Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Ich lieb sein Impro wo er so abgeht herz!

x 2 #1231

H

..ahahahaaaa na gugge das war unser Ferienprogramm bei Sch@isswetter....

x 1 #1232

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von Fidschicat:
Sich sehr gut!

Ich bin ja ein Kind dieser Serie:

Ich auch daumen hoch ......der beste überhaupt................... Passt original.............. grinsen Mr. Green daumen hoch rofl

Unbedingt anhören ! grinsen Dagegen kann die FL nichts machen Mr. Green .....Fein raus lustig

x 1 #1233

H
Rappelkiste kenn ich gar nicht!

Die Luzie der Schrecken der Strasse...das ist mir ein Begriff

x 3 #1234

Fidschicat
Rappelkiste und speziell ratz und Rübe sind meine Lieblinge!

x 1 #1235

V
Bin wieder da. Nur zu erschlagen um großartig zu schreiben. Bin auch etwas grün im Gesicht lt Schwesterherz, die dabei war.

Ich mach mir einen ruhigen Fernsehabend und geh früh schlafen

x 1 #1236

SlevinS
Ich verabschiede mich ins Wochenende.

Viel Spass und genießt das schöne Wetter so lange es noch geht, die @rsch-frier-zeit kommt schneller als man denkt zwinkern

peace out

x 4 #1237

V

Meine Kindheit. Rappelkiste auch und Löwenzahn. herz

x 2 #1238

Fidschicat
Gut das ich keine Kinder habe
Ich hätte die mit ratz u d Rübe erzogen

x 2 #1239

N
Bin eher die sailor moon Fraktion verlegen

N
Zitat von Fidschicat:
Gut das ich keine Kinder habe
Ich hätte die mit ratz u d Rübe erzogen

Super...die Auflösung kommt zum Schluss grinsen

x 1 #1241

Fidschicat
Zitat von nmp:

Ich musste das gar nicht kucken weil ich das selbstverständlich total gut kenne zwinkern

x 1 #1242

N
Zitat von nmp:

Ich kenn das gar nicht.
Hab ich da was verpasst?

N
Zitat von Nostraventjo:
Ich kenn das gar nicht.
Hab ich da was verpasst?

Ratz und Rübe @Anis17 Rüüüüübbbeeeeeeeeee grinsen , Löwenzahn..diese ganzen Sendungen mit denen wir aufgewachsen sind........ Bücher wie Suppenkasper , Struwwelpeter, werden heute von Pädagogen grenzwertig eingestuft, wer gibt diesen Leuten das Recht ? Ich habe diese orangen Volgelbeeren gegessen, meine Mutter wusst immer was zu tun ist.

Und ich ebe immer noch................ich glaube ich bin am Thema vorbei....... Mr. Green grinsen

Heute mache ich leger weg.....morgen ist Weinmarkt............in Blfd....das wird Zucker............

x 2 #1244

N
Hahaha, der Struwwelpeter hat meinen Sohn ordentlich Respekt eingeflößt Mr. Green

x 2 #1245

A

x 4