leilani
Gast
War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, das geht jetzt schon über 24 Stunden so.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast

milano30
Gast
Zitat von leilani:@milano30 :
War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, dass geht jetzt schon über 24 Stunden so.
![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:
Jaja, schon klar. @sohnemann.
Möchte nicht wissen, wieviele Frauen vor dem Spiegel standen und geguckt haben, ob sie Grübchen haben
Wie stehst du denn zu Hintern- Geweihe?
Betonen die für dich die Grübchen, oder eher weniger?
Zugaste
Gast
Bones
Gast
Zitat von Zugaste:Ich finde ja die Grübchen bei Männern auch nicht verkehrt. Aber ohne Geweih.
Und wenn der Schalk im Nacken sitzt.

milano30
Gast
Nostraventjo
Gast
Zugaste
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von leilani:@milano30 :
War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, das geht jetzt schon über 24 Stunden so.
![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von Zugaste:Ich habe mal einen Typen am Strand gesehen, der hatte unter dem Bauchnabel einen nach unten gerichteten Pfeil tätowiert und dann stand da: Madam, this way.
Ich habe laaaaange darüber nachgedacht, wie es zu diesem Tatoo kam.
NurBen
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Wer sagt das und wo? Jetzt liegt die Beweislast bei Dir .
Zitat von Plentysweat:Der wäre ohne diese Thematik gar nicht so schlecht !
Zugaste
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:Das setzt der Fantasie keine Grenzen

Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Die hatte für alles irgendeine Karte.
.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ich habe es so interpretiert:
Er steht auf Frauen.
Er steht auf Frauen, die lesen können.
Er redet nicht so gerne.
[/quote]