Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

T
Zitat von leilani:
Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten

Hmm, nicht schön.
Man kommt verletzt und wird noch mehr verletzt?

Schade.

x 3 #1036

H
Zitat von Traumvorbei:

Hmm, nicht schön.
Man kommt verletzt und wird noch mehr verletzt?

Schade.

...das Böse lauert immer und überall!.... böse

x 2 #1037

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von VictoriaSiempre:
WENN man denn auch dazu steht, dass diese Fotos zur Rückwärtssuche (und damit evtl, zur Identifizierung des Klarnamens) genutzt, in einem anderen Rahmen diskutiert oder anderweitig verwendet werden können.
id]

Morgen Tee

Richtig und wichtig, was du da ansprichst. Solch eine Form der Rückwärtssuche ist doof und mittlerweile leider wohl Teil des virtuellen Lebens. Darüber diskutieren, joa an diese Leute: habt ihr nix Spannenderes zu tun? Anderweitig verwenden, jetzt wird es kriminell. Auch wenn ich Recycling- und Reuse-Kultur spannend finde, weil es eine neue Form der Kreativität darstellt, denke ich sollte ein Bild einer anderen Person keinesfalls zur Verunglimpfung eben jener führen. Das versteht sich eigentlich von selbst. Natürlich ist es schwer so etwas zu sagen in Zeiten von gifs, memes und YouTube, aber ich denke wir wissen alle, wann eine bestimmte Grenzen überschritten wird. Keiner hier ist eine Person des öffentlichen Lebens und es gibt gewisse Persönlichkeitsrechte, die wir bewahren sollten. Datenschutz und so etwas gehören für mich dazu. Und auch Personen des öffentlichen Lebens gehören zu einem gewissen Grad geschützt. Das Beispiel von Princess Diana ist das älteste und tragischste, was mir dazu einfällt, nur dass ihr Leben noch nicht im WWW verhandelt wurde, sondern in der Yellow Press.

Deshalb an alle Hater und Sesselpupser da draußen: Freunde der Nacht, wenn ich Euch dabei ertappe, dass da was schräg gelaufen ist, dann hört ihr von meinem Anwalt. Mr. Green

So und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens Kaffee

Wish you all a beautiiiiiful day. Blumen Freitag springen

x 1 #1038

Fidschicat
Moin
Ich Glaube Grundsätzlich auch an das Gute im Menschen
Leider muss ich sagen, dass es nicht jeder in sich trägt
Das basiert auf meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre
Es gibt genug kleine Wichte, die sich dadurch erhöhen, dass sie andere klein machen
Man kann nicht jeden mögen
Und daher wird man auch nicht von jeden gemocht
Das war bisher auch gerne mal mein Problem
Ich bin da so ein Golden Retriever: möchte jedem gefallen
Aber funktioniert nun mal nicht
Ehrlichkeit ist nix für Feiglinge
Das musste ich auch feststellen
Dann lass ich düse Leute wieder aus meinem Leben gehen
Was mich allerdings echt schockiert hat in diesem Forum ist die Scharade, die hier einige spielen
Verkaufen sich als jemand, der sie nicht sind
Dann triffst die mal im RL und fällst nach hinten um
Was um Himmels Willen hat man davon, sich hier besser zu verkaufen oder anders zu verkaufen als man ist?
Das führt doch zu gar nix!
Reden alle von: lieb dich erstmal selbst
Aber tun sie es denn selber wenn sie ihre wahre Seite verleugnen?
Genau deswegen hab ich mich wohl etwas authistisch den Tieren zugewandt
Die spielen diese Spiele nicht
Ich bin sicher kein einfacher Mensch
Aber ich bin hanseatisch ehrlich und loyal!

Dann wiederum machen hier einige auf sympathisch, lerne Leute aus dem Forum kennen und drehen komplett am Rad.
Hier spielen die weiter ihre Scharade obwohl sie wissen sollten, dass es Menschen gibt, die sie schon längst anders, nämlich richtig kennen
Dennoch befriedigen sie ihre Forum Fans mit ihrem Bild, dass leider nicht der Realität entspricht
Was ich schon an PN s bekommen hab ist gruselig
Nur weil ich ehrlich war würde ich angegangen
Und ich sage nicht von wem, denn ich denunziere nicht und ihr werdet es früher oder später selber rausfinden wenn ihr mal was sagt, was diesen Personen nicht behagt
Denn sie wollen ja bewundert oder bemitleidet werden
Keinesfalls aber suchen sie nach ungefilterte Hilfe! Oder geben diese!
Sie saugen nur aus!

