Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Neieiein Rosa- 91' s Strang!
Stimmt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Neieiein Rosa- 91' s Strang!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Stimmt!
. Es ist alles schon schlimm genug
.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Mach hier die Leute nicht durcheinander. Es ist alles schon schlimm genug
![]()
.
milano30
Gast
RoSa 91
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:Wo isch eigentlich @leilani Mäuschen wieder hin?! Die wird sicher wieder irgendwo trainieren und sich aufhübschen für die Party
.
Leilani ich erwarte morgen zum Frühstück nen DETAILLIERTEN Bericht auf meinem Schreibtisch![]()
![]()
!
Plentysweet
Mitglied
VerRückt
Gast
Zitat von Fidschicat:Wo seid ihr denn alle?
VerRückt
Gast
Zitat von Plentysweat:Das willst Du gar nicht wissen. Ich schreib noch 2, 3 Sachen da. Wenns mein Nervenkostüm mitmacht. Dann bin ich wieder hier. Es ist aussichtslos. Ganz finster dort. Nicht Rosa. Aber einige Kerle und deren Ansichten. Entwicklungsland ist nichts dagegen.
NurBen
Mitglied
Zitat von VerRückt:Ich hab das Gefühl, das geht nach dem Motto: lieber schlechte Aufmerksamkeit als gar keine. Da mach ich nicht mit.
Nostraventjo
Gast

La-Fleur
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja, ich denke das Niveau hat sich aus dem Thread jetzt vollkommen verabschiedet.

NurBen
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Da du gerade mit Niveau glänzt
La-Fleur
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja, dann hätte ich gerne ein Zitat meines Niveaulosen Kommentars.
Nostraventjo
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat:Die RTL2-Fraktion wäre für mich eine Frau die alle jubeljahre mal solche Schuhe trägt und rumtrampelt, wie ein Elefant im Porzellanladen.
Zitat:Vollbart find ich als Pogonophile ja gut, sofern es kein Heckenpennerstyle is