Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
@NurBen

Bist du schwer von Begriff oder des Lesens nicht mächtig?!

Klaere das per PN und missbrauche nicht unseren Thread!

x 1 #1441

Fidschicat
Hoppla!
Ihr pösen!
Welcher Thread ist das jetzt wo man sich abarbeiten kann?
Hab Laune!

x 1 #1442

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von NurBen:
sondern systematisch auf einen losgegangen wird, der offensichtlich einige Probleme/Baustellen hat.

So! Nun mal ganz ruhig hier. Es sind etliche Belehrungen und Ratschläge an Garibaldi rausgegangen und die Leute haben sich die Finger wund getippt. Irgendwann lassen manche dann halt mal los und machen Quatsch und schimpfen öffentlich auch rum. Und andere finden das gut. Das sind Gruppenprozesse und das kannst Du nicht verhindern. Und Garibaldi hat auch manchen Witz aufgegriffen oder Anspielung und auch mitgeblödelt. Da hat er sogar Sinn für Humor und Größe gezeigt. Manche Dinge sind so verfahren, daß manchmal kurzweilig! Witz und Blödeln hilft.
Und dieser Thread, in dem Du Dich befindest ist ein ausgewiesener Blödel-Offtopic und Nicht- zu - Ernst- zu- Nehm- Thread. Und hier kann jeder und jede einsteigen der /die das möchte. Aber Belehrungen und von oben herab Sprüche sind hier unerwünscht. Du kannst aber gerne mitdiskutieren und Spass haben. Jederzeit Glücklich!
Hug. Ich habe gesprochen!

x 4 #1443

Fidschicat
Klärt mich mal jemand auf bitte?
Nix Bienchen und Blümchen
Sondern dieses andere Thread Ding da
Ist udi etwa wieder da mit anderem nick?

La-Fleur
Zitat von Fidschicat:
Klärt mich mal jemand auf bitte?
Nix Bienchen und Blümchen
Sondern dieses andere Thread Ding da
Ist udi etwa wieder da mit anderem nick?

Von Rosa

Fidschicat
Ich steig durch nix mehr durch
Ist ein Virus unterwegs?
Der Aggro Virus?
Der Udi Virus?
Ich find das schice
So, musste mal raus

x 1 #1446

Plentysweet
@La-Fleur
Ich hab gesehen wir beide sind jetzt Lichtgestalten Tanz . Ist jetzt irgendwas anders, muss ich was beachten, kann ich jetzt was Falsch machen, bekomm ich das noch schriftlich, wie fühlt sich das an, wirkt sich das auf meine Rente aus, bekomm ich ne neue Registriernummer?Fragen über Fragen unwissend ...
Dazu kommt: Ich bin doch bei neuen Sachen immer so aufgeregt springen .
Aber ich hab beschlossen erstmal ruhig zu bleiben und weiterhin gleichmäßig zu atmen. Ich denke das ist gut oder grinsen ?! Wie gehst Du damit um Popcorn ?

x 1 #1447

Fidschicat
Hat Udi jetzt gleich mehrere nicks?

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
@La-Fleur
Ich hab gesehen wir beide sind jetzt Lichtgestalten Tanz . Ist jetzt irgendwas anders, muss ich was beachten, kann ich jetzt was Falsch machen, bekomm ich das noch schriftlich, wie fühlt sich das an, wirkt sich das auf meine Rente aus, bekomm ich ne neue Registriernummer?Fragen über Fragen unwissend ...
Aber ich hab beschlossen erstmal ruhig zu bleiben und weiterhin gleichmäßig zu atmen. Ich denke das ist gut oder grinsen ?! Wie gehst Du damit um Popcorn ?

Hab ich noch gar nicht bekommen, ich bin eh auf Messers Schneide. Mir sagt das immer, ich bin zu lange oder zu viel hier haha

E
Zitat von leilani:
Aber was solls, ich geb s auf. Sohni mag mich einfach nicht, da kann ich mir Mühe geben wie ich will.
Selbstverständlich mag das Bürschchen Dich und Dein Feuer, was er selbst nicht so recht hat.

Nur leider bekommen die meisten Männer hier schnell Höhenflüge, also die, die scheinbar noch nicht durch Frauen zerstört wurden... und mit denen sich die ein oder andere etwas vorstellen könnte. Sie werden unnatürlich erhöht und zu verwöhnten feisten Bübchen.

Spätestens hier. Schade eigentlich, wenn der Mann die Bewegung verlernt und nicht mehr nötig hat.

Das ist das, was Urmel immer so schön beschreibt... (ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein).

Gute Nacht!

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Mir sagt das immer, ich bin zu lange oder zu viel hier

Ach was. Papperlapp. Wir werden mit jedem Forentag besser daumen hoch !

x 1 #1451

V
Zitat von Plentysweat:
@La-Fleur

Also ich würde mal ein Schlückchen Frauengold trinken. Vielleicht hilft dir das.

x 3 #1452

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Ach was. Papperlapp. Wir werden mit jedem Forentag besser daumen hoch !

Jaaa, ich werde besser in meiner Wortwahl rofl

Plentysweet
Zitat von VerRückt:
Also ich würde mal ein Schlückchen Frauengold trinken. Vielleicht hilft dir das.

Jep Geburtstag! Jetzt wird alles gut hicks springen

x 1 #1454

Fidschicat
So! Jetzt wird der Udi mal so richtig mies!
Kommt als Gast Molch und holt alte Kamellen raus und wird mörder persönlich

Geht das so weiter verlasse ich das Forum!
Wenn die Forenleitung da nicht bald mal was macht, ist Dir mich hier auch Riemen rum
Dann such ich mir ein anderes Forum
Es wird langsam echt ekelhaft

x 2 #1455

A

x 4