Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Bones:

Ach,du beziehst dich nur auf die Aussage von Konrad?Die war etwas unglücklich, da hatte ich auch etwas zu geschrieben.
Ich glaube, sie hat überreagiert, hat wahrscheinlich persönliche Gründe,passiert.Da hätte sie einfach für heute das Forum links liegen lassen können.Ich glaube die Abmeldung war eine Kurzschlussreaktion.
Am Ende ist niemand Schuld an ihrer Entscheidung.

Ja, natürlich ist es ihre Entscheidung.

Fand es persönlich einfach trotzdem nicht ok, wenn man sich in scharen auf einen User stürzt und seine Aussagen auseinander nimmt.

Das kann einem in einem instabilen Zustand sehr zu schaffen machen.
Ich weiß nicht, ob darüber überhaupt jemand hier wirklich nachdenkt.

@Sohnemann danke für die Aufklärung

x 2 #1636

M
Zitat von Bones:

Ach,du beziehst dich nur auf die Aussage von Konrad?Die war etwas unglücklich, da hatte ich auch etwas zu geschrieben.
Ich glaube, sie hat überreagiert, hat wahrscheinlich persönliche Gründe,passiert.Da hätte sie einfach für heute das Forum links liegen lassen können.Ich glaube die Abmeldung war eine Kurzschlussreaktion.
Am Ende ist niemand Schuld an ihrer Entscheidung.

Sie wollte sich evtl. ab einem bestimmten Punkt selbst nicht mehr involvieren. Das finde ich ok. Wenn Ereignisse die Energie zu rauben drohen, dann sollte man das.

x 2 #1637

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

A
Ich fühl mich hier wie im Krieg . Es gibt auch Bomben die in Wortform fallen , bin hier raus . traurig

Z
Was genau ist denn passiv- aggressives Kommunikationsverhalten?
Vorwürfe?
Unterstellungen?

N
@LonelyXmas

Findest du es in Ordnung, eine Frau immer wieder, sogar in ihrem Thema an zu diskutieren, obwohl diese Frau mehrfach geäußert hat, das du sie in Ruhe lassen sollst?

Bist du die Sorte Mann, die keinen Respekt in der Hinsicht hat und kein Nein akzeptiert, oder warum schreibst du weiter hier, statt zumindest wie von mir angeboten per PN?

Ich finde das schon etwas befremdlich.

Ich habe mehrfach freundlich erklärt das mir deine Art unangenehm ist. Und trotzdem machst du weiter.

x 1 #1640

M
Ich sag ja jetzt wird hier bereits der nächste Thread demontiert. Kann bitte jemand einen Witz erzählen?

x 1 #1641

Plentysweet
Zitat von Abendrot:
Ich fühl mich hier wie im Krieg . Es gibt auch Bomben die in Wortform fallen , bin hier raus .

Ich finde das sehr schade. Es könnte hier eigentlich lustig sein. Heute morgen z.B. gings um Deonyme freuen.

x 2 #1642

F
Um wieder ein wenig Liebe hier rein zubringen , kann ich sagen:
Ich würde mit euch allen schlafen.
Machen Bonobos ja auch. Smile

x 2 #1643

N
Zitat von Friedel:
Um wieder ein wenig Liebe hier rein zubringen , kann ich sagen:
Ich würde mit euch allen schlafen.
Machen Bonobos ja auch. Smile

Sind das die mit dem dicken Hintern? haha

M
Mein Deonym hat heute versagt. Ok der war schlecht. Wie wäre es damit:

Wie viele Lemminge braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Fünftausend.
Einer wechselt die Birne, die anderen stürzen sich von der Leiter.

https://www.persoenlichkeits-blog.de/ar...u-wechseln

F
Zitat von Nostraventjo:
Sind das die mit dem dicken Hintern?

Nein, bonobos haben sehr graziöse popos.

x 1 #1646

Z
Zitat von Nostraventjo:
Sind das die mit dem dicken Hintern? haha

Haben die Weibchen eigentlich auch Grübchen?

x 1 #1647

L
Zitat von milano30:
Ich sag ja jetzt wird hier bereits der nächste Thread demontiert. Kann bitte jemand einen Witz erzählen?

Wurde eben fast von einem Leichenwagen überfahren.

Sehr fragwürdiges Marketing!

.wurde von einer kostümparty geschmissen, weil ich nichts außer einem tshirt anhatte.

Anscheinend kennt da keiner Winnie Pooh. zunge raus strecken

x 2 #1648

Plentysweet
Ja, affig ist es hier auch bisweilen Augen rollen. zwinkern.
@leilani
Ich war übrigens schwimmen Tanz ! Und hab die ganze Zeit gedacht: Jetzt shape ich meinen...jetzt shape ich meinen Body...puhh..irgendwann wars anstrengend anbeten ...
Aber ich möchte jetzt wenns wieder kühler wird, wieder mehr machen Tanz .
Wie wärs? N kleines Wanderchen mit Sohnemann? In der schönen Pfalz? Glücklich grinsen?

x 1 #1649

N
Zitat von Friedel:

Nein, bonobos haben sehr graziöse popos.

Oh, muss ich mal googeln. Ich mag die kleinen Totenkopfaffen sehr gern, die sind so niedlich herz

x 1 #1650

A

x 4