Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Quatsch. Du bist schön. Punkt.
Netter Versuch
Ist schon ok, ich seh mich ja selber
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von VerRückt:
Quatsch. Du bist schön. Punkt.
Plentysweet
Mitglied
milano30
Gast
arjuni
Gast
Plentysweet
Mitglied
VerRückt
Gast
Zitat von Fidschicat:Netter Versuch
Ist schon ok, ich seh mich ja selber
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Eben. Milano, das sind nicht alle. Viele gehen auch selbstkritisch mit sich ins Gericht. Genauso wie wir Frauen. Es gibt ja eh nie "die Frauen" und "die Männer" als Einheitsmasse. Ist immer individuell.
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Ja, aber es ist schon auffällig wieviel mehr Druck sich Frauen machen.
Plentysweet
Mitglied
. Ich bewunder immer Leute die so sicher und gut mit Tieren umgehen können. Ich hab schon panische Angst vor vielen Hunden. Und Du machst das einfach so. Und das sind so schöne Tiere
.
nmp
Gast
Nostraventjo
Gast
leilani
Gast

milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:@Fidschicat
Ich finde es wahnsinnig toll und habe Riesen Respekt davor daß Du Dich traust mit ner Wildkatze umzugehen. Ich bewunder immer Leute die so sicher und gut mit Tieren umgehen können. Ich hab schon panische Angst vor vielen Hunden. Und Du machst das einfach so. Und das sind so schöne Tiere
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Ah bevor ich abhaue. Ich mag Deine Signatur total. Ist die selbstkreiert?
!
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Danke![]()
Neee nicht selbstkreiiert. Aber ich lieb sie auch und das ist eine meiner Lebensformeln!