Habe fertig!

x 3 #1039

H
@Fidschicat

.....wunderbar geschrieben! Kuss geben

aber das muss ich besonders hervorheben!

Zitat:
Ehrlichkeit ist nix für Feiglinge

...spricht mich besonders an, Feiglinge sind das Grundübel von allem, egal ob im Job, aber vorallem in der BZ!

ich werde keinem Feigling mehr eine Chance geben!....dann bleibe ich lieber allein!

x 3 #1040

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
spricht mich besonders an, Feiglinge sind das Grundübel von allem, egal ob im Job, aber vorallem in der BZ!

ich werde keinem Feigling mehr eine Chance geben!....dann bleibe ich lieber allein!

Weißt du, du merkst ja nicht immer sofort ob jemand ehrlich ist
Das ist das schlimme daran
Weil ich ehrlich bin, werde ich oft als kompliziert oder zickig bezeichnet
Ich rede eben nicht jedem nach dem Mund
Gut, ich könnte meine ehrlichen Worte schöner verpacken
Aber das ändert doch nix am Inhalt!
Mit mir kann deswegen nicht jeder umgehen
Und meine Lernerfahrung: nicht jeder tickt wie ich
Soll heißen: es gibt ne Menge Blender und solche, die dich nur benutzen für ihre Zwecke oder sich an Dir abarbeiten
Das möchte ich nicht mehr
Dann bin ich mir selber eben genug

x 2 #1041

H
@Fidschicat ....

da hast du sicher recht, aber ich habe eben sehr lange weggeschaut und Feiglingen immer noch eine Chance gegeben zumindest was meine BZ zu Männern anbelangt, weil auch die Feiglinge wurden von mir geliebt! Nur jetzt bin ich auf diesem Level das ich das mit jemals wieder antun werde! Danke! an diesen Feigling (auch wenn er das nicht persöhnlich liest) ....das ich durch die "Höllengrabbelei" geheilt wurde, bin sozusagen abgehärtet!

x 2 #1042

V
Guten Morgen!

Ich freu mich auf diesen schönen Tag! Smile Auch, wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Egal! Der Tag wird schön Smile

x 1 #1043

M
Zitat von VerRückt:
Guten Morgen!

Ich freu mich auf diesen schönen Tag! Smile Auch, wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Egal! Der Tag wird schön Smile

Yay Meise! Freue mich über positive Energie. Hast du gut genächtigt?

V
Sehr gut! Und selbst?

x 1 #1045

Fidschicat
Zitat von VerRückt:
Guten Morgen!

Ist auch mein letzter Urlaubstag
Ich werde mich im Garten austoben

x 1 #1046

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
@Fidschicat ....

da hast du sicher recht, aber ich habe eben sehr lange weggeschaut und Feiglingen immer noch eine Chance gegeben zumindest was meine BZ zu Männern anbelangt, weil auch die Feiglinge wurden von mir geliebt! Nur jetzt bin ich auf diesem Level das ich das mit jemals wieder antun werde! Danke! an diesen Feigling (auch wenn er das nicht persöhnlich liest) ....das ich durch die "Höllengrabbelei" geheilt wurde, bin sozusagen abgehärtet!

Mein Ex war auch ein Feigling
Zu feige zum reden, zu feige mir zu sagen was ihm fehlt
Ich wünsche ihm, dass er bei der neuen mutiger sein kann

x 1 #1047

V
Zitat von milano30:
Deshalb an alle Hater und Sesselpupser da draußen: Freunde der Nacht, wenn ich Euch dabei ertappe, dass da was schräg gelaufen ist, dann hört ihr von meinem Anwalt.

Dito.

Vergesst lieber nicht, dass ihr es mit erwachsenen und autarken Frauen zu tun habt, die schmerzhaft lernen mussten sich gegen Menschen, wie ihr es seid, zu wehren.

Lasst den Geist lieber in der Flasche! Ihr wollt uns nicht sauer machen. Und sollte ich einen Usernamen erfahren, der hier hinterfotzig über uns gelästert hat: zieh dich warm an. Mr. Green

x 3 #1048

V
Zitat von Fidschicat:
Ist auch mein letzter Urlaubstag
Ich werde mich im Garten austoben

Ich muss zum Tierarzt, Herztabletten holen, einkaufen und nachmittags lass ich mich wegen meinem Schulter-Engpass-Syndrom massieren. Das freu ich mich besonders drauf

x 1 #1049

M
Zitat von VerRückt:
Sehr gut! Und selbst?

Jut jut. Vermeintlich traumlos.

A

x 4