Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rakaton
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Rakaton:Da ist man mal in diesem komischen Real Live und schon gehen alle auf Tuchfühlung.![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Und du nicht mit mir![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Rakaton:
Doch siehst du du kriegst einen Motivationskuschler---->![]()
VerRückt
Gast

Rakaton
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Hmmmn aber innig?![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von VerRückt:Eyeyey, jetzt wirds aber schmalzig hier. Wollt ihr mich zum heulen bringen?![]()
![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Rakaton:
Bei Tuchfühlung ist das immer so ne Sache. Kommt auf das Ausmaß in dem du das Tuch fühlen willst. Manche brauchen da ja ne innige Verbindung andere reicht ein oberflächlicher Kontakt mit Tüchern.![]()
VerRückt
Gast
Zitat von La-Fleur:
Sorry, geschuldet meinem Schmalztum...warum zum heulen?
Rakaton
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Ich mag ja innig, unabhängig des Geschlechts...ein gutes Gefühl, das ist viel Wert....es bleibt dabei, gerne innig.
<-----------
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ach, genau deswegen find ich dich gut, du bist weiter als ich. Ich sag, friss oder stirb, du sagst, es war nicht ok. Mich triggert ein Gastbeitrag, der gegen dich ging... du bist so weit in deiner Impulskontrolle
..und zeigst wirklich Stärke und damit den Punkt der guten Mutter und auch als Mensch, ich finde das unglaublich toll.

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Das habe ich erst in den letzten Monaten gelernt, hart an mir gearbeitet, verstanden warum ich immer so beharrlich war und nie Ruhe geben konnte.
Es Hatte nie was mit dem Gegenüber zutun. Seid ich das verstehe, kann ich meine Meinung sagen und muss nicht persönlich werden.
Aber was für ein Beitrag war denn das?!
Keiner kann sich hier ein Urteil über mich erlauben da mich niemand kennt.
Deswegen kann ich solche urteile und Kommentare nicht ernst nehmen.
Haha, beim Zähneputzen![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Rakaton:
Dann kriegst du eben einen tuchfühlenden Motivationsaufbaukuschler
---------><-----------
zweifach beseitet und mit Frischefunktion. Die eine Seite kannst du heute benutzen und die Andere aufbewahren und bei schlechten Zeiten wieder rausholen!
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Kümmer dich um dein Kind!
Das war der Tenor

Rakaton
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Danke, wie wärs einmal richtig ohne den Quark