Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Plentysweat:
Ah ok. Na das ist dann was anderes Kopf kratzen.

Naja, wir kämpfen weiter.
Hoffnung stirbt zuletzt.

Mir graust es schon vor der Schulzeit.
Aber am besten immer locker durch die Hose weinen, ähm atmen Mr. Green

H
Zitat von VerRückt:

Das stimmt. Ich habe 13 Neffen/Nichten, zwischen 39 und 8 Jahren und 5 Grossneffen/-Nichten und da wird über dieses Thema sehr oft hitzig diskutiert. Abendfüllend.

Ach ja. 5 Geschwister hab ich auch noch.

.... geschockt da is ja ordentlich "Läm inner Bude"! Ich hab eine ältere Schwester...voll der Hauptgewinn für unsre Eltern!
nur eher nicht für ihre einziges Kind....mein Neffe wohnt mit seinen 36 Jahren immer noch bei Muddi und Vati, war nie weg...nur mal kurz hat einer ein Kind gemacht und dann gleich wieder zurück gerammelt! Er hat sich wirklich zu einem Freak gemausert...dank seiner Mutter!

...der wurde auch nie "bestraft" oder hatte irwelche Sanktionen zu befürchten...ganz im Gegenteil hat Neffchen irwelche Sch@iße fabriziert....kam Muddi (sein Vater hatte kein Mitspracherecht rofl ) mit em "rießen Beutel" Sch@iße rein....Sohni noch übers Köpfchen getreichelt....den Mantel der Verschwiegenheit darüber ausgebreitet...ganz schlimm und krass!

...der hat nunwieder voll in die Sch@iße gegriffen bei der "Elternwahl" grinsen

x 3 #1277

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Uiuiui.... Ich hab immer ordentlich eines drauf bekommen.... Aber ich war auch meistens voll lieb Mr. Green

Guten Morgen übrigens, schlaft ihr noch? Schlaf

x 1 #1278

V
Zitat von Nostraventjo:
Uiuiui.... Ich hab immer ordentlich eines drauf bekommen.... Aber ich war auch meistens voll lieb Mr. Green

Guten Morgen übrigens, schlaft ihr noch? Schlaf

Hier! Bin aus dem Bett gefallen Smile

Ich esse gerade Lebkuchenherzen mit Marmeladekern Mr. Green bevor ich wieder hungrig zum einkaufen gehe und nur Blödsinn kaufe

x 2 #1279

Plentysweet
Hallo Mädels gruppenkusscheln!
und Jungs natürlich Glücklich!
Kaffee duft durchströmt die Küche, es ist sommerlich warm und ein schöner Morgen Tanz !
Mal schauen was selbiger so hervorzaubert Glücklich !
Stuhlkreis?
@Rakaton
Ein Frühgedicht Glücklich ?

E
Zitat von Plentysweat:
Hallo Mädels gruppenkusscheln!
und Jungs natürlich Glücklich!
Kaffee duft durchströmt die Küche, es ist sommerlich warm und ein schöner Morgen Tanz !
Mal schauen was selbiger so hervorzaubert Glücklich !
Stuhlkreis?
@Rakaton
Ein Frühgedicht Glücklich ?

Also, ich esse schon gleich Mittag Mr. Green

x 1 #1281

Plentysweet
Zitat von Summersby:
Also, ich esse schon gleich Mittag

Ich bin eine fürchterliche Langschläferin anbeten Glücklich .

x 2 #1282

E
Zitat von Plentysweat:
Ich bin eine fürchterliche Langschläferin anbeten Glücklich .

Heute bin ich 6.45 Uhr aufgestanden, sonst aber auch erst gegen 7.30 oder 8 Uhr zwinkern

Plentysweet
Zitat von Summersby:
Heute bin ich 6.45 Uhr aufgestanden, sonst aber auch erst gegen 7.30 oder 8 Uhr

Das muss ich nächste Woche wieder anbeten.

N
Ich hätte heute ausschlafen dürfen, kam die Woche kaum raus, aber wie es immer so ist, am Wochenende kannste dann morgens nicht mehr schlafen ärgern

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Ich hätte heute ausschlafen dürfen, kam die Woche kaum raus, aber wie es immer so ist, am Wochenende kannste dann morgens nicht mehr schlafen

Ja. Das stimmt. Das ist ätzend dann knuddeln. Wenn ich im Arbeitsmodus bin und dann WE ist, kann ich auch nicht so lange schlafen. Nur hatte ich jetzt 3 Wo Urlaub und da verfalle ich in so n Schlendrian mit abends sehr spät in die Falle und morgens laaaang schlafen gähnen Tanz!
Das ist eigentlich auch eher mein bevorzugter Rhythmus. Aber es geht ja im Alltag nicht. Man muss arbeiten gehen, Kind muss in die Schule, usw...

x 1 #1286

N
Zitat von Plentysweat:
Ja. Das stimmt. Das ist ätzend dann knuddeln. Wenn ich im Arbeitsmodus bin und dann WE ist, kann ich auch nicht so lange schlafen. Nur hatte ich jetzt 3 Wo Urlaub und da verfalle ich in so n Schlendrian mit abends sehr spät in die Falle und morgens laaaang schlafen gähnen Tanz!
Das ist eigentlich auch eher mein bevorzugter Rhythmus. Aber es geht ja im Alltag nicht. Man muss arbeiten gehen, Kind muss in die Schule, usw...

Ich schlaf auch gern lang... Aber mein Sohn ist, wie sein Papa, ein Frühaufsteher. Der wollte lange morgens nicht von Papa betreut werden.

Zum Glück kommen die Männer jetzt morgens allein klar und ich darf noch liegen bleiben.

Es ist aber auch so heiss momentan, das selbst naggich noch zuviel an ist Augen rollen

x 1 #1287

Plentysweet
@leilani
Huhu, hier gehts weiter Glücklich!
Bei Sohnemann brauch ich noch keine Strichliste- da wars der 1.Kuss mimimi Finger zeigen.
Außerdem bin ich doch zumindest im Geiste an @SlevinS vergeben herz. Ach Slevin....mein Herzensmensch, mein Ricola Ästhet...Programmierungsvirtuose....

So und jetzt rüber hier mit Euch. Das ist kein Witz mehr. Das ist eine Ansage!
@Sohnemann
Antreten zum Appell frech!
leilani muss hier was klären im Stuhlkreis mit Dir. Sonst verrutscht die Frisur grinsen

x 1 #1288

Fidschicat
Moinsen!
Ich hab Hunger
Wer kocht mir was!

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Moinsen!
Ich hab Hunger
Wer kocht mir was!

rofl
Schade, babs ist weg. Sie kann nämlich so gut kochen Augen rollen Glücklich.

A

x 4