Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
@milano30 :

War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, das geht jetzt schon über 24 Stunden so.

Kopf kratzen

x 1 #1666

M
Zitat von leilani:
@milano30 :

War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, dass geht jetzt schon über 24 Stunden so.

Kopf kratzen

Mr. Green

Naja ich bin ja nicht unbeteiligt, aber ich wollte dann jetzt doch gerne mal die Blutgrätsche zu unserer Heiterkeit zurück machen.

Ich sah gestern einen Film von Charlie Chaplin. Der ist auch heute noch lustig. Aber wie da mit den Frauen umgegangen wird, Finger zeigen

x 1 #1667

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Zitat von Zugaste:

Jaja, schon klar. @sohnemann.
Möchte nicht wissen, wieviele Frauen vor dem Spiegel standen und geguckt haben, ob sie Grübchen haben Smile
Wie stehst du denn zu Hintern- Geweihe?
Betonen die für dich die Grübchen, oder eher weniger?

Grundsätzlich finde ich diese Geweihe gar nicht so schlimm.
Sie sollten allerdings auf keinen Fall die Grübchen verdecken sondern thematisch einbinden und hervorheben.

x 1 #1668

Z
Ich finde ja die Grübchen bei Männern auch nicht verkehrt. Aber ohne Geweih.

Und wenn der Schalk im Nacken sitzt.

x 1 #1669

B
Zitat von Zugaste:
Ich finde ja die Grübchen bei Männern auch nicht verkehrt. Aber ohne Geweih.

Und wenn der Schalk im Nacken sitzt.

Ohhh Ja...Beides herz

x 1 #1670

M
🔁 Video geteilt von milano30:

x 1 #1671

N
Ich möchte endlich mein Seefahrer Tattoo. Bin aber immer zu geizig dafür Augen rollen

x 2 #1672

Z
Ich habe mal einen Typen am Strand gesehen, der hatte unter dem Bauchnabel einen nach unten gerichteten Pfeil tätowiert und dann stand da: Madam, this way.

Ich habe laaaaange darüber nachgedacht, wie es zu diesem Tatoo kam.

x 2 #1673

R
Zitat von leilani:
@milano30 :

War wohl nüscht. Die ham sich warmgestritten. Glaube, das geht jetzt schon über 24 Stunden so.

Kopf kratzen

24 Stunden? Jack Bauer ist zurück? Ich warte schon die ganze Zeit das sich der Bildschirm teilt und so ne Uhr erscheint mit dramatischer Musik. lustig

x 3 #1674

N
Zitat von Zugaste:
Ich habe mal einen Typen am Strand gesehen, der hatte unter dem Bauchnabel einen nach unten gerichteten Pfeil tätowiert und dann stand da: Madam, this way.

Ich habe laaaaange darüber nachgedacht, wie es zu diesem Tatoo kam.

Das setzt der Fantasie keine Grenzen

NurBen
Zitat von Plentysweat:
Wer sagt das und wo? Jetzt liegt die Beweislast bei Dir .

Also entweder meine Bemerkung zu Ubis hypothetische Affärenfrau oder mein Statement über Frauen die wie Bauerntrampel laufen oder Elefant im Porzellanladen... oder bei allen...bin mir da nicht mehr so sicher.

Zitat von Plentysweat:
Der wäre ohne diese Thematik gar nicht so schlecht !

Mein Bäcker macht das. Wenn du ein Brot gekauft hast, bekommst ein Stempel. Und bei 5 Stempel kriegste das 6te Brot quasi umsonst.
Weiß auch nicht, warum ich das noch mache. Das Brot wird schlecht im Schrank, seitdem ich alleine wohne.
Ist wohl durch meine Ex auf mich abgefärbt. Die hatte für alles irgendeine Karte.

x 1 #1676

Z
Das setzt der Fantasie keine Grenzen [/quote]

Ich habe es so interpretiert:
Er steht auf Frauen.
Er steht auf Frauen, die lesen können.
Er redet nicht so gerne.

x 2 #1677

S
Zitat von Zugaste:
Das setzt der Fantasie keine Grenzen

Er steht auf Frauen.
Er redet nicht so gerne. [/quote]

Er steht auf doofe.

Ich warte ja immer noch auf den Tag, wo mir die eine über den Weg läuft, die Stadt Schamhaaren eine schöne Flamme tätowiert hat. herz

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Die hatte für alles irgendeine Karte.

Ich hab das für mich abgeschafft mit den Karten. Zuviel Gewühl im Geldbeutel. Oder man hat die grad nicht dabei wenn man den 10.Stempel und n Kaffee gratis kriegen würde. Ist ja auch nur n Instrument zur Kundenbindung.

Du kannst auch wenn de n Gefrierfach hast, Dir n geschnittenes Brot kaufen und die Häfte einfrieren. Oder kleine Laibe kaufen Glücklich . Jetzt kommen die Hausfrauen Themen. Jetzt werd ich nochmal richtig wach Tanz.

N
Zitat von Sohnemann:

Er steht auf Frauen.
Er redet nicht so gerne.

Er steht auf doofe.

Ich warte ja immer noch auf den Tag, wo mir die eine über den Weg läuft, die Stadt Schamhaaren eine schöne Flamme tätowiert hat. herz [/quote]

Es gibt Frauen, die sich absichtlich schamhaare tätowieren?! Kopf kratzen

A

x 4