Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von leilani:

Wurde eben fast von einem Leichenwagen überfahren.

Sehr fragwürdiges Marketing!

.wurde von einer kostümparty geschmissen, weil ich nichts außer einem tshirt anhatte.

Anscheinend kennt da keiner Winnie Pooh. zunge raus strecken

Auf dich ist Verlass Mr. Green

x 1 #1651

R
Zitat von leilani:

Wurde eben fast von einem Leichenwagen überfahren.

Sehr fragwürdiges Marketing!

Vielleicht gab es ja Ausprobierwochen mit Sonderangeboten. Soll sich ja auch bequem liegen.

So ein Sarg fällt ja auch nicht vom Himmel. zwinkern

x 2 #1652

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Dieser Faden ist echt wie so 'n Unfall Popcorn

x 2 #1653

S
Zitat von Friedel:
Um wieder ein wenig Liebe hier rein zubringen , kann ich sagen:
Ich würde mit euch allen schlafen.
Machen Bonobos ja auch. Smile

Also mich kannst du damit jetzt nicht gewinnen.
Aber du meinst wahrscheinlich eh eher die Damen, denen dein beruhigender Einfluss gut tun würde

x 4 #1654

Plentysweet
Zitat von Mira_:
Dieser Faden ist echt wie so 'n Unfall

Ja mit ein paar Schwerverletzten Augen rollen .
Aber die Unfallstelle wird gerade geräumt grinsen!

x 2 #1655

M
@Friedel Ich fand den so schräg, dasser gut war.

x 1 #1656

NurBen
Zitat von LonelyXmas:
Wenn ich (und das ganze Forum) des Frauenhasses bezichtigt werden, stelle ich Rückfragen. Das ist unangenehm, aber wichtig. Ein Lernprozess für die Aussagende.

Der Stempel Frauenhasser wird hier doch mehr verteilt als Süßigkeiten an Helloween.
Den bekommt jeder, der negatives Verhalten einer Frau anprangert.
Ich überlege mir schon extra deswegen ein Panini Sammelalbum zuzulegen.
Oder ist das so wie bei meinem Bäcker, bei 5 Stempel gibts ein Brot umsonst!?

x 2 #1657

N
Zitat von Sohnemann:

Also mich kannst du damit jetzt nicht gewinnen

Mr. Green

M
@NurBen es heißt Halloween, dat nur am Rande. Und jetzt wird nich mehr gestänkert Nein

B
Zitat von Nostraventjo:

Ja, natürlich ist es ihre Entscheidung.

Fand es persönlich einfach trotzdem nicht ok, wenn man sich in scharen auf einen User stürzt und seine Aussagen auseinander nimmt.

Das kann einem in einem instabilen Zustand sehr zu schaffen machen.
Ich weiß nicht, ob darüber überhaupt jemand hier wirklich nachdenkt.

@Sohnemann danke für die Aufklärung

Dann sollte sie aber auch nicht solche Aussagen in der Art treffen.War unglücklich von ihr.Wenn man quasi jeden Mann unter Generalverdacht stellt,ist es doch nur verständlich,dass mehrere Nachfragen und sie auffordern, konkreter zu werden.
Wie viele springen hier bei frauenverachtenden Aussagen von diesem Udi ( oder wie auch immer) aus der Hose?Finde ich auch verständlich, dass er soviel Gegenwind bekommt,weil seine Aussagen auch verallgemeinernd sind und manche diese Aussage nicht auf sich sitzen lassen wollen.Das nenne ich dann Reaktion und auch nicht in Scharen auf ihn stürzen. Warum sollte es Verrückt dann anders ergehen,Männer wollen sich sowas doch nicht auch einfach unterstellen lassen?

x 5 #1660

NurBen
Zitat von milano30:
@NurBen es heißt Halloween, dat nur am Rande. Und jetzt wird nich mehr gestänkert

Hab's wohl mit der Band verwechselt. Da kommen meine langen Haare aus meinen 20ern wieder zum Vorschein.

x 1 #1661

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Der Stempel Frauenhasser wird hier doch mehr verteilt als Süßigkeiten an

Wer sagt das und wo? Jetzt liegt die Beweislast bei Dir Glücklich.
Zitat:
Oder ist das so wie bei meinem Bäcker, bei 5 Stempel gibts ein Brot umsonst!?

Der wäre ohne diese Thematik gar nicht so schlecht daumen hoch!

x 1 #1662

M
Zitat von Plentysweat:
Ja mit ein paar Schwerverletzten Augen rollen .

Das machst Du jetzt daraus. Kann ja auch 'n kleiner Unfall, ohne Verletzte, sein. Hingucken muss man trotzdem unwissend

x 1 #1663

B
Zitat von milano30:

Sie wollte sich evtl. ab einem bestimmten Punkt selbst nicht mehr involvieren. Das finde ich ok. Wenn Ereignisse die Energie zu rauben drohen, dann sollte man das.

Genau das sollte man, gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie dies aussehen kann.Entscheidet jeder für sich.

Z
Zitat von Nostraventjo:
Mr. Green

Jaja, schon klar. @sohnemann.
Möchte nicht wissen, wieviele Frauen vor dem Spiegel standen und geguckt haben, ob sie Grübchen haben Smile
Wie stehst du denn zu Hintern- Geweihe?
Betonen die für dich die Grübchen, oder eher weniger?

A

x 4