VerRückt
Gast
Zitat von Sohnemann:
Wenn sich irgendwelche fakes bis zum Facebook Account vorwühlen?
Da schaut man dann schon mal
Jessas Gott!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VerRückt
Gast
Zitat von Sohnemann:
Wenn sich irgendwelche fakes bis zum Facebook Account vorwühlen?
Da schaut man dann schon mal
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sohnemann:
Unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zugang zum WhatsApp erschlichenen.
Und wenn man dann noch so blöd es da den Namen anzugeben, ist der Weg nicht mehr weit.
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:
An die Geschichte erinnere ich mich! War das nicht ne ganze Gruppe?
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:
Echt? Magst du erzählen warum? Ist wahrscheinlich zu persönlich
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Schon gut.
Er war hier im Forum aktiv zb. Hab durch seine Beiträge lügen aufgedeckt, zb das ich nur affaire war.
Oder ihn in einigen Single und säxforen gefunden. Da war die Sache für mich gegessen obwohl ich ihn schon zwei Jahre kannte.
Plentysweet
Mitglied
.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Summersby:Er bekommt nur die Macht, die sein Opfer im gibt. Immer.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:Online Stalking ist völlig widerlich. Weils so im Verborgenen passiert. Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde. Weil er im Leben des Opfers keine Rolle spielt. Und das weiß er oder sie. Ist wirklich eklig.
milano30
Gast
Zitat von leilani:
Aber man kann die Leute doch sperren, oder?
Ich musste das noch nie, bisher hat eine geharnischte Ansage gereicht.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Aber man kann die Leute doch sperren, oder?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zugang zum WhatsApp erschlichenen.
Und wenn man dann noch so blöd es da den Namen anzugeben, ist der Weg nicht mehr weit.
milano30
Gast
Sohnemann
Gast
milano30
Gast