Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

La-Fleur
Ich hätte gern ein Guiness, so als Schweralki Geburtstag

x 1 #1456

La-Fleur
Zitat von Fidschicat:
So! Jetzt wird der Udi mal so richtig mies!
Kommt als Gast Molch und holt alte Kamellen raus und wird mörder persönlich

Geht das so weiter verlasse ich das Forum!
Wenn die Forenleitung da nicht bald mal was macht, ist Dir mich hier auch Riemen rum
Dann such ich mir ein anderes Forum
Es wird langsam echt ekelhaft

Warum lässt du die Wurst an dich ran, steh da drüber. Du bist doch "fit" er ist ne echte Gurke, der seinen eigenen Dreck kompensiert, das hat am Ende wenig mit dir zu tun. Kuss geben

x 1 #1457

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Nix da. Es gibt Frauengold. Das bringt euch mal wieder in die richtige Spur. Emanzipation ist böse. Trinkt Frauengold, dann lösen sich eure Probleme hier im Forum von ganz allein Mr. Green

x 3 #1458

V
Ich mach für heute Schluss. Bis morgen. Wenn es uns dann noch gibt. Also hier. Man weiß es ja nicht.

x 1 #1459

Plentysweet
'Nacht Meise winken !

x 1 #1460

Fidschicat
Zitat von La-Fleur:

Warum lässt du die Wurst an dich ran, steh da drüber. Du bist doch "fit" er ist ne echte Gurke, der seinen eigenen Dreck kompensiert, das hat am Ende wenig mit dir zu tun. Kuss geben [/quote

Stimmt

x 1 #1461

M
Da bin ich mal zwei Stunden unterwegs und dann so was. überall, wo wir auftauchen muss der Thread (Treat) nachher aufgeräumt werden. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dabei fand ich die Bemerkung zu meinem Ernährungsstand unglaublich erhaltenswert. Wenn ich hier mit 70 nochmal reinschaue, möchte ich daran erinnert werden, das ich mal aussah wie Twiggy. Party Mr. Green

x 2 #1462

Plentysweet
Zitat von milano30:
Wenn ich hier mit 70 nochmal reinschaue, möchte ich daran erinnert werden, das ich mal aussah wie Twiggy.

Hahaha rofl
Wenn wir dann alle nur noch mit Rollator und zahnlos hier sind, können wir Dich dran erinnern. Wär daf waf? knuddeln Kuss geben rofl
Ah Nostra ist auch noch da. Huhu Nostra winken Glücklich.

x 1 #1463

N
herz Wann man sich darüber lustig macht das ich im Rollstuhl sitze, da, warte ich noch drauf. Ist doch ein gefunden es Futter für solche Leute

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:
:herz: Wann man sich darüber lustig macht das ich im Rollstuhl sitze, da, warte ich noch drauf. Ist doch ein gefunden es Futter für solche Leute

Ich bin ja kein Schleimer..aber du hast Schneid, du hast mich angezickt, Blöde Kuh! .. nicht! Nein, ehrlich, trotz dessen hast du Schneid, du kannst gut differenzieren, du stehst klar in Wort und Schrift, knallhart...das lässt sogar mich zucken...und ich muss das mal loswerden, das ich dich wirklich authentisch finde, es stinkt? Du äußerst es, egal welcher Belang immer klar, da gibt es keinen Vorteil...und genau das macht dich bemerkenswert, zusätzlich mit dem privaten über dich und dein Kind, das du jeglicher Differenzen ein unglaublich gutes Beispiel von Frau und Mutter bist. Danke, ich lese dich trotz haue gerne.

x 3 #1465

N
Zitat von La-Fleur:

Ich bin ja kein Schleimer..aber du hast Schneid, du hast mich angezickt, Blöde Kuh! .. nicht! Nein, ehrlich, trotz dessen hast du Schneid, du kannst gut differenzieren, du stehst klar in Wort und Schrift, knallhart...das lässt sogar mich zucken...und ich muss das mal loswerden, das ich dich wirklich authentisch finde, es stinkt? Du äußerst es, egal welcher Belang immer klar, da gibt es keinen Vorteil...und genau das macht dich bemerkenswert, zusätzlich mit dem privaten über dich und dein Kind, das du jeglicher Differenzen ein unglaublich gutes Beispiel von Frau und Mutter bist. Danke, ich lese dich trotz haue gerne.

Vielen Dank meine liebe,

Aber ich glaube diese Direktheit ist auch meinem eignen asperger Spektrum zu verdanken.

Ich haue mir ungern selbst auf die Schulter. Das ist mein Leben und meine Bestimmung. Und ich versuche einfach das Beste daraus zu machen. Man muss sich sein Leben ja nicht unnötig selbst kaputt machen zwinkern

x 1 #1466

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:

Vielen Dank meine liebe,

Aber ich glaube diese Direktheit ist auch meinem eignen asperger Spektrum zu verdanken.

Ich haue mir ungern selbst auf die Schulter. Das ist mein Leben und meine Bestimmung. Und ich versuche einfach das Beste daraus zu machen. Man muss sich sein Leben ja nicht unnötig selbst kaputt machen zwinkern

Das ist der Punkt, wir hatten Dispute auch wirklich böse aber ich sehe wo wir jetzt stehen...und genau das zeichnet dich aus im positiven, wo du meinen Respekt den du nicht brauchst hast. Ich hau dir auf die Schulter.

x 1 #1467

N
Zitat von La-Fleur:

Das ist der Punkt, wir hatten Dispute auch wirklich böse aber ich sehe wo wir jetzt stehen...und genau das zeichnet dich aus im positiven, wo du meinen Respekt den du nicht brauchst hast. Ich hau dir auf die Schulter.

Ich habe mich hier nicht immer Vorbildhaft verhalten, sicherlich waren die dispute gerechtfertigt Mr. Green

Trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön so etwas gesagt zu bekommen.

M
Worte zum Sonntag: Love Peace and Happiness.

Ihr seid süß!
Rock on Nostra.

x 1 #1469

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:

Ich habe mich hier nicht immer Vorbildhaft verhalten, sicherlich waren die dispute gerechtfertigt Mr. Green

Trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön so etwas gesagt zu bekommen.

Ach, genau deswegen find ich dich gut, du bist weiter als ich. Ich sag, friss oder stirb, du sagst, es war nicht ok. Mich triggert ein Gastbeitrag, der gegen dich ging... du bist so weit in deiner Impulskontrolle
..und zeigst wirklich Stärke und damit den Punkt der guten Mutter und auch als Mensch, ich finde das unglaublich toll.

A

x 4