Nostraventjo
Gast
Bist du schwer von Begriff oder des Lesens nicht mächtig?!
Klaere das per PN und missbrauche nicht unseren Thread!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Fidschicat
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:sondern systematisch auf einen losgegangen wird, der offensichtlich einige Probleme/Baustellen hat.
Fidschicat
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Klärt mich mal jemand auf bitte?
Nix Bienchen und Blümchen
Sondern dieses andere Thread Ding da
Ist udi etwa wieder da mit anderem nick?
Fidschicat
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
. Ist jetzt irgendwas anders, muss ich was beachten, kann ich jetzt was Falsch machen, bekomm ich das noch schriftlich, wie fühlt sich das an, wirkt sich das auf meine Rente aus, bekomm ich ne neue Registriernummer?Fragen über Fragen
...
.
?! Wie gehst Du damit um
?
Fidschicat
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:@La-Fleur
Ich hab gesehen wir beide sind jetzt Lichtgestalten. Ist jetzt irgendwas anders, muss ich was beachten, kann ich jetzt was Falsch machen, bekomm ich das noch schriftlich, wie fühlt sich das an, wirkt sich das auf meine Rente aus, bekomm ich ne neue Registriernummer?Fragen über Fragen
...
Dazu kommt: Ich bin doch bei neuen Sachen immer so aufgeregt.
Aber ich hab beschlossen erstmal ruhig zu bleiben und weiterhin gleichmäßig zu atmen. Ich denke das ist gut oder?! Wie gehst Du damit um
?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:Selbstverständlich mag das Bürschchen Dich und Dein Feuer, was er selbst nicht so recht hat.Aber was solls, ich geb s auf. Sohni mag mich einfach nicht, da kann ich mir Mühe geben wie ich will.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Mir sagt das immer, ich bin zu lange oder zu viel hier
!
VerRückt
Gast
Zitat von Plentysweat:@La-Fleur
Ich hab gesehen wir beide sind jetzt Lichtgestalten. Ist jetzt irgendwas anders, muss ich was beachten, kann ich jetzt was Falsch machen, bekomm ich das noch schriftlich, wie fühlt sich das an, wirkt sich das auf meine Rente aus, bekomm ich ne neue Registriernummer?Fragen über Fragen
...
Dazu kommt: Ich bin doch bei neuen Sachen immer so aufgeregt.
Aber ich hab beschlossen erstmal ruhig zu bleiben und weiterhin gleichmäßig zu atmen. Ich denke das ist gut oder?! Wie gehst Du damit um
?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ach was. Papperlapp. Wir werden mit jedem Forentag besser!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von VerRückt:Also ich würde mal ein Schlückchen Frauengold trinken. Vielleicht hilft dir das.
! Jetzt wird alles gut hicks 
Fidschicat
Mitglied