Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

V
Zitat von Nostraventjo:
Mich enttäuscht einfach immer wieder wie manche Menschen sind.

Dito. Aber das gehört zum Leben. Leider.

Zitat von Nostraventjo:
Ich wurde hier dafür gehasst das ich ehrlich war, gut ich war forsch, ging MdB zu weit und war wenig einfühlsam, aber zumindest ehrlich.

Wo? Hier? In diesem Faden? Wenn ja, nicht mehr als ich.

Zitat von Nostraventjo:
Ich mag so eine hintenrum Aktion einfach nicht.

Ich hasse das. Und gehe dagegen an. Ich tu das auch gerne für dich.

x 2 #1021

Plentysweet
Leute ich geh auch ins Bett. Heut war ein Nonstop Forumtag und ich guck schon ganz quadratisch aus der Wäsche Augen.
Gute Nacht Ihr Lieben und ich mag auch jeden Einzelnen von Euch Kuss geben gruppenkusscheln !

x 3 #1022

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von Plentysweat:
Leute ich geh auch ins Bett. Heut war ein Nonstop Forumtag und ich guck schon ganz quadratisch aus der Wäsche Augen.
Gute Nacht Ihr Lieben und ich mag auch jeden Einzelnen von Euch Kuss geben gruppenkusscheln !

Ich auch! Gute Nacht!

x 1 #1023

N
Plenty du hast recht, oft schaffe ich Abgrenzung aber nicht immer.
Natürlich sind es deren probleme die es nötig haben. Es ist trotzdem einfach schade.
Ich kann mit Unehrlichkeit ganz schlecht umgehen.

Und verrückt, ich hab hier meinen Ruf weg, obwohl ich denke das ich mich bereits etwas ändern konnte und Menschen nun auch öfter einfach lassen kann.

Ich bin generell einfach sensibel grad bei sowas, auch wegen der Aufarbeitung eigener Dinge.

x 1 #1024

M
Zitat von Nostraventjo:

Woran das liegt weiß ich und ich behandle das. Ich habe auch schon Fortschritte gemacht.

So was hier ist aber für mich wieder ein Dämpfer.

Ich geh leider auch zu oft davon aus das jeder Mensch nett ist.

Was für Urvertrauen spricht liebe Nostra und damit gegen Angst. Dass du das glaubst, finde ich toll und bitte verliere das nicht.

Ich drücke dich mal ganz fest. Angst ist ein riesen Ar. Soviel ist sicher. Ich versichere Dir auch wenn es Mitleser, Mitgucker, Maulaufreisser hier geben sollte, die definieren nicht, wer du bist oder wie eine Welt ist/zu sein hat. Das sind irgendwelche Leute, die irgendwas besprechen. Es könnte nicht irrelevanter sein, als ein Sack Reis, der in China umfällt. Wichtiger ist deinen Fokus von denen zu uns zu verlagern. Ich habe nicht vor solche Aktionen zu fahren und die anderen sehr sicher auch nicht.

Ich reiche Dir meine Hand, versuche sie zu sehen und zu greifen. Ich ziehe dich zurück in unseren Stuhlkreis. Da sitzen wir jetzt gemeinsam und lachen.

Und diese Typen drehen sich um und reden über das Wetter draußen oder den Sack Reis in China. WHO cares...

Liebst Milano

x 2 #1025

V
Zitat von Nostraventjo:
Plenty du hast recht, oft schaffe ich Abgrenzung aber nicht immer.
Natürlich sind es deren probleme die es nötig haben. Es ist trotzdem einfach schade.
Ich kann mit Unehrlichkeit ganz schlecht umgehen.

Und verrückt, ich hab hier meinen Ruf weg, obwohl ich denke das ich mich bereits etwas ändern konnte und Menschen nun auch öfter einfach lassen kann.

Ich bin generell einfach sensibel grad bei sowas, auch wegen der Aufarbeitung eigener Dinge.

Ich glaube, das ist jetzt deine Kernaufgabe. Auszuhalten, auch wenn es schmerzt.
Und mir zumindest ist dein vergangener Ruf egal. Ich lese hier nämlich eine sensible Frau. Sich und anderen gegenüber. Das HIER UND JETZT zählt. Das andere ist Vergangenheit.
Zitat von milano30:
Wichtiger ist deinen Fokus von denen zu uns zu verlagern. Ich habe nicht vor solche Aktionen zu fahren und die anderen sehr sicher auch nicht.

