Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Wird bei Euch auch der Thread nicht mehr unter den Themen angezeigt Kopf kratzen ?

R
Zitat von Zugaste:
[

Oder Räucherstäbchen mit Aroma Lagerfeuer

Ohha Grübchen, Räucherstäben ich sehe du bist Datetechnisch up to the Datum. herz

Man müsste nur darüber nachdenken wie Frau die mitführen kann. Die Räucherstäbchensorte nennen wir " Lagerfeuerromantik". Da wissen dann alle direkt Bescheid sogar die Kassiererin.

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

NurBen
Zitat von Plentysweat:
Natürlich darfste das sagen . Nur ob der Tatbestand daß es so ist, etwas nützt, ist fraglich.

Der Gedanke eine Haushälterin einzustellen wird immer verführerischer Glücklich

Z
Zitat von Rakaton:

Ohha Grübchen, Räucherstäben ich sehe du bist Datetechnisch up to the Datum. herz

Man müsste nur darüber nachdenken wie Frau die mitführen kann. Die Räucherstäbchensorte nennen wir " Lagerfeuerromantik". Da wissen dann alle direkt Bescheid sogar die Kassiererin.

Und die lächelt einen dann an und wird vielleicht ein bisschen rot, also die Kassiererin.

x 1 #1699

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Der Gedanke eine Haushälterin einzustellen wird immer verführerischer

Verführerischer oder verlockender zwinkern grinsen?

x 1 #1700

R
Zitat von Zugaste:

Und die lächelt einen dann an und wird vielleicht ein bisschen rot, also die Kassiererin.

Ach man selber auch, ist doch ein schönes geteiltes Gefühl. Einfach mal zusammen Rot werden.

x 1 #1701

NurBen
Zitat von Plentysweat:
Verführerischer oder verlockender ?

Kommt auf die Haushälterin an

x 2 #1702

Plentysweet
Das war früher beim Kon dome kaufen doch auch immer so.

Sagt mal ist der Thread jetzt für Gäste gesperrt, d.h. offiziell aus dem Programm?

Z
Ach man selber auch, ist doch ein schönes geteiltes Gefühl. Einfach mal zusammen Rot werden. [/quote]

Rot werden ist Zucker.
Da musste ich allerdings auch erstmal hinkommen!

R
Zitat von Nostraventjo:

Hab auch schon den Namen für:

"Bearburning" Mr. Green

Wenn ich das googel bekomme ich Bücher vorgeschlagen, die sich um Formwandelnde Liebesbären drehen. lustig

x 1 #1705

N
Glücklich Bin bin mal im bett. Bleibt artig!

Gn8

x 2 #1706

R
Zitat von Zugaste:

Rot werden ist Zucker.
Da musste ich allerdings auch erstmal hinkommen!

Wobei sichtbares erröten leider nicht bei jedem funktioniert. Ist wie bei den Grübchen. Nicht jeder hat Zugang zu diesen erweiterten Fähigkeiten. Traurig

x 1 #1707

Z
Wobei sichtbares erröten leider nicht bei jedem funktioniert. Ist wie bei den Grübchen. Nicht jeder hat Zugang zu diesen erweiterten Fähigkeiten. Traurig [/quote]

Dann ist das eben so.
Ob erröten, oder nicht. Ob Grübchen oder nicht.
Kann ja nicht jeder alles, ne.

R
Zitat von Zugaste:

Dann ist das eben so.
Ob erröten, oder nicht. Ob Grübchen oder nicht.
Kann ja nicht jeder alles, ne.

Nein das nun wahrlich nicht und es gibt anscheinend auch eine Erythrophobie- Angst vor dem Erröten.

x 1 #1709

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Erythrophobie-

Naja. Ganz unverständlich ist das nicht, z.B. wenn man vor Leuten reden muss, Vortrag halten und so. Wer will da schon wie ne Tomate aussehen Kopf kratzen?!

N8 allerseits winken
Ich muss morgen leider auch wieder malochen und kann gar nicht mehr so viel Klönschnack halten hier seufzen / traurig. So was Plödes aber auch.
Aber ich schau wieder rein.
Bleibt friedlich, sauber und Keule Euch nich wieder die Köppe ein!

x 1 #1710

A

x 4