Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich habe einen Bauchansatz, den 95 % der Männer als vollkommen unproblematisch und anstrebenswert einStufen würden.

Aber nun musst Du ja bei 2 Frauen (leilani und mir) UND Deiner Tochter! durch den TÜV und Frauen sind vieeeel kritischer Kuss geben!
Aber etwas überm Idealgewicht ist nicht schlimm knuddeln. Das lassen wa durchgehen zwinkern.
Aber ich glaub an Dich. Frauen müssen übrigens auch gucken auf den body! Leilani könnte hier jeden Morgen Frühsport anbieten grinsen! So n Forum Work- out schwimmen Tanz.

M
Zitat von Sohnemann:
Weil Poten. ist für mich hier jeder gaga.

Naja, ich glaube wir treffen hier nur direkter und ungenierter aufeinander. Im nicht virtuellen ist evtl. nicht jeder so offen oder hart oder sensibel oder langweilig oder kalt oder was auch immer.

Ich brauche zur Zeit Austausch über bestimmte Dinge, ob schön oder kritisch sei mal dahingestellt und den bekomme ich hier. Klar, bin ich dabei nicht immer fair und manches Mal schieße auch ich übers Ziel hinaus. Aber ich mag es nicht mich bei Dingen, die mich stören mich aus falsch verstandener Harmoniesucht zurückzuhalten. Sicherlich mögen das einige nicht, aber ich kann es nicht jedem Recht machen. Jeder reagiert darauf anders. Ist auch ok so.

Solange wir im Gespräch bleiben ist das i.O. für mich.

x 5 #1322

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von VerRückt:

Komm bald wieder! Alles Liebe!

Bin noch nicht weg vom Fenster. zwinkern
Nur ein bisschen angeschlagen. Wird schon, hat ja auch nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meinen eigenen inneren Zwistigkeiten.

L
Zitat von Sohnemann:
Ich weiß wie Kaetzchen aussieht.
Von vorne und von hinten in live.
Sie ist eine schöne Frau.

Wenn wirklich eine vorhätte mich mal privat im Reallive kennen zu lernen, müsste sie sich Mittlerweile extrem was einfallen lassen.
Weil Poten. ist für mich hier jeder gaga.

Das hat auch weniger mit Arroganz zu tun als mit der Tatsache, dass ich Verantwortung für meine Kinder trage.

Na ja, du bist ja auch hier...

Kinder haben auch die meisten und tun sicherlich alles dafür um sie zu schützen.

Klar kann man sich Ewigkeiten einigeln und auf den perfekten Menschen warten, den es nicht gibt.

Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Ich denke, dass man einfach damit klarkommen muss, dass Menschen auch verletzen, ist immer so.

x 2 #1324

N
Wenn man Kinder hat, sollte man doppelt hin gucken. Da hat er recht. Macht aber auch nicht jeder, leider.

x 3 #1325

S
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man Kinder hat, sollte man doppelt hin gucken. Da hat er recht. Macht aber auch nicht jeder, leider.

Wenn sich irgendwelche fakes bis zum Facebook Account vorwühlen?
Da schaut man dann schon mal

x 1 #1326

M
Zitat von Sohnemann:

geschockt

N
Zitat von Sohnemann:

Ich persönlich käme nie auf die Idee und empfinde so eine Neugier schon als extrem und übergriffig. Da frage ich mich, ob es für diese Menschen noch was anderes, als nur forum gibt

Etwas Respekt vor dem Wunsch der Anonymität sollte man schon haben.

x 6 #1328

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich persönlich käme nie auf die Idee und empfinde so eine Neugier schon als extrem und übergriffig. Da frage ich mich, ob es für diese Menschen noch was anderes, als nur forum gibt.

Total gruselig. Ich glaube online Stalking ist recht weit verbreitet.

x 2 #1329

Fidschicat
Ich wüsste gar nicht wie sowas geht
Und mir ist das auch too much
Wenn sich mir jemand zu erkennen geben will wird er es schon tun
Ferddich

x 4 #1330

V
Zitat von milano30:
Bin noch nicht weg vom Fenster. zwinkern
Nur ein bisschen angeschlagen. Wird schon, hat ja auch nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meinen eigenen inneren Zwistigkeiten.

Hab ich heute auch. Dann ruh dich mal schön aus!

x 1 #1331

N
Zitat von milano30:
Total gruselig. Ich glaube online Stalking ist recht weit verbreitet.

Mach ich nur bei Männern wo ich Interesse habe.

Nickname googeln. Sind schon Beziehungen dran zerbrochen geschockt

x 1 #1332

L
Ich gehe heute Abend auf ne Geburtstagsparty Glücklich

Vielleicht ist ja einer bei, der denkt hübsche Beine hat sie und ist lustig, die lad ich mal auf ne Cola ein. Geburtstag

Der darf mich dann auch auf fb adden daumen hoch

x 2 #1333

S
Zitat von Fidschicat:
Ich wüsste gar nicht wie sowas geht
Und mir ist das auch too much
Wenn sich mir jemand zu erkennen geben will wird er es schon tun
Ferddich

Unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zugang zum WhatsApp erschlichenen.
Und wenn man dann noch so blöd es da den Namen anzugeben, ist der Weg nicht mehr weit.

M
Zitat von Nostraventjo:

Mach ich nur bei Männern wo ich Interesse habe.

Nickname googeln. Sind schon Beziehungen dran zerbrochen geschockt

Echt? Magst du erzählen warum? Ist wahrscheinlich zu persönlich

A

x 4