Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
Zitat von milano30:
herz

Wieso solltest du keinen tollen Mann verdient haben? Das Universum hat noch was vor mit Dir!

Schön wärs

x 1 #1006

N
Zitat von leilani:
Es ging nicht um mich persönlich, sondern generell wie hier mit Frauen hinter den Kulissen umgegangen wird.

Das was ich heute erfahren habe fand ich so spooky, dass ich aus den Latschen gekippt bin, vor allem, da die Stimmung untereinander cool war, entspannter, offener.

Na ja für mich ist das nix.

Verstehe dich nicht, du hast da was verloren........ daumen hoch

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Fidschicat
Gute Nacht ihr Lieben
Ich muss nach n Bett hin
War anstrengend heute

x 1 #1008

V
Zitat von Fidschicat:
Vllt nenne ich es verrückt weil mein Ex es immer so abgetan hat

Sogar als wir nach einem Hund kuckten
Da war da diese 3 jährige echt fette und hässliche und unerzogene Hündin
Ich sag: die nehmen wir, die wird toll
Er: du spinnst
Ich: nee vertrau mir

Und was soll ich sagen?
Es ist ein toller Hund geworden
Leider jerzt bei ihm

Aber ich hab einen neuen tollen Hund
Der hat quasi mich gefunden
Das Universum meint es dahingehend gut mit mir

Nur einen tollen Mann hab ich wohl nicht verdient
Is dann eben so

Ich kenn mich auch gut mit Pflanzen aus
Neulich waren ein paar ehemalige Studienkollegen hier
Die fragten mich anschließend ob ich nicht das falsche studiert hätte da ich mich ja so gut mit Flora und Fauna auskenne

Es gibt immer was zu entdecken
Ich sauge das dann wie ein Schwamm auf
Weil es mich interessiert

Politik hingehen interessiert mich gar nicht
Deswegen weiß ich da auch nix

Weißt du was? Ich habe den festen Glauben, dass Menschen, die so sensibel gegenüber Tieren sind, einen ganz besonderen Platz im Universum haben. Denn Tiere haben leider keine Lobby und nur wenige Anwälte und werden als Sache behandelt. Du hast meine größte Dankbarkeit, dass es dich gibt. Denn es gibt eines, woran ich ganz fest glaube: du hast eine Aufgabe in deinem Leben. Und welche, das wird sich mit der Zeit zeigen.

Und das ist genau das, was ich in deinen Posts lese, wie viel Feinefühl du hast und dein Bild hat mein Bild von dir bestätigt. Und DAS macht dich, in meinen Augen, schön.

x 3 #1009

N
Alle wieder lieb haben ...............

Ich schmeiß eine Runde................

Nur so am Rande.................er macht eine gut Mucke daumen hoch

x 1 #1010

N
Nein, ich bin für heute mal raus.
Ich muss damit erstmal zurecht kommen, fühle mich nicht so gut damit, das eine "von uns" anscheinend weiß das über uns gelästert wurde und nur brocken hin wirft statt uns davon in Kenntnis zu setzen.
Ich persönlich finde das nicht fair und nicht ok und mich beschäftigt das jetzt.
Ich denke, jede von uns hat das Recht zu wissen wer hier was über wen gesagt hat feige hinter der Hand.

Plentysweet
Zitat von VerRückt:
Und das ist genau das, was ich in deinen Posts lese, wie viel Feinefühl du hast und dein Bild hat mein Bild von dir bestätigt. Und DAS macht dich, in meinen Augen, schön.

Jetzt wein ich gleich traurig herz. Das ist soooo schön gesagt.

Mir fällt dazu der Spruch ein:
"Die Zukunft gehört denen die an die Schönheit ihrer Träume glauben."
Er passt nicht direkt. Aber ich mag ihn herz. Und n bisschen passt er.

