Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von VerRückt:

Tja, Schnullibärchen, das sagst du nur, weil du ihn nicht kennst Smile

grinsen Dann möchte ich ihn kennenlernen ,). Wenn der sprechen kann und dazu noch i.O. ist..........Eine Sensation daumen hoch

V
Zitat von Rakaton:

Danach wärt ihr Beide zumindest genauso schwarz wie die Nacht, wenn ihr des Nachts durch die Zeche zecht. zunge raus strecken

Die reden immer von Bärenaugen. Das find ich echt gruselig. Mein Hirn weigert sich, da mitzumachen

x 1 #1097

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Nein, leilani hat es bereits schon negativ formuliert.

Und ich finde es nicht schön, einem das authentische an zu sprechen.

Ich verstell mich hier nicht. Wäre mir viel zu anstrengend.

Ich möchte nicht mit Menschen verkehren die mir nur vorn herum wohl gesonnen sind.

x 1 #1098

V
Zitat von nmp:
grinsen Dann möchte ich ihn kennenlernen ,). Wenn der sprechen kann und dazu noch i.O. ist..........Eine Sensation daumen hoch

Er ist sehr sarkastisch. Da musst dann wirklich was vertragen können. Er mag auch nicht jeden. Ist ein schwieriger Fall

x 1 #1099

N
Zitat von arjuni:
Denke, das hat überhaupt nichts mit uns zu tun, sondern liegt daran, dass diese rein formale "Befreundung" ja nur zum Betrachten der Bilder angeklickt werden musste.

Nö, wir waren schon länger "befreundet"..aber nun gut. Es ist wie es ist...

Zitat von arjuni:
Und diese ganzen Selbstbeweihräucherungen: "also ICH bin ja IMMER ehrlich", "ICH sage ja IMMER, was ich denke", "ICH bin ja IMMER authentisch". -

Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich kenne Leute die genau so sind, aus meinem Umfeld.......und mit diesen Leuten verstehe ich mich TOP !

Da wäre ich dann mal raus !

x 2 #1100

R
Zitat von VerRückt:

Die reden immer von Bärenaugen. Das find ich echt gruselig. Mein Hirn weigert sich, da mitzumachen

Ach ich denk mir halt, die meisten schauen dem Bär ja in den Rachen und normalerweise schaut man sich ja in die Augen, wenn man eine Bindung aufbauen möchte. Bären werden in der Hinsicht irgendwie schon ausgegrenzt: Wenn der einen so anbrummt kann das ja vielleicht auch bedeuten: " Schau mir in die Augen Kleines".

Arme Bären. Traurig

N
Zitat von VerRückt:

Er ist sehr sarkastisch. Da musst dann wirklich was vertragen können. Er mag auch nicht jeden. Ist ein schwieriger Fall

Ich darf auch garnicht Mr. Green

M
Zitat von nmp:
Man muss ja nicht immer gleiche eine Beziehung eingehen. grinsen

Nicht?

M
Können wir wieder zur Tagesordnung übergehen? Unterlippe-vorschieb

Zitat von Rakaton:
: " Schau mir in die Augen Kleines".

Gerne Schnuffelchen. Farbe? Grün? Nehme ich.

x 1 #1104

SlevinS
Also ich geh jetzt Sandburgen kloppen, das entspannt und tut nicht so dolle weh grinsen

x 1 #1105

N
Also ich verabschiede mich erstmal.

Hier sind wohl Leute die fleißig mit schreiben aber denen ich schon nicht recht traue, gestern nicht auch hintenrum mitgemacht zu haben.

Und mein Bauch lügt leider sehr selten. Irgendwas hier stimmt nicht.

Ich muss das erstmal sacken lassen.

x 2 #1106

V
Zitat von nmp:
Ich darf auch garnicht Mr. Green

Bärenauge -> Slevin

x 1 #1107

V
Zitat von Nostraventjo:
Also ich verabschiede mich erstmal.

Hier sind wohl Leute die fleißig mit schreiben aber denen ich schon nicht recht traue, gestern nicht auch hintenrum mitgemacht zu haben.

Und mein Bauch lügt leider sehr selten. Irgendwas hier stimmt nicht.

Ich muss das erstmal sacken lassen.

Schade.

Aber das selbe ging mir vorhin beim Gassi gehen auch durch den Kopf.

Ich versteh dich!

N
Zitat von SlevinS:
Also ich geh jetzt Sandburgen kloppen, das entspannt und tut nicht so dolle weh grinsen

Es tut auch nicht weh und macht einen riesen Spass. Besorgt euch mal 2 Paar Boxhandschuhe mit hoher Unzenangabe.

Baut einen provisorischen Boxring auf, im Garten, und haut ich euch mal so richtig aufs Gesicht. Das macht sogar Frauen Spass, mehr noch als den Männern, ich kenne den Beweis grinsen .versprochen..... daumen hoch

x 1 #1109

R
Zitat von milano30:
Gerne Schnuffelchen. Farbe? Grün? Nehme ich.

Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber meine Augen sind sehr dunkelbraun. lustig

x 1 #1110

A

x 4