Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von leilani:
Mich ärgert es halt wenn man mal für 2 Minuten aufmacht und dann wird so auf einen eingedroschen.

Das nehm ich dann schon persönlich und bestätigt mich darin, dass Internet für nix taugt außer spassiges rumgeblödel.

Pfff

Dein Verhalten ist unter aller Kanone .......Warum ? Ich muss das nicht verstehen oder.........

Plentysweet
Zitat von milano30:
Ist es ok, wenn ich sie mir für den Privatgebrauch mal ausleihe?

Na klar Glücklich. Ich hab se mir ja auch nur geliehen zwinkern.

x 1 #992

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Plentysweat:
Na klar Glücklich. Ich hab se mir ja auch nur geliehen zwinkern.

G eilo Danke. Bin nochmal eben im Alone forever Thread. Die Männer haben den ja gekapert. Also nicht die Männer an sich, sondern ein paar von denen lustig

x 2 #993

Fidschicat
Zitat von Plentysweat:
@Fidschicat
Ich finde es wahnsinnig toll und habe Riesen Respekt davor daß Du Dich traust mit ner Wildkatze umzugehen daumen hoch. Ich bewunder immer Leute die so sicher und gut mit Tieren umgehen können. Ich hab schon panische Angst vor vielen Hunden. Und Du machst das einfach so. Und das sind so schöne Tiere herz.

Danke Smile
Ich hab schon vor längerer Zeit festgestellt das ich einen besonderen Draht zu Tieren habe
Nennt mich verrückt aber msnchmal spüre ich was, was ich nicht erklären kann
Meine Schwester ist gerade im Urlaub
Meine Mutter passt auf die Katzen auf
Die Katze war drei Tage nicht da
Heute war ich ja zum Hecke schneiden bei meinen Eltern und sag dann so: wir müssen gleich mal zu meiner Schwester denn die Katze kommt bald
Wir hin u d ne halbe Stunde später kam die Katze miauend um die Ecke

Afrika. Wasserloch. Nix los. Alle enttäuscht weg. Ich sag: lass uns warten hier ist eine ganz komische Stimmung
Halbe Stunde später kam löwenmutter mit zwei blutverschmierten Halbstarken aus dem Gebüsch
Hatten wohl in der Nacht gefressen und nun auf Ruhe gewartet an Wasserloch
Außer uns niemand da

Nochmal Afrika. Etosha
In der Mitte ein fort mit Wasserloch was viele nicht besuchen
Ich sag: da müssen wir hin
Nix los
Zu Fuß zum Wasserloch auf do einen Pfad extra dafür
Mehrere Herden Elefanten mit Babies ca. 19 Meter von uns weg und nur durch einen einfachen Draht getrennt
Eine Mutter mit Kalb kam ganz nah an mich ran
Ich wagte nicht zu atmen aber der kleine war nur neugierig

Und ich könnte hundert solcher Erlebnisse erzählen
Ich hab sie nur nie ernst genommen
Dachte es wäre pures Glück

Jerzt auf meiner letzten besonderen Reise nach Afrika wurde mir aber von den dort lebenden was anderes erzählt

Die haben mich ja auch beobachtet

Die haben auch zwei Wölfe
Normalerweise wird keiner von der leitwölfin schnell ins pack aufgenommen
Ich braucht 5 Tage
Das war schon besonders

Zu manchen Tieren Kriege ich aber keinen Draht
Was nicht an denen sondern an mir liegt
Das weiß ich jetzt
Und mit meinem Patenhund gehe ich ins Altersheim

Tiere kennen kein hässlich oder schön
Kein dick oder dünn

x 4 #994

V
Zitat von milano30:
G eilo Danke. Bin nochmal eben im Alone forever Thread. Die Männer haben den ja gekapert. Also nicht die Männer an sich, sondern ein paar von denen lustig

Wo finde ich denn den Thread?

x 2 #995

M
Zitat von nmp:
Dein Verhalten ist unter aller Kanone .......Warum ? Ich muss das nicht verstehen oder.........

