Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von Nostraventjo:

Es gibt Frauen, die sich absichtlich schamhaare tätowieren?! Kopf kratzen

Ne es gibt Frauen die lassen sich den Unterleib tätowieren und Sohnemann würde gerne eine Flamme haben. Mr. Green

x 1 #1681

N
Zitat von Rakaton:

Ne es gibt Frauen die lassen sich den Unterleib tätowieren und Sohnemann würde gerne eine Flamme haben. Mr. Green

Das hat was.
Stell ich mir auch grad vor. Mr. Green

Frau suchen und dann vll irgendwann als Vorschlag anbringen

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

L
Zitat von Nostraventjo:
Das hat was.

Ok, dann bin ich raus

x 1 #1683

R
Zitat von Nostraventjo:
Das hat was.

Mit aromatischem Brandgeruch die Frau muss authentisch sein. geschockt

N
Zitat von Rakaton:

Mit aromatischem Brandgeruch die Frau muss authentisch sein. geschockt

Vorher noch die letzten Haare unten abfackeln oder wie?!

NurBen
Zitat von Plentysweat:
Du kannst auch wenn de n Gefrierfach hast, Dir n geschnittenes Brot kaufen und die Häfte einfrieren.

Oder halt mal mehr Brot essen, anstatt Auswärts.

Zitat von Plentysweat:
Jetzt kommen die Hausfrauen Themen

Was sowas angeht bin ich absolut unbeholfen. Darf man als Mann des 21sten Jahrhundert auch nicht mehr sagen.

x 2 #1686

R
Zitat von Nostraventjo:

Vorher noch die letzten Haare unten abfackeln oder wie?!

Anzünden als Enthaarungsmethode ist schon ein bisschen radikal ich dachte jetzt eigentlich an Duftwasser mit Flammenaroma. lustig

x 1 #1687

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Was sowas angeht bin ich absolut unbeholfen. Darf man als Mann des 21sten Jahrhundert auch nicht mehr sagen.

Natürlich darfste das sagen Glücklich. Nur ob der Tatbestand daß es so ist, etwas nützt, ist fraglich.

N
Zitat von Rakaton:

Anzünden als Enthaarungsmethode ist schon ein bisschen radikal ich dachte jetzt eigentlich an Duftwasser mit Flammenaroma. lustig

Gibbet da was?

Z
Zitat von Rakaton:

Oder Räucherstäbchen mit Aroma Lagerfeuer

M
Zitat von Rakaton:
Ne es gibt Frauen die lassen sich den Unterleib tätowieren

Kannte mal eine Frau die hatte passend zum Brazilian ein kleines Männchen mit Rasenmäher tätowiert. Fand ich damals total 6y.

x 1 #1691

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Oder Räucherstäbchen mit Aroma Lagerfeuer

Das gute alte Räucherstäbchen Thema Glücklich ! Lange nicht gehabt hier. Back to the roots!

x 2 #1692

R
Zitat von Nostraventjo:

Gibbet da was?

Also googel sagt es gibt ne Seite, wo man sich seinen eigenen Raumduft zusammen stellen kann. Vielleicht helfen die mit ein bisschen Experiementierfreude.

Wobei ich deine Idee mit den Schamhaaren auch interessant finde, da es sowas ja bei Augenbrauen schon gibt. Komplett weg nur um sich selbige wieder anzumalen. Mr. Green

x 1 #1693

N
Zitat von Rakaton:

Also googel sagt es gibt ne Seite, wo man sich seinen eigenen Raumduft zusammen stellen kann. Vielleicht helfen die mit ein bisschen Experiementierfreude.

Wobei ich deine Idee mit den Schamhaaren auch interessant finde, da es sowas ja bei Augenbrauen schon gibt. Komplett weg nur um sich selbige wieder anzumalen. Mr. Green

Hab auch schon den Namen für:

"Bearburning" Mr. Green

R
Zitat von Mosaik:
Kannte mal eine Frau die hatte passend zum Brazilian ein kleines Männchen mit Rasenmäher tätowiert. Fand ich damals total 6y.

Die Möglichkeiten sind tatsächlich groß. Da gäbs viele ausdrucksstarke Mögkichkeiten. Totenkopf beudetet: " Bitte draußen bleiben" usw. geschockt

A

x 4