Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25324
Zitat von Sohnemann:Ich möchte einfach nur vermeiden, dass jemand weiß wo ich wohne, wenn ich nicht möchte dass er das weiß
Dito!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich möchte einfach nur vermeiden, dass jemand weiß wo ich wohne, wenn ich nicht möchte dass er das weiß
Hitachi
Gast
Zitat von Plentysweat:Online Stalking ist völlig widerlich. Weils so im Verborgenen passiert. Und der Stalker durch die Verborgenheit eine Illusion von Machtgefühl über sein Opfer bekommt. Macht, die er im normalen Leben nie bekommen würde. Weil er im Leben des Opfers keine Rolle spielt. Und das weiß er oder sie. Ist wirklich eklig.
VerRückt
Gast
Zitat von Sohnemann:Was da genau war, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Ist mir auch egal.
Ich bin halt nur vorsichtig und Schätze nun grundsätzlich jede Flirterei o.ä. Erst mal als Quatsch/ Fake ein.
Ich möchte einfach nur vermeiden, dass jemand weiß wo ich wohne, wenn ich nicht möchte dass er das weiß
milano30
Gast
Zitat von Hitachi:
...ok und was bringt dem das ausser das er sieht was alle sehn? Wenn ich will das es nicht alle sehn, dann gibts doch Knöpfchen um das zu vermeiden?!...Oder?
Fidschicat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich persönlich käme nie auf die Idee und empfinde so eine Neugier schon als extrem und übergriffig. Da frage ich mich, ob es für diese Menschen noch was anderes, als nur forum gibt
Etwas Respekt vor dem Wunsch der Anonymität sollte man schon haben.
leilani
Gast
Zitat von milano30:Ja hier im Forum aber auf anderen Plattformen? Was ist, wenn man es gar nicht so wirklich mitbekommt?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von milano30:Das weiß wohl nur der Stalker. Wenn er/sie dann eine Grenze überschreitet wird es halt echt krank.
Ex-Mitglied
Gast
VerRückt
Gast
milano30
Gast
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:Wenn ihr so weitermacht, bekomm ich heute ne gewaschene Paranoia.

Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Und wenn schon. Von mir gibts keine Bilder im Netz.
Bin nur bei fb und hier. Fb kann man sperren und zum gucken gibts da nix. Alles auf mega privat eingestellt.
Taucht er vor der Wohnung auf - ich kann Kampfsport und hab zwei ältere Brüder um die Ecke. Die sind über 1,90 und wiegen 2 Zentner![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Ich meinte ja auch so ne Illusion von Macht. So ne Scheinmacht durch dieses: Sie sieht mich nicht, aber ich seh sie.