Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

V
Zitat von Sohnemann:

Wenn sich irgendwelche fakes bis zum Facebook Account vorwühlen?
Da schaut man dann schon mal

Jessas Gott! geschockt

N
Zitat von Sohnemann:

Unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zugang zum WhatsApp erschlichenen.
Und wenn man dann noch so blöd es da den Namen anzugeben, ist der Weg nicht mehr weit.

An die Geschichte erinnere ich mich! War das nicht ne ganze Gruppe?

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Nostraventjo:

An die Geschichte erinnere ich mich! War das nicht ne ganze Gruppe?

Omg das klingt echt krass.

N
Zitat von milano30:

Echt? Magst du erzählen warum? Ist wahrscheinlich zu persönlich

Schon gut.

Er war hier im Forum aktiv zb. Hab durch seine Beiträge lügen aufgedeckt, zb das ich nur affaire war.

Oder ihn in einigen Single und säxforen gefunden. Da war die Sache für mich gegessen obwohl ich ihn schon zwei Jahre kannte.

x 3 #1339

M
Zitat von Nostraventjo:
Schon gut.

Er war hier im Forum aktiv zb. Hab durch seine Beiträge lügen aufgedeckt, zb das ich nur affaire war.

Oder ihn in einigen Single und säxforen gefunden. Da war die Sache für mich gegessen obwohl ich ihn schon zwei Jahre kannte.

Oh Mann, klingt so ein bisschen wie Doppelleben. Warum macht man so was? Ich bin eine brutal schlechte Lügnerin.

Plentysweet
Online Stalking ist völlig widerlich. Weils so im Verborgenen passiert. Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde. Weil er im Leben des Opfers keine Rolle spielt. Und das weiß er oder sie. Ist wirklich eklig würgen.

x 2 #1341

E
Zitat von Plentysweat:
Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde

Er bekommt nur die Macht, die sein Opfer im gibt. Immer. zwinkern

x 1 #1342

Plentysweet
Zitat von Summersby:
Er bekommt nur die Macht, die sein Opfer im gibt. Immer.

Ich meinte ja auch so ne Illusion von Macht. So ne Scheinmacht durch dieses: Sie sieht mich nicht, aber ich seh sie.

L
Zitat von Plentysweat:
Online Stalking ist völlig widerlich. Weils so im Verborgenen passiert. Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde. Weil er im Leben des Opfers keine Rolle spielt. Und das weiß er oder sie. Ist wirklich eklig würgen.

Aber man kann die Leute doch sperren, oder?
Ich musste das noch nie, bisher hat eine geharnischte Ansage gereicht.

x 1 #1344

M
Zitat von leilani:

Ich musste das noch nie, bisher hat eine geharnischte Ansage gereicht.

Ja hier im Forum aber auf anderen Plattformen? Was ist, wenn man es gar nicht so wirklich mitbekommt? geschockt

Plentysweet
Zitat von leilani:

Bei WA schon. Aber WA ist ja nicht alles.

Fidschicat
Zitat von Sohnemann:

Unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zugang zum WhatsApp erschlichenen.
Und wenn man dann noch so blöd es da den Namen anzugeben, ist der Weg nicht mehr weit.

Was sollen das für Tatsachen sein?

M

S
Was da genau war, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Ist mir auch egal.
Ich bin halt nur vorsichtig und Schätze nun grundsätzlich jede Flirterei o.ä. Erst mal als Quatsch/ Fake ein.

Ich möchte einfach nur vermeiden, dass jemand weiß wo ich wohne, wenn ich nicht möchte dass er das weiß

x 2 #1349

M
Ist dein gutes Recht.

A

x 4