Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Plentysweat:
Neieiein Rosa- 91' s Strang!

Stimmt!

x 1 #1426

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Stimmt!

Mach hier die Leute nicht durcheinander Kuss geben. Es ist alles schon schlimm genug Augen rollen grinsen.

x 2 #1427

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von Plentysweat:
Mach hier die Leute nicht durcheinander Kuss geben. Es ist alles schon schlimm genug Augen rollen grinsen.

Ich verdreh jedem den Kopf, egal wie Mr. Green

x 3 #1428

M
Tanz RoSa 91

Ich war gerade Shopping. Fliege Ende September nach Beirut und brauchte noch Zeugs. Und da schreibt meine Mama. Kind bei uns ist es wärmer als in Beirut. geschockt

x 2 #1429

L
Zitat von Plentysweat:
Wo isch eigentlich @leilani Mäuschen wieder hin Kopf kratzen ?! Die wird sicher wieder irgendwo trainieren und sich aufhübschen für die Party Tanz.
Leilani ich erwarte morgen zum Frühstück nen DETAILLIERTEN Bericht auf meinem Schreibtisch pfeifen grinsen Kuss geben!

Bin schon auf der Party zum vorglühen, fängt offiziell aber erst um 19 Uhr an.

x 1 #1430

Plentysweet
Huhu ist hier noch jemand unwissend Glücklich ?

x 1 #1431

V
Zitat von Fidschicat:
Wo seid ihr denn alle?

Bin wieder da!

x 1 #1432

V
Zitat von Plentysweat:
Das willst Du gar nicht wissen Flucht. Ich schreib noch 2, 3 Sachen da. Wenns mein Nervenkostüm mitmacht. Dann bin ich wieder hier. Es ist aussichtslos. Ganz finster dort. Nicht Rosa. Aber einige Kerle und deren Ansichten. Entwicklungsland ist nichts dagegen.

Ich hab das Gefühl, das geht nach dem Motto: lieber schlechte Aufmerksamkeit als gar keine. Da mach ich nicht mit.

Ich bin doch nicht vom Depp der Sockenhalter und fütter deren Ego.

x 2 #1433

NurBen
Zitat von VerRückt:
Ich hab das Gefühl, das geht nach dem Motto: lieber schlechte Aufmerksamkeit als gar keine. Da mach ich nicht mit.

Ja, ich denke das Niveau hat sich aus dem Thread jetzt vollkommen verabschiedet.

N
Ich steig gleich auf den heimtrainer und guck dabei ne Folge vikings herz

x 1 #1435

La-Fleur
Zitat von NurBen:
Ja, ich denke das Niveau hat sich aus dem Thread jetzt vollkommen verabschiedet.

Da du gerade mit Niveau glänzt daumen hoch

x 2 #1436

NurBen
Zitat von La-Fleur:
Da du gerade mit Niveau glänzt

Ja, dann hätte ich gerne ein Zitat meines Niveaulosen Kommentars.

La-Fleur
Zitat von NurBen:
Ja, dann hätte ich gerne ein Zitat meines Niveaulosen Kommentars.

RTL2 Vergleich..mehr muss man nicht erwähnen.

N
NICHT IN DIESEM THREAD

Wer hier zum Staenkern hin kommt, kann gleich wieder gehen.

x 2 #1439

NurBen
Dann erkläre mir doch mal den Niveauunterschied zwischem meinen Satz:
Zitat:
Die RTL2-Fraktion wäre für mich eine Frau die alle jubeljahre mal solche Schuhe trägt und rumtrampelt, wie ein Elefant im Porzellanladen.

und deinen Satz:
Zitat:
Vollbart find ich als Pogonophile ja gut, sofern es kein Heckenpennerstyle is

Nein mit Niveaulos meinte ich nicht einzelne Sätze oder Beiträge, sondern systematisch auf einen losgegangen wird, der offensichtlich einige Probleme/Baustellen hat. Und das Traurige ist, wenn dafür auch noch gegenseitig Beifall geklatscht wird.

A

x 4