Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Babs54
Moin ihr @all.
Wer hier was, wie, wem, warum gesagt, geschrieben, geflüstert hat: ich weiss es nicht.
Dass das Thema aufkam zeigt mir nur mal wieder, dass das Thema "Vertrauen" hier leider fehl am Platz ist.

Es scheint so zu sein, dass immer, wenn Spass, Unbeschwertheit im Spiel sind, Neider o.ä. "aufschlagen".
Selbst in meinem eigenen Strang war das mal so. Als es da mal eine gewisse Zeit sehr lustig, flirty und überschäumend zuging gab es Menschen die echt sauer reagiert haben, als sie nicht mehr bis ins letzte Detail informiert wurden. Echt verrückt.

Ich vermute es liegt daran, dass es manchen Menschen schwerfällt, diese Leichtigkeit vorgelebt zu bekommen, während sie selbst "schwer" am Boden liegen.
Wie gesagt, ich weiss nicht, was hier abging, aber vllt. war es für irgendwelche Menschen einfach zu locker, lustig, unbeschwert.
Das nimmt mir aber tatsächlich meine Unbeschwertheit, sodass ich mich da lieber zurückziehe.
Mir nimmt soetwas mein Vertrauen, was ich zunächst erstmal habe.
Wenn ich nicht einschätzen kann, ist derjenige, mit dem ich da gerade rumblödele vielleicht derjenige, der auch über mich abgelästert hat, wirds für mich "schwierig".
Echt schade, aber irgendwie "erwartbar"

x 6 #1051

M
@Babs54

Schade. Ich glaube aber nicht, dass es jemand von den Mitschreibern war. Hier lesen ja ein Haufen Leute mit. Und die können mich persönlich gerne von hinten ansehen oder wahlweise die Threadtür von draußen zu machen.

Mein Vertrauen lasse ich mir nicht nehmen, ganz bestimmt nicht.

@Plentysweat wo bist du liebe Superoptimistin?

x 4 #1052

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Fidschicat
Vorsicht auch in diesen Thread bitte
Mehr sag ich jetzt nicht

Interessant wie einige hier schreiben ohne mal selbst auf sich zu kucken!

Ich meine da jetzt nicht den ganz harten Kern
Sondern eher die, die etwas schreiben, was vermeintlich für andere gilt, aber super gut auf sie anwendbar ist!
Immer schön vor der eigenen Tür kehren

So ihr schnucken!
Raus an die Sonne!

x 2 #1053

N
Zitat von Babs54:
Moin ihr @all. Wer hier was, wie, wem, warum gesagt, geschrieben, geflüstert hat: ich weiss es nicht. Dass das Thema aufkam zeigt mir nur mal wieder, dass das Thema "Vertrauen" hier leider fehl am Platz ist. Es scheint so zu sein, dass immer, wenn Spass, Unbeschwertheit im Spiel sind, Neider o.ä. "aufschlagen". Selbst in meinem eigenen Strang war das mal so. Als es da mal eine gewisse Zeit sehr lustig, flirty und überschäumend zuging gab es Menschen die echt sauer reagiert haben, als sie nicht mehr bis ins letzte Detail informiert wurden. Echt ...

Moin, so geht's mir auch grad.

Und die Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.
Was bewegt einen dazu, fremde Leute dermassen zu bewerten? Neid?!

x 1 #1054

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:

Moin, so geht's mir auch grad.

Und die Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.

Leute!
Gebt denen bitte nicht so viel Raum.

Genießt den herrlichen Tag und die gute Laune hier
Bitte

x 1 #1055

SlevinS
Zitat von nmp:
@SlevinS komm ins Zelt, kuscheln

öhhmm..nein?! rofl haha

x 1 #1056

Fidschicat
So! Ich hab mal grad schön das Verlängerungskabel mir der Heckenschere durchgesäbelt
zwinkern
So kann man sich auch vor Arbeit schützen Smile

x 4 #1057

SlevinS
Alter Schwede, was ging den hier ab?

Zitat von milano30:
Ich fand unsere Fotoaktion total nett und vertrauensvoll. So machen das die Ladies

Bin ich nun ne Frau? zwinkern

Zitat von milano30:
Wir Frauen sind zu selbstkritisch, das kann ich bei den Männern so nicht erkennen. Zumindest bei den meisten. Die sind sogar noch von sich überzeugt, wenn sie innerlich hässlich, wie die Nacht sind. Auch wenn sie äußerlich objektiv attraktiv wirken.

Das kannst du nicht erkennen, weil es die meisten nicht zugeben würden.
Und warum geben sich viele so überzeugt? Schau dir mal die Evolution an, es war immer der Stärkste in der Gruppe der Alpha.
Was wird allen eingetrichtert? Nur mit Stärke und Ellenbogen wirst du erfolgreich, zeig ja keine Schwäche.
Einige haben das so verinnerlicht, dass sie über Leichen gehen. Innerlich sind sie aber genau so verletzbar, unsicher und selbstkritisch wie alle anderen auch.

