Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
Moin
Hier gings ja wieder ab
Ok, nun weiß ich warum verrückt weg ist
Schade
Vllt kommt die wieder
Aber was ist los das dich hier in letzter Zeit der Geschlechterkampf breit macht?
Hat irgend jemand was davon?
Ich finde es kontraproduktiv
Wie auch immer
Ich geh dann heute mal wieder arbeiten
Aber nur zwei Wochen und dann ist wieder Urlaub
Juhu!

x 1 #1711

M
Hat sich ja wieder beruhigt. Evtl. war das nur der Sturm im Wasserglas. Auf ein Neues.

Wir können jeden Tag eine neue Wahl treffen. Dann ab jetzt ohne Kampf zwischen den Geschlechtern.

x 1 #1712

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

E
Zitat von Plentysweat:
Was ist denn hier los Kopf kratzen geschockt ?!

Ich würde mal sagen, hier hat sich ein Grüppchen von Menschen zusammengefunden, die einfach etwas zu viel Zeit miteinander verbracht haben und vielleicht jetzt eher mal Abstand benötigen zwinkern

Zitat von Nostraventjo:
Findest du es in Ordnung, eine Frau immer wieder, sogar in ihrem Thema an zu diskutieren, obwohl diese Frau mehrfach geäußert hat, das du sie in Ruhe lassen sollst?

Was ein Glück, dass es hier die Möglichkeit gibt jemanden zu ignorieren, zur Not auch mit Hilfe der Technik Mr. Green

x 2 #1713

Fidschicat
Zitat von Summersby:
Ich würde mal sagen, hier hat sich ein Grüppchen von Menschen zusammengefunden, die einfach etwas zu viel Zeit miteinander verbracht haben und vielleicht jetzt eher mal Abstand benötigen

Meinst du damit den harten Kern dieses threats?

N
Zitat von Summersby:

Ich würde mal sagen, hier hat sich ein Grüppchen von Menschen zusammengefunden, die einfach etwas zu viel Zeit miteinander verbracht haben und vielleicht jetzt eher mal Abstand benötigen zwinkern

Was ein Glück, dass es hier die Möglichkeit gibt jemanden zu ignorieren, zur Not auch mit Hilfe der Technik Mr. Green

Ja, aber ist es so schwer, ein Nein einfach auch mal zu akzeptieren?
Man muß sich auch in Ruhe lassen können ohne davon Gebrauch zu machen.

E
Zitat von Nostraventjo:

Ja, aber ist es so schwer, ein Nein einfach auch mal zu akzeptieren?
Man muß sich auch in Ruhe lassen können ohne davon Gebrauch zu machen.

Das mag sein, aber das sieht scheinbar nicht jeder so

N
Zitat von Summersby:

Das mag sein, aber das sieht scheinbar nicht jeder so

Ja, finde ich sehr schade.

In der Lage sollte man als Erwachsener Mensch dazu sein. Ich blokiere ungern User wegen eines Konflikts, weil es durchaus woanders auch wieder interessante Beiträge zu lesen geben könnte. Im echten Leben kann man ja auch nicht einfach blokieren.
Etwas verständnis wäre wünschenswert.

Aber gut, ich wünsche euch erstmal einen tollen guten Morgen freuen

x 3 #1717

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Ach Slevin....mein Herzensmensch, mein Ricola Ästhet...Programmierungsvirtuose....

Pilot der Trennungsschmerz-Airline bitte nicht vergessen Mr. Green Kuss geben

x 3 #1718

N
Bin mal gespannt was der Tag heute bringt. Ist ja wie Achterbahn fahren hier Mr. Green

x 2 #1719

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
also ich mag keine Bierbäuche. Aber so wie ich Sohni hier einschätze ist er gut in Schuss .

Aber so ein kleinder Dad Bod darf schon sein oder? zwinkern

x 1 #1720

N
Zitat von SlevinS:

Aber so ein kleinder Dad Bod darf schon sein oder? zwinkern

Der kleine Mann unten braucht ein Dach wenn es, regnet oder die Sonne scheint Cool

x 2 #1721

S
Zitat von leilani:

Ok, dann bin ich raus

Warum immer gleich so rigoros?
Man kann doch einen Mittelweg suchen unwissend

x 2 #1722

M
Zitat von Nostraventjo:
Bin mal gespannt was der Tag heute bringt. Ist ja wie Achterbahn fahren hier Mr. Green

Ich kränkel rum, also nichts Neues im Westen.

x 1 #1723

N
@milano

Wie geht's dir?

Hab jetzt Feierabend. Grad wieder am Lego bauen Mr. Green

Hab jetzt so nen Teppich geholt mit gummizug aussen, wo man die legos ausbreiten oder auch im Sack zusammen schnüren kann. Hoffe das bringt was!

x 2 #1724

M
Mir gehts sagen wir mal okayisch.

Was machst du denn so beruflich? Also gerne per PN Smile

A

x 4