@Nostraventjo
Du kannst die Welt nicht retten und nicht ändern. Die Leute auch nicht. Kannst nur bei Dir selbst ansetzen und Dich fragen: Wie möchte ich NICHT sein? Welche Wertvorstellung leb ich? Und das dann machen.
Grundsätzlich gilt (also heute ist Sprüchetag bei mir zwinkern):
MAN WIRD NICHT BESSER, WENN MAN ANDERE SCHLECHT MACHT.
Diese Erkenntnis ist noch nicht bei jedem angekommen.
Und jeder kehre erstmal vor seiner Tür, bevor er die Welt verbessern geht.

x 2 #1012

V
Zitat von Nostraventjo:

Ich finde es aber nicht ganz fair das du uns jetzt nur halbe sachen erzählst. Ich finde das wir verdient haben das auch zu wissen.

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Aber.

Ich finde es nicht fair, Leilani jetzt and Kreuz zu nageln. Was ihr zugetragen wurde, können wir uns doch alle denken. Ich will es gar nicht wissen, was genau da gelästert wurde. Und vielleicht, ich weiß es nicht, hat uns Leilani nur durch die Blume warnen wollen. Und dafür danke ich ihr von Herzen.

Was vielleicht auch nötig war. Denn unser Faden ist ja nicht unsichtbar. Und ich schätze mal, dass sehr viele Menschen hier mitlesen, die sich hinter unserem Rücken das Maul zerreißen.

Wir, du, ich, Plenty, Milano ect. sind ja nicht sehr diskret in unseren Äußerungen. Und dass uns mit Sicherheit einige nicht gewogen sind, kann ich mir gut vorstellen. Wir werden ja auch als Partyboot bezeichnet.

Ich habe Leilanis Erzählungen als Warnung verstanden. Und das reicht für mich. Werde ich weitermachen, hier? Auf jeden Fall! Jetzt erst recht!

Und das mit den Fotos nehm ich auf meine Kappe. Denn ich Trottel hab damit begonnen.

Sollten hier allerdings Leute sein, die hier mit und freundlich und nett schreiben und gleichzeitig hinter unserem Rücken über uns ablästern...seid versichert, das kommt auf euch zurück. Nicht jetzt, nicht morgen, aber irgendwann. Denn Falschheit macht hässlich. Innerlich UND äußerlich.

x 4 #1013

N
Ich nagele niemand ans Kreuz.
Mir löst das grosses Unbehagen aus, wenn hinter meinem Rücken gesprochen wird, da ich eine ehrliche Haut bin und unter massiven Angststoerungen leide weil ich generell oft Angst habe das man schlecht über mich redet.

Das sich das hier bestätigt hinterruecks lässt mich mich sehr schlecht fühlen und panisch, hier überhaupt noch etwas zu schreiben.

Leilanis Worte haben in mir eine grosse innere Angst ausgelöst und ich bin gern bei solchen Sachen im klaren woran ich bei wem bin.

Ist ein psychologisches Ding. Kann keiner wissen, triggert mich aber extrem.

x 1 #1014

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
und unter massiven Angststoerungen leide weil ich generell oft Angst habe das man schlecht über mich redet.

Erstmal finde ich es ganz toll, daß Du so ne ehrliche Haut bist Glücklich. Ich bin es ja auch und dazu noch meist undiplomatisch, direkt und überdreht Augen rollen. Mir gehen oft komplett die Gäule durch und ich muss von irgendwo zurückrudern.
Der Sache mit der Angst vor übler Nachrede könntest Du aber vielleicht mal auf den Grund gehen oder? Weil das wird Dich im RL auch begleiten oder? Diese ständige Angst vor Kränkung?! Hast Du da mal was Schlimmes erlebt?

x 1 #1015

V
Zitat von Nostraventjo:
Ich nagele niemand ans Kreuz.
Mir löst das grosses Unbehagen aus, wenn hinter meinem Rücken gesprochen wird, da ich eine ehrliche Haut bin und unter massiven Angststoerungen leide weil ich generell oft Angst habe das man schlecht über mich redet.

