Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Wer hier was, wie, wem, warum gesagt, geschrieben, geflüstert hat: ich weiss es nicht.
Dass das Thema aufkam zeigt mir nur mal wieder, dass das Thema "Vertrauen" hier leider fehl am Platz ist.
Es scheint so zu sein, dass immer, wenn Spass, Unbeschwertheit im Spiel sind, Neider o.ä. "aufschlagen".
Selbst in meinem eigenen Strang war das mal so. Als es da mal eine gewisse Zeit sehr lustig, flirty und überschäumend zuging gab es Menschen die echt sauer reagiert haben, als sie nicht mehr bis ins letzte Detail informiert wurden. Echt verrückt.
Ich vermute es liegt daran, dass es manchen Menschen schwerfällt, diese Leichtigkeit vorgelebt zu bekommen, während sie selbst "schwer" am Boden liegen.
Wie gesagt, ich weiss nicht, was hier abging, aber vllt. war es für irgendwelche Menschen einfach zu locker, lustig, unbeschwert.
Das nimmt mir aber tatsächlich meine Unbeschwertheit, sodass ich mich da lieber zurückziehe.
Mir nimmt soetwas mein Vertrauen, was ich zunächst erstmal habe.
Wenn ich nicht einschätzen kann, ist derjenige, mit dem ich da gerade rumblödele vielleicht derjenige, der auch über mich abgelästert hat, wirds für mich "schwierig".
Echt schade, aber irgendwie "erwartbar"