Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
Zitat von VerRückt:

Quatsch. Du bist schön. Punkt.

Netter Versuch zwinkern

Ist schon ok, ich seh mich ja selber

Plentysweet
Jeder Mensch ist einzigartig und JEDER, aber wirklich jeder hat etwas, was ihn schön macht Glücklich! Die Nase, die Beine, die Haare, die Stimme, das Lachen....das ist ja das Wunderbare! Es gibt Niemanden, der nicht irgendwas Schönes an sich hätte. Is mir noch nicht begegnet. Und dann liegt Schönheit ja eh nochmal im Auge des Betrachters. Dann findet jeder nochmal was anderes gut. Und das ist auch nochmal spannend. Und manche Dinge liegen auch im Verborgenen. Die tun sich erst auf den 2.Blick auf.

x 2 #977

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Wisst ihr, was mich traurig macht. Ich kenne keine einzige Frau, die keine Selbstzweifel wegen ihres Aussehens hat. Sogar meine Schwester, die lässigste Person auf der Welt. Wir Frauen sind zu selbstkritisch, das kann ich bei den Männern so nicht erkennen. Zumindest bei den meisten. Die sind sogar noch von sich überzeugt, wenn sie innerlich hässlich, wie die Nacht sind. Auch wenn sie äußerlich objektiv attraktiv wirken.

Und ich bin auch ein spezieller Typ, bei den Männern, die ich toll fand, war das nie Thema. Mittlerweile ist mir auch das nicht mehr so wichtig. Nice to have, aber ich will mich toll finden. Und so lebe ich das seit Jahren.

x 2 #978

A
🔁 Video geteilt von arjuni:

x 2 #979

Plentysweet
Eben. Milano, das sind nicht alle. Viele gehen auch selbstkritisch mit sich ins Gericht. Genauso wie wir Frauen. Es gibt ja eh nie "die Frauen" und "die Männer" als Einheitsmasse. Ist immer individuell.

x 3 #980

V
Zitat von Fidschicat:
Netter Versuch zwinkern

Ist schon ok, ich seh mich ja selber

Nochmal: DU BIST SCHÖN. Punkt. ICH seh dich so.

Ich sehe euch ALLE so. Basta.

x 3 #981

M
Zitat von Plentysweat:
Eben. Milano, das sind nicht alle. Viele gehen auch selbstkritisch mit sich ins Gericht. Genauso wie wir Frauen. Es gibt ja eh nie "die Frauen" und "die Männer" als Einheitsmasse. Ist immer individuell.

Ja, aber es ist schon auffällig wieviel mehr Druck sich Frauen machen.

x 3 #982

V
Zitat von milano30:
Ja, aber es ist schon auffällig wieviel mehr Druck sich Frauen machen.

Wir uns machen lassen, wohlgemerkt.

Plentysweet
@Fidschicat
Ich finde es wahnsinnig toll und habe Riesen Respekt davor daß Du Dich traust mit ner Wildkatze umzugehen daumen hoch. Ich bewunder immer Leute die so sicher und gut mit Tieren umgehen können. Ich hab schon panische Angst vor vielen Hunden. Und Du machst das einfach so. Und das sind so schöne Tiere herz.

x 3 #984

N
Nur so..............

x 2 #985

N
Ein paar pns von Vollpfosten die nix besseres zutun haben können euch doch jetzt nicht ernsthaft so verunsichern. Mädels, Kopf hoch.

x 3 #986

L
Mich ärgert es halt wenn man mal für 2 Minuten aufmacht und dann wird so auf einen eingedroschen.

Das nehm ich dann schon persönlich und bestätigt mich darin, dass Internet für nix taugt außer spassiges rumgeblödel.

Pfff

x 3 #987

M
Zitat von Plentysweat:
@Fidschicat
Ich finde es wahnsinnig toll und habe Riesen Respekt davor daß Du Dich traust mit ner Wildkatze umzugehen daumen hoch. Ich bewunder immer Leute die so sicher und gut mit Tieren umgehen können. Ich hab schon panische Angst vor vielen Hunden. Und Du machst das einfach so. Und das sind so schöne Tiere herz.

Ah bevor ich abhaue. Ich mag Deine Signatur total. Ist die selbstkreiert?

x 1 #988

Plentysweet
Zitat von milano30:
Ah bevor ich abhaue. Ich mag Deine Signatur total. Ist die selbstkreiert?

Danke Glücklich
Neee nicht selbstkreiiert. Aber ich lieb sie auch und das ist eine meiner Lebensformeln Tanz !

x 2 #989

M
Zitat von Plentysweat:
Danke Glücklich
Neee nicht selbstkreiiert. Aber ich lieb sie auch und das ist eine meiner Lebensformeln Tanz !

herz

Ist es ok, wenn ich sie mir für den Privatgebrauch mal ausleihe? Blumen

A

x 4