Halleluja

x 2 #1026

N
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ihr habt sicher recht damit und das hilft mir, mich wieder etwas mehr ab zu grenzen.

Ich bin einfach kein Mensch für feige Aktionen. Ich sage den Menschen was ich von ihnen halte ins Gesicht. Ist nicht immer schön aber ehrlich!

Ich werde erstmal schlafen, morgen sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus.

Ich bin nunmal ich, und ich schäme mich nicht für das was ich sage oder tue. Wer aufgrund ein paar Zeilen im Internet über mich oder andere urteilt, ohne mich zu kennen, den sollte ich nicht ernst nehmen.

Ich brauche solche Aktionen jedenfalls nicht um mich zu profilieren.

Gute Nacht ihr lieben.

x 1 #1027

V
Go, Doppel-Audrey, Go!

Genau SO machst du das! daumen hoch

L
Ja, krass, und nicht nur die Typen, sondern auch die ein oder andere Frau.

Von daher mal wieder was gelernt.

Und die, die sich am besten verkaufen, sind die schlimmsten grinsen

x 2 #1029

N
Warum ist das hier so explodiert ? Seid ihr von Sinnen?
Das ist mir zuviel Hennenkampf!............. Geht mal zusammen einen Kaffee trinken !

@SlevinS komm ins Zelt, kuscheln herz

x 1 #1030

N
Nix für ungut, der ganze Thread beweist doch was weiblich ist.

x 1 #1031

V
Ach schau an. Darauf hab ich gewartet. Kommt als Gast um Mitternacht aus dem Loch gekrochen. Hat sich das Warten doch gelohnt.

Ich bin gespannt, wer sich hier noch so äußert. Als Gast. Oder als neues Mitglied.

Armselig. Bis für ungut zwinkern Bist wahrscheinlich eine/r von denen. Wenn du Mut hast, dann sag doch, wer du wirklich bist?

x 6 #1032

D

NurBen
Zitat von Nean_derTaler:

Chapeau!

VictoriaSiempre
Zitat von Nean_derTaler:

LOL. Weil ja jemand, der/die sich hier als weiblich kennzeichnet, auch weiblich sein MUSS? Weil ja nie nicht gelogen wird?

Ich bin auch mal blauäugig in dieses Forum gestolpert, hatte mit diesen Internetz-Foren Mr. Green bis dahin keine Erfahrung und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es viele (viele, viele!) Leute, welchen Geschlechts auch immer, gibt, die hier einfach zum Spaß haben und aufmischen aufschlagen.

Aber hier wird gelogen und gespielt wie vermutlich überall im Netz; das Trennungsforum ist da keine Insel der Glückseeligkeit. Da Du nach ihm gefragt hast @Nostraventjo : Der Cube war auch so ein Spinner und ist nicht von ungefähr mittlerweile gesperrt.

Dennoch habe ich hier auch nette Leute kennen gelernt und bin froh darüber. Einige nur telefonisch, aber etliche auch im RL; eine mittlerweile nicht mehr aktive Userin ist eine gute Freundin geworden. Gibt es alles und das ist toll. Nun bin ich aber nordish by nature und eh immer eher zurückhaltend. Das hat mir nicht geschadet.

Will sagen: Es ist toll, hier rumzublödeln und Spaß zu haben. Trotzdem schadet es nix, ein wenig vorsichtig zu sein; grade auch, wenn man Fotos postet. "Ich bin, wie ich bin und steh dazu!" ist eine Super-Einstellung. daumen hoch WENN man denn auch dazu steht, dass diese Fotos zur Rückwärtssuche (und damit evtl, zur Identifizierung des Klarnamens) genutzt, in einem anderen Rahmen diskutiert oder anderweitig verwendet werden können.

Ich will jetzt auch nicht weiter die Spaßbremse als Bedenkenträgerin machen. Mr. Green

Nur eins noch @leilani : Ich les hier immer fleissig (hab ja sonst nüscht! Mr. Green ) und ich verwette mal meinen vollen Häägen Dazs "Salted Caramel"-Pott da drauf, dass ich weiß, von welcher Userin Du u.a. warnen wolltest. grinsen

x 3 #1035

A

x 4