Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
Zitat von nmp:
Wenn ich etwas nicht mag oder scheizze finde sage ich das auch !

Und gevau das finde ich persönlich super
Alles andere ist unnötig

Aber Wieso beschimpfst du uns daran schuld zu sein das Leilani Dir die Freundschaft gekündigt hat?
Oder meintest du nicht uns hier?

Nur ist daS gerade etwas zu kompliziert

Ich geh Schaukeln

x 2 #1081

N
Ich werde jetzt Diplomat grinsen daumen hoch

x 1 #1082

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

R
Zitat von SlevinS:

Ja Internet ist nicht Realität aber ich hab echt das Gefühl mit dir kann man ganze Nächte durchzechen Geburtstag

Danach wärt ihr Beide zumindest genauso schwarz wie die Nacht, wenn ihr des Nachts durch die Zeche zecht. zunge raus strecken

x 1 #1083

N
Zitat von Fidschicat:
Aber Wieso beschimpfst du uns daran schuld zu sein das Leilani Dir die Freundschaft gekündigt hat?

Da gingen die Pferde mit mir durch, ich bin ein sehr emotionaler Mensch.......ich fand die Handbremse nicht zwinkern.

Bin nicht fehlerfrei..............

Ich werde mich in aller Form dafür entschuldigen daumen hoch

x 5 #1084

N
Zitat von Fidschicat:
Und gevau das finde ich persönlich super
Alles andere ist unnötig

Oder meintest du nicht uns hier?

Nur ist daS gerade etwas zu kompliziert

Ich geh Schaukeln

Ich glaube, der Groll war an die Lästermäuler gerichtet.

x 2 #1085

SlevinS
Zitat von Tempi-Gast:
Du wolltest Deine neue Freundin vorstellen, sie meinten trocken in etwa: "Wir haben schon von Dir gehört." .. oder so..

Ist doch süß!

Daran kann ich mich nicht erinnern verlegen ich schau mal schnell in meinen 145003854 Beiträgen nach lustig

ahhh doch jetzt fällt es mir ein. Das war aber ein Witz den ich gepostet habe Mr. Green freunde

x 1 #1086

V
Zitat von Rakaton:

Erstmal Good Morning Vietnam Mr. Green

Solange der Kalt ist ist das okay für mich, ich mag Kakao da zieh ich den auch selber durch erstmal ne schöne Kakaoline. Mr. Green

Darauf nen Tee!

Wieder eine Gemeinsamkeit? Siehst du dann auch Regenbogen, so wie ich?

x 1 #1087

R
Zitat von VerRückt:

Wieder eine Gemeinsamkeit? Siehst du dann auch Regenbogen, so wie ich?

Ja ich seh sogar den Goldtopf und den komischen Leprechaun. Aber die Leute sagen jedesmal ich bilde mir das ein aber was wissen die schon!

x 1 #1088

N
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube, der Groll war an die Lästermäuler gerichtet.

Wer hat noch nie gelästert ? Der werfe den ersten Stein !

x 6 #1089

V
Wer hier hinter meinem Rücken über mich spricht, spricht mit meinem A. R. S. C. H.

Viel Spaß:)

x 3 #1090

N
Zitat von VerRückt:
spricht mit meinem A. R. S. C. H.

Man muss ja nicht immer gleiche eine Beziehung eingehen. grinsen

x 1 #1091

V
Zitat von Rakaton:

Ja ich seh sogar den Goldtopf und den komischen Leprechaun. Aber die Leute sagen jedesmal ich bilde mir das ein aber was wissen die schon!

Eben! Die verstehen uns nicht

V
Zitat von nmp:
Man muss ja nicht immer gleiche eine Beziehung eingehen. grinsen

Tja, Schnullibärchen, das sagst du nur, weil du ihn nicht kennst Smile

x 2 #1093

R
Zitat von VerRückt:

Eben! Die verstehen uns nicht

Ich mal das dann immer auf damit ich einen Augenzeugenbeweis habe aber die Leute sind so non-believend. Die behaupten dann immer das könnte ja jeder behaupten dabei mal ich doch und behaupte nicht. Schande auf ihr Haupt. seufzen / traurig

x 2 #1094

A
Zitat von nmp:
@leilani .................hat mir die Freundschaft gekündigt...und ich weiß nicht einmal warum ?.....das habt ihr gut gemacht ihr Vollpfosten !

Mir auch. Denke, das hat überhaupt nichts mit uns zu tun, sondern liegt daran, dass diese rein formale "Befreundung" ja nur zum Betrachten der Bilder angeklickt werden musste. Ich kann auch mit Leuten weiterhin befreundet sein, ohne das irgendwo anzuklicken oder angeklickt zu haben.

Zum anderen und @all:

Leute. Manche drehen hier vollkommen am Rad und sind nur noch zu 100% in ihrem total eigenen, hausgemachten Kopfkino!

Es wurde lediglich geschrieben, dass sich User über die Fotoaktion ausgetauscht haben. Angeblich. Das behauptet jemand. Und DAS ist ALLES!

Alles andere sind ausschließlich Eure eigenen Ängste und Projektionen. Bitte durchschaut Euch da selbst! Ich finde das enorm wichtig, sich das mal wirklich klar zu machen.

Und diese ganzen Selbstbeweihräucherungen: "also ICH bin ja IMMER ehrlich", "ICH sage ja IMMER, was ich denke", "ICH bin ja IMMER authentisch". - Das ist doch Unsinnn. Absolut niemand ist das. Niemand! Also bitte!

x 5 #1095

A

x 4