Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Wieso solltest du keinen tollen Mann verdient haben? Das Universum hat noch was vor mit Dir!
Schön wärs
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von milano30:
Wieso solltest du keinen tollen Mann verdient haben? Das Universum hat noch was vor mit Dir!
nmp
Gast
Zitat von leilani:Es ging nicht um mich persönlich, sondern generell wie hier mit Frauen hinter den Kulissen umgegangen wird.
Das was ich heute erfahren habe fand ich so spooky, dass ich aus den Latschen gekippt bin, vor allem, da die Stimmung untereinander cool war, entspannter, offener.
Na ja für mich ist das nix.

Fidschicat
Mitglied
VerRückt
Gast
Zitat von Fidschicat:Vllt nenne ich es verrückt weil mein Ex es immer so abgetan hat
Sogar als wir nach einem Hund kuckten
Da war da diese 3 jährige echt fette und hässliche und unerzogene Hündin
Ich sag: die nehmen wir, die wird toll
Er: du spinnst
Ich: nee vertrau mir
Und was soll ich sagen?
Es ist ein toller Hund geworden
Leider jerzt bei ihm
Aber ich hab einen neuen tollen Hund
Der hat quasi mich gefunden
Das Universum meint es dahingehend gut mit mir
Nur einen tollen Mann hab ich wohl nicht verdient
Is dann eben so
Ich kenn mich auch gut mit Pflanzen aus
Neulich waren ein paar ehemalige Studienkollegen hier
Die fragten mich anschließend ob ich nicht das falsche studiert hätte da ich mich ja so gut mit Flora und Fauna auskenne
Es gibt immer was zu entdecken
Ich sauge das dann wie ein Schwamm auf
Weil es mich interessiert
Politik hingehen interessiert mich gar nicht
Deswegen weiß ich da auch nix
nmp
Gast
Nostraventjo
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von VerRückt:Und das ist genau das, was ich in deinen Posts lese, wie viel Feinefühl du hast und dein Bild hat mein Bild von dir bestätigt. Und DAS macht dich, in meinen Augen, schön.
. Das ist soooo schön gesagt.
. Und n bisschen passt er.
VerRückt
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es aber nicht ganz fair das du uns jetzt nur halbe sachen erzählst. Ich finde das wir verdient haben das auch zu wissen.
Nostraventjo
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:und unter massiven Angststoerungen leide weil ich generell oft Angst habe das man schlecht über mich redet.
VerRückt
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich nagele niemand ans Kreuz.
Mir löst das grosses Unbehagen aus, wenn hinter meinem Rücken gesprochen wird, da ich eine ehrliche Haut bin und unter massiven Angststoerungen leide weil ich generell oft Angst habe das man schlecht über mich redet.
Das sich das hier bestätigt hinterruecks lässt mich mich sehr schlecht fühlen und panisch, hier überhaupt noch etwas zu schreiben.
Leilanis Worte haben in mir eine grosse innere Angst ausgelöst und ich bin gern bei solchen Sachen im klaren woran ich bei wem bin.
Ist ein psychologisches Ding. Kann keiner wissen, triggert mich aber extrem.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Erstmal finde ich es ganz toll, daß Du so ne ehrliche Haut bist. Ich bin es ja auch und dazu noch meist undiplomatisch, direkt und überdreht
. Mir gehen oft komplett die Gäule durch und ich muss von irgendwo zurückrudern.
Der Sache mit der Angst vor übler Nachrede könntest Du aber vielleicht mal auf den Grund gehen oder? Weil das wird Dich im RL auch begleiten oder? Diese ständige Angst vor Kränkung?! Hast Du da mal was Schlimmes erlebt?
VerRückt
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich geh leider auch zu oft davon aus das jeder Mensch nett ist.
Nostraventjo
Gast
Zitat von VerRückt:
Ich auch.
Und wovor hast du den Angst, was sie die übel Nachreden wollen? Dass du die Doppel-Audrey und ne heiße Schnitte bist? Hast du gelogen, betrogen, gemordet oder gestohlen?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich geh leider auch zu oft davon aus das jeder Mensch nett ist.