Zitat von leilani:
Es ging nicht um mich persönlich, sondern generell wie hier mit Frauen hinter den Kulissen umgegangen wird.

Zitat von Nostraventjo:

Du willst gar nicht wissen wie mit ALLEN hinter den Kulissen umgegangen wird.
Das Internet gibt den Menschen die Möglichkeit ihre miesesten Fratzen aufzusetzen, ohne Konsequenzen.
Sie fühlen sich in Sicherheit, versteckt hinter ihrem Bildschirm und sie denken sie können tun und lassen was sie wollen.
Im realen Leben kriegen sie nichts auf die Reihe und im Internet können sie sich gross und stark fühlen.

Zitat von leilani:
Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten

ich weigere mich alle über den selben Kamm zu schären..

x 8 #1058

N
Für mich ist das einfach schwer nach zuvollziehen da ich authentisch bin.Ja, ein Grund warum mich hier nicht jeder mag, aber lieber so als von außen hui und innen pfui.

Bei mir weiß man woran man ist.

Ich kann den Sinn solcher Aktionen nicht begreifen.

Es hemmt halt schon, weil man jetzt über alles nachdenkt was man schreibt aus Angst das könnten Pappnasen durch den Kakao ziehen um ihr kleines Ego auf zu werten.

x 2 #1059

E
Zitat von SlevinS:
Was wird allen eingetrichtert? Nur mit Stärke und Ellenbogen wirst du erfolgreich, zeig ja keine Schwäche.
Aber 1989 war ich doch schon 20. Das mit den Ellenbogen und der Undurchsichtigkeit für/vor "Fress"feinden habe ich irgendwie immer noch nicht drauf und krieche gerne mal auf deren Leim. Schön blöd, die Ossitante (ohne Neid).

Nein, hässlich werd' ich wenigstens nicht.

Weitermachen. Auf Leiani hören... und ein klitzekleines bisschen vorsichtiger werden. Dann ist allens gut!

Zitat von leilani:
Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten.
Stimmt. Aber överall.

x 1 #1060

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
Ich kann den Sinn solcher Aktionen nicht begreifen.

Der Sinn ist eigentlich total klar
Wenn man sich dadurch stärker fühlt indem man andere schlecht dastehen lässt dann lässt das schon tief blicken
Bloß nicht mit sich selber beschäftigen ist das Motto
Lieber nen Nebenkriegsschauplatz aufmachen um von sich abzulenken

Fühl dich nicht gehemmt
Genau das wollen solche Menschen erreichen
Dann fühlen sie sich stark
Obwohl sie selber wissen das sie schwach sind

x 3 #1061

N
Morgen,

Zitat von SlevinS:
Alter Schwede, was ging den hier ab?

..............verstehe ich auch nicht ! .......und.....worum ging es überhaupt ? Ich habe keinen Blassen !

x 1 #1062

SlevinS
Zitat von Nostraventjo:
Es hemmt halt schon, weil man jetzt über alles nachdenkt was man schreibt aus Angst das könnten Pappnasen durch den Kakao ziehen um ihr kleines Ego auf zu werten

So ist es doch auch mit dem was du sagst im realen Leben? Es wird immer irgend jemand geben, der dich durch den Kakao zieht, egal wo und wann. Da muss man drüber stehen

Zitat von nmp:
........verstehe ich auch nicht ! .......und.....worum ging es überhaupt ? Ich habe keinen Blassen !

Kurz und Knapp: Anscheinend haben einige über die persönlichen Fotos von gestern gelästert via PN.

x 3 #1063

M
Ehrlich gesagt bin ich gerade froh, dass ich keine Ahnung habe, was hinter den Kulissen abgeht und ich habe auch kein Interesse daran. Es berührt meine Realität nicht. Und Menschen, die mich nicht ein mal persönlich getroffen haben bzw. mit mir geredet, geschrieben haben, die existieren für mich nicht, also auch nicht deren Gerede, wo auch immer das stattfinden mag.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und auch, wenn ich es wüsste, was soll ich damit anfangen? Hat das irgendeinen wirklich relevanten Bezug zu meinem Leben? Nö.

x 1 #1064

R
Zitat von SlevinS:

So ist es doch auch mit dem was du sagst im realen Leben? Es wird immer irgend jemand geben, der dich durch den Kakao zieht, egal wo und wann. Da muss man drüber stehen

Erstmal Good Morning Vietnam Mr. Green

Solange der Kalt ist ist das okay für mich, ich mag Kakao da zieh ich den auch selber durch erstmal ne schöne Kakaoline. Mr. Green

Darauf nen Tee!

x 3 #1065

A

x 4