La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Fidschicat:So! Jetzt wird der Udi mal so richtig mies!
Kommt als Gast Molch und holt alte Kamellen raus und wird mörder persönlich
Geht das so weiter verlasse ich das Forum!
Wenn die Forenleitung da nicht bald mal was macht, ist Dir mich hier auch Riemen rum
Dann such ich mir ein anderes Forum
Es wird langsam echt ekelhaft

VerRückt
Gast
VerRückt
Gast
Plentysweet
Mitglied
!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
[/quote
milano30
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Wenn ich hier mit 70 nochmal reinschaue, möchte ich daran erinnert werden, das ich mal aussah wie Twiggy.

Nostraventjo
Gast
Wann man sich darüber lustig macht das ich im Rollstuhl sitze, da, warte ich noch drauf. Ist doch ein gefunden es Futter für solche Leute
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo::herz: Wann man sich darüber lustig macht das ich im Rollstuhl sitze, da, warte ich noch drauf. Ist doch ein gefunden es Futter für solche Leute
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich bin ja kein Schleimer..aber du hast Schneid, du hast mich angezickt, Blöde Kuh! .. nicht! Nein, ehrlich, trotz dessen hast du Schneid, du kannst gut differenzieren, du stehst klar in Wort und Schrift, knallhart...das lässt sogar mich zucken...und ich muss das mal loswerden, das ich dich wirklich authentisch finde, es stinkt? Du äußerst es, egal welcher Belang immer klar, da gibt es keinen Vorteil...und genau das macht dich bemerkenswert, zusätzlich mit dem privaten über dich und dein Kind, das du jeglicher Differenzen ein unglaublich gutes Beispiel von Frau und Mutter bist. Danke, ich lese dich trotz haue gerne.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Vielen Dank meine liebe,
Aber ich glaube diese Direktheit ist auch meinem eignen asperger Spektrum zu verdanken.
Ich haue mir ungern selbst auf die Schulter. Das ist mein Leben und meine Bestimmung. Und ich versuche einfach das Beste daraus zu machen. Man muss sich sein Leben ja nicht unnötig selbst kaputt machen![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Das ist der Punkt, wir hatten Dispute auch wirklich böse aber ich sehe wo wir jetzt stehen...und genau das zeichnet dich aus im positiven, wo du meinen Respekt den du nicht brauchst hast. Ich hau dir auf die Schulter.
milano30
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe mich hier nicht immer Vorbildhaft verhalten, sicherlich waren die dispute gerechtfertigt![]()
Trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön so etwas gesagt zu bekommen.