Wieso denn das, sie hat doch nur gesagt, dass sie es nicht ok findet, wenn sie sich mal aufmacht, also öffnet für andere und das dann mit einer negativen Reaktion beantwortet wird. Ich kann ihre Frustration an der Stelle verstehen.

x 3 #996

M
Zitat von VerRückt:
Wo finde ich denn den Thread?

Schau mal unter das Alleinsein macht mich kaputt von KGR

x 1 #997

N
Zitat von milano30:
Wieso denn das, sie hat doch nur gesagt, dass sie es nicht ok findet, wenn sie sich mal aufmacht, also öffnet für andere und das dann mit einer negativen Reaktion beantwortet wird. Ich kann ihre Frustration an der Stelle verstehen.

Ich nehme es so hin!

x 1 #998

M
Zitat von Fidschicat:
Danke Smile
Ich hab schon vor längerer Zeit festgestellt das ich einen besonderen Draht zu Tieren habe
Meine Schwester ist gerade im Urlaub
Meine Mutter passt auf die Katzen auf
Die Katze war drei Tage nicht da
Heute war ich ja zum Hecke schneiden bei meinen Eltern und sag dann so: wir müssen gleich mal zu meiner Schwester denn die Katze kommt bald
Wir hin u d ne halbe Stunde später kam die Katze miauend um die Ecke

Afrika. Wasserloch. Nix los. Alle enttäuscht weg. Ich sag: lass uns warten hier ist eine ganz komische Stimmung
Halbe Stunde später kam löwenmutter mit zwei blutverschmierten Halbstarken aus dem Gebüsch
Hatten wohl in der Nacht gefressen und nun auf Ruhe gewartet an Wasserloch
Außer uns niemand da

Nochmal Afrika. Etosha
In der Mitte ein fort mit Wasserloch was viele nicht besuchen
Ich sag: da müssen wir hin
Nix los
Zu Fuß zum Wasserloch auf do einen Pfad extra dafür
Mehrere Herden Elefanten mit Babies ca. 19 Meter von uns weg und nur durch einen einfachen Draht getrennt
Eine Mutter mit Kalb kam ganz nah an mich ran
Ich wagte nicht zu atmen aber der kleine war nur neugierig

Und ich könnte hundert solcher Erlebnisse erzählen
Ich hab sie nur nie ernst genommen
Dachte es wäre pures Glück

Jerzt auf meiner letzten besonderen Reise nach Afrika wurde mir aber von den dort lebenden was anderes erzählt

Die haben mich ja auch beobachtet

Die haben auch zwei Wölfe
Normalerweise wird keiner von der leitwölfin schnell ins pack aufgenommen
Ich braucht 5 Tage
Das war schon besonders

Zu manchen Tieren Kriege ich aber keinen Draht
Was nicht an denen sondern an mir liegt
Das weiß ich jetzt
Und mit meinem Patenhund gehe ich ins Altersheim

Tiere kennen kein hässlich oder schön
Kein dick oder dünn

Würde ICH sowieso nie sagen, Mr. Green ich kann das komplett nachvollziehen. Meine zwei Katzen sind einfach Spitzenklasse. Tiere machen glücklich.
Tolle Geschichten, danke fürs teilen. Kuss geben herz

x 1 #999

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:

Ich nenn das gar nicht verrückt. Du hast da den 7.Sinn, so ein besonderes Gespüre, eine Gabe. Ich finde das klasse und auch daß Du schon so oft in Afrika warst. Das muss so schön sein herz . Ich habe mal mit einer Kollegin gearbeitet. Sie war auch so sensibel für alles Lebende und wußte alles über Tiere. Ich finde es fantastisch wenn da jemand eine Leidenschaft dafür hat. Und die Natur und die Tiere sind ja so erhaltenswert. Ich kann da eher wenig aktiv dazu beitragen. Aber ich pflanze und säe wenigstens bienenfreundliche Blühpflanzen und versuch die Natur zu schützen wo es geht. Keine Tüten, Müll aufsammeln, wenig Fliegen, wenig Autofahren.....usw...

