nmp
Gast
Zitat von VerRückt:
Tja, Schnullibärchen, das sagst du nur, weil du ihn nicht kennst![]()
Dann möchte ich ihn kennenlernen ,). Wenn der sprechen kann und dazu noch i.O. ist..........Eine Sensation 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von VerRückt:
Tja, Schnullibärchen, das sagst du nur, weil du ihn nicht kennst![]()
Dann möchte ich ihn kennenlernen ,). Wenn der sprechen kann und dazu noch i.O. ist..........Eine Sensation 
VerRückt
Gast
Zitat von Rakaton:
Danach wärt ihr Beide zumindest genauso schwarz wie die Nacht, wenn ihr des Nachts durch die Zeche zecht.![]()
Nostraventjo
Gast
VerRückt
Gast
Zitat von nmp:Dann möchte ich ihn kennenlernen ,). Wenn der sprechen kann und dazu noch i.O. ist..........Eine Sensation
![]()
nmp
Gast
Zitat von arjuni:Denke, das hat überhaupt nichts mit uns zu tun, sondern liegt daran, dass diese rein formale "Befreundung" ja nur zum Betrachten der Bilder angeklickt werden musste.
Zitat von arjuni:Und diese ganzen Selbstbeweihräucherungen: "also ICH bin ja IMMER ehrlich", "ICH sage ja IMMER, was ich denke", "ICH bin ja IMMER authentisch". -
Rakaton
Mitglied
Zitat von VerRückt:
Die reden immer von Bärenaugen. Das find ich echt gruselig. Mein Hirn weigert sich, da mitzumachen
nmp
Gast
Zitat von VerRückt:
Er ist sehr sarkastisch. Da musst dann wirklich was vertragen können. Er mag auch nicht jeden. Ist ein schwieriger Fall
milano30
Gast
Zitat von nmp:Man muss ja nicht immer gleiche eine Beziehung eingehen.![]()
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:: " Schau mir in die Augen Kleines".
SlevinS
Mitglied

Nostraventjo
Gast
VerRückt
Gast
Zitat von nmp:Ich darf auch garnicht![]()
VerRückt
Gast
Zitat von Nostraventjo:Also ich verabschiede mich erstmal.
Hier sind wohl Leute die fleißig mit schreiben aber denen ich schon nicht recht traue, gestern nicht auch hintenrum mitgemacht zu haben.
Und mein Bauch lügt leider sehr selten. Irgendwas hier stimmt nicht.
Ich muss das erstmal sacken lassen.
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:Also ich geh jetzt Sandburgen kloppen, das entspannt und tut nicht so dolle weh![]()
.versprochen..... 
Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:Gerne Schnuffelchen. Farbe? Grün? Nehme ich.