Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Hahawi ?

Ich weiss, dass Du schon lange scharf auf mich bist.
Aber ich hab Dir schon einmal gesagt, dass ich nicht so leicht zu haben bin.

x 5 #1621

N
Zitat von hahawi:
Ich weiss, dass Du schon lange scharf auf mich bist.
Aber ich hab Dir schon einmal gesagt, dass ich nicht so leicht zu haben bin.

Boah, ich habe es geahnt!

x 2 #1622

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

L
Zitat von milano30:
Boah jetzt wird hier weitergewildert.

Hier wurde geschrieben, dass Frau VerRückt in einem anderen Thread übergriffig behandelt wurde. Das ist nicht richtig.

Zitat von milano30:
Schreibt was Konstruktives oder verp. Euch.

Wo ist deine gute Kinderstube geblieben? Das wurde dir in den anderen Threads nicht geschrieben, in denen du gegenläufige Meinungen vertreten hast.

Zitat von milano30:
Wenn es Euch nicht passt, was hier passiert, dann geht. Da vorne ist die Tür.

Das wird jetzt allerdings schwierig in einem öffentlichem Forum.

x 2 #1623

A
Zitat von Nostraventjo:
Hallo Leute,

Wir können doch nicht zulassen, daß unsere nette Runde einfach unterbrochen wird.

Dann findet bitte den Weg dorthin zurück , zur Leichtigkeit , dem Unbeschwerten ,der Lustigkeit ,die wohltuend ist .Alles andere lasst links liegen .

x 3 #1624

M
Zitat von LonelyXmas:
Hier wurde geschrieben, dass Frau VerRückt in einem anderen Thread übergriffig behandelt wurde. Das ist nicht richtig.

Wo ist deine gute Kinderstube geblieben? Das wurde dir in den anderen Threads nicht geschrieben, in denen du gegenläufige Meinungen vertreten hast.

Das wird jetzt allerdings schwierig in einem öffentlichem Forum.

Stop. Du darfst mich gerne ignorieren zukünftig. Das schaffen ja andere auch.

Plentysweet
Was ist denn hier los Kopf kratzen geschockt ?!

x 3 #1626

N
@LonelyXmas

Ich bitte dich inständig, aufzuhören anderen Menschen ihre Meinung der Dinge ab zu sprechen.

ICH empfinde es als übergriffig. Das ist MEIN Gefühl, meine Ansicht.

Du hast kein Recht dazu mir dies ab zu sprechen.

Wenn du eine andere Meinung hast ist das völlig in Ordnung, aber deine Meinung als Fakt hin zu stellen ist schlicht falsch.

Du darfst mir gern pns schreiben aber hier werde ich auf keinen euer Beiträge mehr eingehen, weil eure Art mir sehr unangenehm ist.

x 2 #1627

S
Zitat von Nostraventjo:
Milano, mach es wie ich und ignoriere doch die Herren einfach. Dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen.

Unnötige Aufregung und Energie. gruppenkusscheln

Wer anderen in threads folgen muss um zu provozieren hat mein Mitleid. Muss mit sich selber sehr unzufrieden sein.

Ich bin gern nachgiebig, ich möchte nicht streiten und werde dem auch nichts entgegen setzen. Ich bin mit mir im reinen und habe solche Schlagabtausche gottseidank nicht mehr nötig.

Mädels einfach ignorieren und gut. Lasst euch die Laune nicht kaputt machen herz

Ob man hier eine coole Zeit hat liegt weniger daran ob man mit sich im reinen ist oder nicht, sondern daran ob man irgendwelchen Müll raushaut.

Und die Erkenntnis , dass Aktionen Folgen haben Ist ein wichtiger Lernschritt.

x 1 #1628

L
Zitat von milano30:
Stop. Du darfst mich gerne ignorieren zukünftig. Das schaffen ja andere auch.

Danke für die Erlaubnis.
Ich überlege mir das.
Vielleicht stelle ich auch Rückfragen zu Aussagen.