Das sich das hier bestätigt hinterruecks lässt mich mich sehr schlecht fühlen und panisch, hier überhaupt noch etwas zu schreiben.

Leilanis Worte haben in mir eine grosse innere Angst ausgelöst und ich bin gern bei solchen Sachen im klaren woran ich bei wem bin.

Ist ein psychologisches Ding. Kann keiner wissen, triggert mich aber extrem.

Ok. Gut. Das versteh ich sehr gut.

Aber würde es dir helfen, wenn ich dir jetzt versichere, dass ICH nicht so bin?

Ich trage dich gerne ein Stück mit.

Denn ich hab eines in meinem Leben lernen müssen: In Dinge oder Situationen voll reinzugehen. Mein Motto lautet immer: jetzt erst recht.

Es würde mich sehr sehr sehr und nochmal sehr traurig machen, wenn du dich zurückziehst.

Denn dann haben die Angstmacher gewonnen.

Schau, jetzt haben sie es ja schon geschafft, teilweise einen Keil dazwischen zu treiben. Sollen die echt gewinnen?!

Hab Angst! Aber lass dich bitte nicht davon beherrschen. Die kochen alle nur mit Wasser und Kacken den gleichen Dreck wie wir.

x 2 #1016

N
Zitat von Plentysweat:
Erstmal finde ich es ganz toll, daß Du so ne ehrliche Haut bist Glücklich. Ich bin es ja auch und dazu noch meist undiplomatisch, direkt und überdreht Augen rollen. Mir gehen oft komplett die Gäule durch und ich muss von irgendwo zurückrudern.
Der Sache mit der Angst vor übler Nachrede könntest Du aber vielleicht mal auf den Grund gehen oder? Weil das wird Dich im RL auch begleiten oder? Diese ständige Angst vor Kränkung?! Hast Du da mal was Schlimmes erlebt?

Woran das liegt weiß ich und ich behandle das. Ich habe auch schon Fortschritte gemacht.

So was hier ist aber für mich wieder ein Dämpfer.

Ich geh leider auch zu oft davon aus das jeder Mensch nett ist.

x 1 #1017

V
Zitat von Nostraventjo:

Ich auch.

Und wovor hast du den Angst, was sie die übel Nachreden wollen? Dass du die Doppel-Audrey und ne heiße Schnitte bist? Hast du gelogen, betrogen, gemordet oder gestohlen?

N
Zitat von VerRückt:

Ich auch.

Und wovor hast du den Angst, was sie die übel Nachreden wollen? Dass du die Doppel-Audrey und ne heiße Schnitte bist? Hast du gelogen, betrogen, gemordet oder gestohlen?

Solche Situationen sind mir generell unangenehm. Es muss nicht mal was gegen mich persönlich gewesen sein, aber ich befinde mich ungern unter solchen Menschen.

Mich enttäuscht einfach immer wieder wie manche Menschen sind.

Ich wurde hier dafür gehasst das ich ehrlich war, gut ich war forsch, ging zu weit und war wenig einfühlsam, aber zumindest ehrlich.

Ich mag so eine hintenrum Aktion einfach nicht.

x 1 #1019

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:

Das ist ja auch erstmal richtig. Ich weiß auch nicht ob man aus so Lästereien unbedingt den Schluss ziehen kann, dass sie unnett sind. Manche brauchen das auch um sich selbst zu erhöhen. Um sich über andere zu stellen. Statt mal direkt zu reden. Dafür fehlt oft der Mut und das Rückgrat. Augenhöhe.
Vllt müsstest Du den Blickwinkel da verändern. Und die Probleme bei den Leuten lassen. Wenn se welche haben. Du wirst sonst nicht mehr fertig im Leben, wenn de alles so nah an Dich ran lässt.

x 3 #1020

A

x 4