Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Bitte, klärt das per PN und macht den Thread nicht schon wieder kaputt, das gehört hier nicht mehr hin! @mira

x 1 #1306

N
Zitat von Fidschicat:
Übrigens schreibe ich Männerfeindliche Posts
Nur das ihr es wisst!
Udi dreht wieder mal am Rad
Das der immer noch schreiben darf wundert mich wirklich

Du pöse!
Einfach ignorieren. Manche Männer fühlen sich ganz schnell in ihrer Männerehre verletzt Mr. Green

x 1 #1307

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:

Du pöse!
Einfach ignorieren. Manche Männer fühlen sich ganz schnell in ihrer Männerehre verletzt Mr. Green

Wenn er wenigstens welche hätte!

N
Zitat von Fidschicat:
Wenn er wenigstens welche hätte!

Outsch, der war aber mies lustig

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
Outsch, der war aber mies lustig

Nö, nur Tatsache

L
@VictoriaSiempre & @mira:

Würde mich ja auch brennend interessieren wie die Ricky und Kätzchen aussehen Mr. Green

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Lasst den Usern doch ihre Anonymität, so ein bisschen Fairness untereinander ist doch wichtig!

N
Zitat von Fidschicat:
Nö, nur Tatsache

Ich hab grad mal rein geschaut, sehr gruselig und verstörend die Ansichten.

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab grad mal rein geschaut, sehr gruselig und verstörend die Ansichten.

Jepp
Und da fehlt auch nicht mehr viel zum Amoklauf
Da bin ich mir sicher

x 2 #1313

Plentysweet
Zitat von leilani:
Wie ist deine Meinung dazu?

Ähmm ja nun... Kopf kratzen ....also ich mag keine Bierbäuche. Aber so wie ich Sohni hier einschätze ist er gut in Schuss Glücklich. Außerdem hat er ne 13 oder so jährige Tochter. Die wird ihm schon entsprechend einschenken Haue. Töchter sind gnadenlos darin Finger zeigen. Ansonsten hat er ja noch uns gel leilani?! Wie gucken drauf daß er uns figurmäßig nicht entgleist grinsen.

Und Leute, bitte keinen neuen Streit mehr hier. Bitte nicht! anbeten Wir haben mühsam die Wogen geglättet.

x 4 #1314

S
Ich weiß wie Kaetzchen aussieht.
Von vorne und von hinten in live.
Sie ist eine schöne Frau.

Wenn wirklich eine vorhätte mich mal privat im Reallive kennen zu lernen, müsste sie sich Mittlerweile extrem was einfallen lassen.
Weil Potenziell ist für mich hier jeder gaga.

Das hat auch weniger mit Arroganz zu tun als mit der Tatsache, dass ich Verantwortung für meine Kinder trage.

x 1 #1315

L
Zitat von Plentysweat:
Ähmm ja nun... Kopf kratzen ....also ich mag keine Bierbäuche. Aber so wie ich Sohni hier einschätze ist er gut in Schuss Glücklich. Außerdem hat er ne 13 oder so jährige Tochter. Die wird ihm schon entsprechend einschenken Haue. Töchter sind gnadenlos darin Finger zeigen. Ansonsten hat er ja noch uns gel leilani?! Wie gucken drauf daß er uns figurmäßig nicht entgleist grinsen.

Und Leute, bitte keinen neuen Streit mehr hier. Bitte nicht! anbeten Wir haben mühsam die Wogen geglättet.

Wie gesagt, ich mag auch mogglische Männer, net far too overweight zwinkern

Aber was solls, ich geb s auf. Sohni mag mich einfach nicht, da kann ich mir Mühe geben wie ich will unwissend

x 1 #1316

M
Hallo in die Runde. Es geht allen gut und die Wogen habe sich geglättet. Ich brauchte mal ne Pause. Mir ging es gestern echt nicht gut. Aber egal, kommt und geht wieder. Ich wünschen Euch ein schönes Wochenende

x 3 #1317

S
Zitat von leilani:

Wie gesagt, ich mag auch mogglische Männer, net far too overweight zwinkern

Aber was solls, ich geb s auf. Sohni mag mich einfach nicht, da kann ich mir Mühe geben wie ich will unwissend

Ich habe einen Bauchansatz, den 95 % der Männer als vollkommen unproblematisch und anstrebenswert einStufen würden.
Ich muss eigentlich nur schauen, dass das auch so bleibt.
88-90 Wäre mein Idealgewicht.
Da bin ich etwas drüber

x 2 #1318

V
Zitat von milano30:
Hallo in die Runde. Es geht allen gut und die Wogen habe sich geglättet. Ich brauchte mal ne Pause. Mir ging es gestern echt nicht gut. Aber egal, kommt und geht wieder. Ich wünschen Euch ein schönes Wochenende

Komm bald wieder! Alles Liebe!

x 2 #1319

N
Zitat von milano30:

knuddeln fühle dich gedrückt

x 1 #1320

A

x 4