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
irgendwelchen Müll

Was ist in Deinen Augen Müll? Unterstellungen, Lügen, Verleumdungen...oder der Blödelkram hier?

x 2 #1630

N
Zitat von Sohnemann:

Ob man hier eine coole Zeit hat liegt weniger daran ob man mit sich im reinen ist oder nicht, sondern daran ob man irgendwelchen Müll raushaut.

Und die Erkenntnis , dass Aktionen Folgen haben Ist ein wichtiger Lernschritt.

Beziehst du das jetzt auf mich mit dem Müll, nur zum Verständnis?
Wenn ja, dann sag mir doch bitte, wo ich Müll abgelassen habe.

x 1 #1631

B
Zitat von Nostraventjo:
Natürlich kann man nicht pauschalisieren.

Jedoch fand ich die Aussage, daß sie quasi kein Recht habe mit zu reden da sie nicht mal ein eignes Thema habe und den Vorwurf bzw die Behauptung sie habe mehrere Accounts nicht in Ordnung.

Es steht niemandem zu, darüber zu entscheiden wer wo posten darf ausser der FL. Und einem doppelaccounts vorwerfen ohne Beweise ist auch nicht charmant.

Es ist für mich schlicht die Unfähigkeit vieler, zu reagieren ohne irgendwo persönlich zu werden. Das ist schade.

@perpendikel:

Darfst du auch. Wenn ich dich zu sehr störe darfst du auch blokieren. Vollkommen in Ordnung für mich.

Ach,du beziehst dich nur auf die Aussage von Konrad?Die war etwas unglücklich, da hatte ich auch etwas zu geschrieben.
Ich glaube, sie hat überreagiert, hat wahrscheinlich persönliche Gründe,passiert.Da hätte sie einfach für heute das Forum links liegen lassen können.Ich glaube die Abmeldung war eine Kurzschlussreaktion.
Am Ende ist niemand Schuld an ihrer Entscheidung.

Plentysweet
Zitat von Bones:
Die war etwas unglücklich, da hatte ich auch etwas zu geschrieben.

Ja. Das hab ich auch so gesehen.
Zitat von Bones:
Am Ende ist niemand Schuld an ihrer Entscheidung.

Auch das ist wahr. Aber sie ist auch trotzdem in die Ecke gedrängt worden. Den Schuh dürfen sich einige Herren hier auch anziehen. Und so etwas finde ich grundsätzlich nicht gut. Von beiden Seiten aus nicht.

S
Zitat von Plentysweat:
Was ist in Deinen Augen Müll? Unterstellungen, Lügen, Verleumdungen...oder der Blödelkram hier?

Unterstellung, Lügen, Verleumdungen, Falsche Behauptungen etc.

@Nostraventjo
Nein, das war eine allgemeine Feststellung.

x 1 #1634

L
Zitat von Nostraventjo:
@LonelyXmas

Ich bitte dich inständig, aufzuhören anderen Menschen ihre Meinung der Dinge ab zu sprechen.

ICH empfinde es als übergriffig. Das ist MEIN Gefühl, meine Ansicht.

Du hast kein Recht dazu mir dies ab zu sprechen.

Wenn du eine andere Meinung hast ist das völlig in Ordnung, aber deine Meinung als Fakt hin zu stellen ist schlicht falsch.

Du darfst mir gern pns schreiben aber hier werde ich auf keinen euer Beiträge mehr eingehen, weil eure Art mir sehr unangenehm ist.

Ich spreche niemandem seine Meinung ab.

Wenn ich (und das ganze Forum) des Frauenhasses bezichtigt werden, stelle ich Rückfragen. Das ist unangenehm, aber wichtig. Ein Lernprozess für die Aussagende.

Und das ging auch nicht gegen dich, sondern gegen die Aussagende.

Du hast diese Rückfrage hier in diesem Thread als übergriffig gegenüber der Aussagenden, s.o., gewertet. Nicht die Rückfrage ist übergriffig, sondern die Aussage an sich. Kannst du erkennen.

x 2 #1635

A

x 4