Zitat von Nean_derTaler:Nix für ungut, der ganze Thread beweist doch was weiblich ist.
LOL. Weil ja jemand, der/die sich hier als weiblich kennzeichnet, auch weiblich sein MUSS? Weil ja nie nicht gelogen wird?
Ich bin auch mal blauäugig in dieses Forum gestolpert, hatte mit diesen Internetz-Foren

bis dahin keine Erfahrung und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es viele (viele, viele!) Leute, welchen Geschlechts auch immer, gibt, die hier einfach zum Spaß haben und aufmischen aufschlagen.
Aber hier wird gelogen und gespielt wie vermutlich überall im Netz; das Trennungsforum ist da keine Insel der Glückseeligkeit. Da Du nach ihm gefragt hast @Nostraventjo : Der Cube war auch so ein Spinner und ist nicht von ungefähr mittlerweile gesperrt.
Dennoch habe ich hier auch nette Leute kennen gelernt und bin froh darüber. Einige nur telefonisch, aber etliche auch im RL; eine mittlerweile nicht mehr aktive Userin ist eine gute Freundin geworden. Gibt es alles und das ist toll. Nun bin ich aber nordish by nature und eh immer eher zurückhaltend. Das hat mir nicht geschadet.
Will sagen: Es ist toll, hier rumzublödeln und Spaß zu haben. Trotzdem schadet es nix, ein wenig vorsichtig zu sein; grade auch, wenn man Fotos postet. "Ich bin, wie ich bin und steh dazu!" ist eine Super-Einstellung.

WENN man denn auch dazu steht, dass diese Fotos zur Rückwärtssuche (und damit evtl, zur Identifizierung des Klarnamens) genutzt, in einem anderen Rahmen diskutiert oder anderweitig verwendet werden können.
Ich will jetzt auch nicht weiter die Spaßbremse als Bedenkenträgerin machen.
Nur eins noch @leilani : Ich les hier immer fleissig (hab ja sonst nüscht!

) und ich verwette mal meinen vollen Häägen Dazs "Salted Caramel"-Pott da drauf, dass ich weiß, von welcher Userin Du u.a. warnen wolltest.