Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Nostraventjo:
Für mich ist das einfach schwer nach zuvollziehen da ich authentisch bin.Ja, ein Grund warum mich hier nicht jeder mag, aber lieber so als von außen hui und innen pfui.

Alles cool. Wie kommst du darauf das dich nicht jeder mag ? Erstmal sollte es dir Latte sein, und zweitens kann man Menschen nicht über ein Forum beurteilen. Leute die so etwas machen haben für mich 0 Plan vom Leben und auch keine Menschenkenntnis

Zitat von Nostraventjo:
Es hemmt halt schon, weil man jetzt über alles nachdenkt was man schreibt aus Angst das könnten Pappnasen durch den Kakao ziehen um ihr kleines Ego auf zu werten.

Nein, weiter machen wie gehabt !

x 3 #1066

E
Zitat von SlevinS:
ich weigere mich alle über den selben Kamm zu schären..
Ich mach' das schon, Dich brauche ich dafür nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schäre

Ich schere für mein Leben gern.

Aber: Ziatat: "Wer alles über einen Kamm schert, schert sich nicht um die Unterschiede zwischen zwei Dingen." Auszug: https://www.geo.de/geolino/redewendunge...mm-scheren

SlevinS - ich will ein Kind von Dir! traurig herz

x 1 #1067

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Erstmal Good Morning Vietnam

Solange der Kalt ist ist das okay für mich, ich mag Kakao da zieh ich den auch selber durch erstmal ne schöne Kakaoline.

Darauf nen Tee!

Die Kunst besteht darin sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und die Lästerei nicht auf sich zu beziehen..so sehe ich das.
Wenn einer über mich lästert, hat er selbst ein Defizit welches er/sie zu kompensieren versucht, also sein Problem..

x 3 #1068

M
Zitat von SlevinS:
Bin ich nun ne Frau?

Ich sag nur: Wir sind die Ladies, ganz Little Britain like

x 4 #1069

N
Zitat von SlevinS:
Kurz und Knapp: Anscheinend haben einige über die persönlichen Fotos von gestern gelästert via PN.

Hätte ich mir denken können. Wer macht so was. ? Keinen A rsch in der Hose ? Ich weiß es !

Zivilversager !

@leilani .................hat mir die Freundschaft gekündigt...und ich weiß nicht einmal warum ?.....das habt ihr gut gemacht ihr Vollpfosten !

Der musste weg ! ich lasse mich wieder zu etwas hinreißen ! Das hatte ich doch abgestellt !

x 3 #1070

SlevinS
Zitat von Tempi-Gast:
SlevinS - ich will ein Kind von Dir!

Bitte hinten anstellen rofl <- nein so eingebildet bin ich nur im Internet Mr. Green

Es ist immer einfacher gesagt, als sich selbst daran zu halten. An mir gehen die Lästereien auch nicht immer spurlos vorbei.
Kommt auf die Tagesform an und gerade hab ich 180 Puls und auf Angriff gepolt weil es einfach asoz. dumme Menschen gibt böse

x 4 #1071

M
Leudde das ist das Partyboot. Schon vergessen? Stuhlkreis um 11 bitte.

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

x 2 #1072

N
Es ist eigentlich wirklich ein armutszeugnis über das aussehen anderer Menschen schlecht zu reden.

Wer das tut und sich dabei toll fühlt ist ein ganz armer Kandidat.

Was habt ihr mit dem partyboot? Ist das sowas verruchtes?

x 1 #1073

R
Zitat von SlevinS:

Die Kunst besteht darin sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und die Lästerei nicht auf sich zu beziehen..so sehe ich das.
Wenn einer über mich lästert, hat er selbst ein Defizit welches er/sie zu kompensieren versucht, also sein Problem..

Für mich ist das die Aufregung nicht wert. Die Leute tun, was sie eben tun und da muss ich ja keinen anteilnehmen dran.

x 4 #1074

E
Slevin, eingebildet habe ich Dich hier noch nie wahrgenommen. Eher zurückhaltend, warmherzig, humorvoll, gerechtigkeitsliebend.

Und endgültig in meinem schmotzigen Herzen bist Du gelandet, als Du von den großen Ohren Deiner Eltern (Mutter?) schriebst, die Dich und Deine Freundin schon vernahmen/vernommen hatten.
Ich fühlte mich zurück in meine Juuuchend versetzt.

Ich denke an Euch! (Love, NMP ist echt traurig. Das hat er nicht verdient.)

Edit:
Zitat von Rakaton:
Die Leute tun, was sie eben tun und da muss ich ja keinen anteilnehmen dran.
Nüchtern und nachahmenswert. Danke.

x 1 #1075

M
Zitat von Nostraventjo:
Was habt ihr mit dem partyboot? Ist das sowas verruchtes?

Das hoffe ich doch Mr. Green

N
Zitat von Tempi-Gast:
NMP ist echt traurig.

Bin ich nicht.
Ich bin ein sehr direkter Mensch. Sage immer was ich denke, bin auch schon öfters mal damit hart aufgeschlagen !
Wenn ich etwas nicht mag oder scheizze finde sage ich das auch !

x 6 #1077

SlevinS
Zitat von Tempi-Gast:
Eher zurückhaltend, warmherzig, humorvoll, gerechtigkeitsliebend.

So mache ich das im Internet, wie auch im realen Leben. Ich taste mich erst ran, wenn ich mich wohl und aufgehoben fühle, taue ich auf Smile spricht also dafür, dass auch ihr das Herz am rechten Fleck habt. freunde

Zitat:
als Du von den großen Ohren Deiner Eltern (Mutter?) schriebst, die Dich und Deine Freundin schon vernahmen/vernommen hatten.

Was hab ich? rofl Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, tschuldigung lustig

Zitat von nmp:
Wenn ich etwas nicht mag oder scheizze finde sage ich das auch !

Dafür stehe ich mit meinem Namen...Hipp zwinkern

Ja Internet ist nicht Realität aber ich hab echt das Gefühl mit dir kann man ganze Nächte durchzechen Geburtstag

x 1 #1078

E
Du wolltest Deine neue Freundin vorstellen, sie meinten trocken in etwa: "Wir haben schon von Dir gehört." .. oder so..

Ist doch süß! verlegen

x 1 #1079

E
Zitat von nmp:
Ich bin ein sehr direkter Mensch. Sage immer was ich denke, bin auch schon öfters mal damit hart aufgeschlagen !
Ich auch. Ich auch.

Leider sind die Menschen nachtragend und missgönnend. Zu viele Heuchler. Leider. Ein Blick in die Augen genügt meistens... - der flackert ja schon... meistens. Das kost' mich 'n Lächeln!

Ciao!

x 2 #1080

A

x 4