Traumvorbei
Gast
Zitat von leilani:Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten
Hmm, nicht schön.
Man kommt verletzt und wird noch mehr verletzt?
Schade.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traumvorbei
Gast
Zitat von leilani:Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten
Hitachi
Gast
Zitat von Traumvorbei:
Hmm, nicht schön.
Man kommt verletzt und wird noch mehr verletzt?
Schade.

milano30
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:WENN man denn auch dazu steht, dass diese Fotos zur Rückwärtssuche (und damit evtl, zur Identifizierung des Klarnamens) genutzt, in einem anderen Rahmen diskutiert oder anderweitig verwendet werden können.
id]
Freitag 
Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat:Ehrlichkeit ist nix für Feiglinge
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:spricht mich besonders an, Feiglinge sind das Grundübel von allem, egal ob im Job, aber vorallem in der BZ!
ich werde keinem Feigling mehr eine Chance geben!....dann bleibe ich lieber allein!
Hitachi
Gast
VerRückt
Gast
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:Guten Morgen!
Ich freu mich auf diesen schönen Tag!Auch, wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Egal! Der Tag wird schön
![]()
VerRückt
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von VerRückt:Guten Morgen!
Ich freu mich auf diesen schönen Tag!Auch, wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Egal! Der Tag wird schön
![]()
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:@Fidschicat ....
da hast du sicher recht, aber ich habe eben sehr lange weggeschaut und Feiglingen immer noch eine Chance gegeben zumindest was meine BZ zu Männern anbelangt, weil auch die Feiglinge wurden von mir geliebt! Nur jetzt bin ich auf diesem Level das ich das mit jemals wieder antun werde! Danke! an diesen Feigling (auch wenn er das nicht persöhnlich liest) ....das ich durch die "Höllengrabbelei" geheilt wurde, bin sozusagen abgehärtet!
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Deshalb an alle Hater und Sesselpupser da draußen: Freunde der Nacht, wenn ich Euch dabei ertappe, dass da was schräg gelaufen ist, dann hört ihr von meinem Anwalt.
VerRückt
Gast
Zitat von Fidschicat:Ist auch mein letzter Urlaubstag
Ich werde mich im Garten austoben
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:Sehr gut! Und selbst?