazu auf nebulöse Aussagen von euch zu geben und zunehmends paranoid zu werden ODER ihr redet mal Tacheles, Fakten auf den Tisch und gut ist.

Das ist nicht persönlich gegen dich @Nostraventjo ,Ich wähle mit bedacht die etwas härte Gangart weil durch dieses Geschehnis von Gestern so vieles kaputt gemacht wurde, was hier in diesem Forum aufgebaut wurde.

Dank diesem Forum brauche ich keinen Therapeuten und das meine ich ernst!

Ich wünsche mir das dieses Forum noch lange so bleibt und wir uns hier Gegenseitig unterstützen anstatt anzufeinden.

Peace out

x 4 #1119

Fidschicat
Zitat von nmp:
Warum wusste ich dass du das schreibst Mr. Green Du fühlst dich angesprochen, deswegen....hey , mach dich locker Fidschi freunde

Lieb von dir aber natürlich fühle ich mich angesprochen wenn es hier so allgemein reingerotzt wird
Aber: ich kann damit leben
Auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst zwinkern
So, da denk mal drüber nach Smile

M
@all: ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs. Ich bin ein Mensch, der hier weitestgehend so ist, wie auch im nicht-virtuellen Leben. Ja und das bezeichne ich als authentisch. Ich führe auch im realen Leben Diskussionen mit eher rationalen Menschen, blödel rum mit anderen Frauen, bin mal laut, mal leise, mal traurig, mal überdreht, mal viel zu emotional, mal zu verkopft, ich stelle Fragen noch und nöcher. Verstellen ist mir persönlich nicht in die Wiege gelegt wurden. Ich bin nicht immer überall gleich, aber das sind alles Anteile von mir. Und sicherlich wird Euch das ähnlich gehen.

Ich mag diesen Thread hier, weil er mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und einen schmerzenden Bauch bereitet hat. Es macht mich aber auch nachdenklich, dass Fehden im Hintergrund, die ich nicht durchschaue, weil ich die ganzen Geschichten nicht kenne und auch nicht kennen will, es schaffen einen ganzen Thread zu demontieren und die Schreiber misstrauisch gegen alles und jeden macht.

Ich wünsche mir, dass es hier wieder sonniger wird. Das ist nichts, was ich alleine machen kann und es liegt mir fern Euch zu erzählen, wie ihr Euch zu fühlen habt. Ich respektiere jegliche Reaktion auf den Status quo. Aber ich freue mich trotzdem, wenn wir uns hier wiedertreffen.

In diesem Sinne, Eure Milano

x 5 #1121

N
Zitat von Rakaton:

Ich hab ja auch keine von mir gezeigt aber ich hab mir deswegen auch keine angeschaut oder nachgefragt. Wenn man selber etwas nicht machen möchte, wäre es seltsam aber bei anderen daran zu partizipieren. Glücklich

Immer nur so viel wie man selber zulässt !

Plentysweet
Zitat von nmp:
Und Fotos sind doch nicht dazu da um damit eine Exkoriation durchzuführen, beim Betroffenen !

Nein. Das sind sie nicht. Da gebe ich Dir Recht Aber wenn Du jetzt mich damit meinst, ich habe diese Fotos hier im Zuge der ganzen freundschaftlichen/lustigen/überdrehten Fotohochladeaktion hoch geladen. Und wenn "der Betroffene" damit ein Problem hat und da irgendwas angetriggert wird, wessen Problem ist es denn dann? Meins? Ganz klar: Nein!
Jeder kann hier in diesem Strang sein oder kann sich raushalten. Es besteht kein Strang-zwang. Das ist ein tolles Wort für @Rakaton Glücklich.
Und jeder kann Fotos anschauen oder es unterlassen. Oder nicht?
So und nu is gut.

x 3 #1123

V
Zitat von milano30:
@all: ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs. Ich bin ein Mensch, der hier weitestgehend so ist, wie auch im nicht-virtuellen Leben. Ja und das bezeichne ich als authentisch. Ich führe auch im realen Leben Diskussionen mit eher rationalen Menschen, blödel rum mit anderen Frauen, bin mal laut, mal leise, mal traurig, mal überdreht, mal viel zu emotional, mal zu verkopft, ich stelle Fragen noch und nöcher. Verstellen ist mir persönlich nicht in die Wiege gelegt wurden. Ich bin nicht immer überall gleich, aber das sind alles Anteile von mir. Und sicherlich wird ...

Ich bleib da.

x 1 #1124

N
Zitat von Fidschicat:
Auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst

Echt ! Nicht ? Ok !

Zitat von Plentysweat:
Aber wenn Du jetzt mich damit meinst

Warum ? Warum fühlen sich die Leute immer direkt angesprochen ? Ich verstehe das nicht !

A

x 4