x 3 #1000

M
Zitat von Plentysweat:
Ich nenn das gar nicht verrückt. Du hast da den 7.Sinn, so ein besonderes Gespüre, eine Gabe. Ich finde das klasse und auch daß Du schon so oft in Afrika warst. Das muss so schön sein herz . Ich habe mal mit einer Kollegin gearbeitet. Sie war auch so sensibel für alles Lebende und wußte alles über Tiere. Ich finde es fantastisch wenn da jemand eine Leidenschaft dafür hat. Und die Natur und die Tiere sind ja so erhaltenswert. Ich kann da eher wenig aktiv dazu beitragen. Aber ich pflanze und säe wenigstens bienenfreundliche Blühpflanzen und versuch die Natur zu schützen wo es geht. Keine Tüten, Müll aufsammeln, wenig Fliegen, wenig Autofahren.....usw...

daumen hoch
Nachhaltigkeit ist s exy! Das ist mein Lebensmotto

x 2 #1001

L
Es ging nicht um mich persönlich, sondern generell wie hier mit Frauen hinter den Kulissen umgegangen wird.

Das was ich heute erfahren habe fand ich so spooky, dass ich aus den Latschen gekippt bin, vor allem, da die Stimmung untereinander cool war, entspannter, offener.

Na ja für mich ist das nix.

x 3 #1002

Fidschicat
Vllt nenne ich es verrückt weil mein Ex es immer so abgetan hat

Sogar als wir nach einem Hund kuckten
Da war da diese 3 jährige echt fette und hässliche und unerzogene Hündin
Ich sag: die nehmen wir, die wird toll
Er: du spinnst
Ich: nee vertrau mir

Und was soll ich sagen?
Es ist ein toller Hund geworden
Leider jerzt bei ihm

Aber ich hab einen neuen tollen Hund
Der hat quasi mich gefunden
Das Universum meint es dahingehend gut mit mir

Nur einen tollen Mann hab ich wohl nicht verdient
Is dann eben so

Ich kenn mich auch gut mit Pflanzen aus
Neulich waren ein paar ehemalige Studienkollegen hier
Die fragten mich anschließend ob ich nicht das falsche studiert hätte da ich mich ja so gut mit Flora und Fauna auskenne

Es gibt immer was zu entdecken
Ich sauge das dann wie ein Schwamm auf
Weil es mich interessiert

Politik hingehen interessiert mich gar nicht
Deswegen weiß ich da auch nix

x 1 #1003

M
Zitat von Fidschicat:
Vllt nenne ich es verrückt weil mein Ex es immer so abgetan hat

Sogar als wir nach einem Hund kuckten
Da war da diese 3 jährige echt fette und hässliche und unerzogene Hündin
Ich sag: die nehmen wir, die wird toll
Er: du spinnst
Ich: nee vertrau mir

Und was soll ich sagen?
Es ist ein toller Hund geworden
Leider jerzt bei ihm

Aber ich hab einen neuen tollen Hund
Der hat quasi mich gefunden
Das Universum meint es dahingehend gut mit mir

Nur einen tollen Mann hab ich wohl nicht verdient
Is dann eben so

Ich kenn mich auch gut mit Pflanzen aus
Neulich waren ein paar ehemalige Studienkollegen hier
Die fragten mich anschließend ob ich nicht das falsche studiert hätte da ich mich ja so gut mit Flora und Fauna auskenne

Es gibt immer was zu entdecken
Ich sauge das dann wie ein Schwamm auf
Weil es mich interessiert

Politik hingehen interessiert mich gar nicht
Deswegen weiß ich da auch nix

herz

Wieso solltest du keinen tollen Mann verdient haben? Das Universum hat noch was vor mit Dir!

x 2 #1004

N
Zitat von leilani:
Es ging nicht um mich persönlich, sondern generell wie hier mit Frauen hinter den Kulissen umgegangen wird.

Das was ich heute erfahren habe fand ich so spooky, dass ich aus den Latschen gekippt bin, vor allem, da die Stimmung untereinander cool war, entspannter, offener.

Na ja für mich ist das nix.

Ich finde es aber nicht ganz fair das du uns jetzt nur halbe sachen erzählst. Ich finde das wir verdient haben das auch zu wissen.

x 2 #1005

A

x 4