Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

B
Zitat von Nostraventjo:
Wurde in einem anderen Thread leider etwas übergriffig angegangen.

Übergriffig liegt immer im Auge des Betrachters.Ich fand ihre Aussage, worauf sich einige berufen haben auch etwas sehr zu verallgemeinernd und für manchen auch vielleicht übergriffig? Und das daraus Nachfragen,die eventuell dann unangenehm sind,resultieren können,ist doch logisch.Sie hat dem gesamten Forum latenten Frauenhass unterstellt.Fand ich ,so sympathisch sie mir war,sehr unfair.
Und sie hat dann,anstatt konkreter zu werden,die Abmeldung vorgezogen. Hatte vielleicht eine dünne Decke,hätte auch anders auf die Situation reagieren können.

x 4 #1606

Perpendikel
Und hier werden sich die Likes gegenseitig zugeschoben wie im Kindergarten.

Ich Empfinde die TE als großen Störfaktor hier.

x 1 #1607

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

hahawi
Zitat von Perpendikel:
Guck mal @LonelyXmas

Herr 'fessor, ich weiss was.
Die Nosti hat gaaaaanz was schiaches gsagt!
Bitte, daaaaas geht so nicht, Herr 'fessor!

x 5 #1608

N
Natürlich kann man nicht pauschalisieren.

Jedoch fand ich die Aussage, daß sie quasi kein Recht habe mit zu reden da sie nicht mal ein eignes Thema habe und den Vorwurf bzw die Behauptung sie habe mehrere Accounts nicht in Ordnung.

Es steht niemandem zu, darüber zu entscheiden wer wo posten darf ausser der FL. Und einem doppelaccounts vorwerfen ohne Beweise ist auch nicht charmant.

Es ist für mich schlicht die Unfähigkeit vieler, zu reagieren ohne irgendwo persönlich zu werden. Das ist schade.

@perpendikel:

Darfst du auch. Wenn ich dich zu sehr störe darfst du auch blokieren. Vollkommen in Ordnung für mich.

x 1 #1609

S
Zitat von Perpendikel:

Guck mal @LonelyXmas

Hier werden dann die Fakten wieder verdreht. VerRückt wurde übergriffig angegangen. Nichts davon stimmt.

Sie fand, dass das Forum latent frauenfeindlich ist.
Das das aber auch der Realität entspräche, konnte sie nicht erklären.

Nun, dann kann man das auch besser für sich behalten.

Latent aggressives Machtverhalten wird halt immer öfter aufgedeckt.
Und das passt nicht jedem.

x 1 #1610

L
Zitat von Nostraventjo:
Wurde in einem anderen Thread leider etwas übergriffig angegangen.

Meinst du allgemeingeschwurbelnd etwa das?
Zitat von LonelyXmas:
Gewagte These.

Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.

Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............

Kann jeder nachlesen, der sich Mühe macht und den es interessiert.
Wer sich keine Mühe macht, der schwurbelt halt irgendwas raus.
Ist so Sitte hier.

L
Zitat von Perpendikel:

Guck mal @LonelyXmas

Hier werden dann die Fakten wieder verdreht. VerRückt wurde übergriffig angegangen. Nichts davon stimmt.

Ich weiß. gähnen

x 1 #1612

N
Zitat von Sohnemann:

Sie fand, dass das Forum latent frauenfeindlich ist.
Das das aber auch der Realität entspräche, konnte sie nicht erklären.

Nun, dann kann man das auch besser für sich behalten.

Wie gesagt, war nicht ok.

Jedoch wenn man noch nicht lang hier ist und Menschen wie UDI und Co. begegnet kann man schon einen seltsamen Eindruck vom Klientel hier bekommen.

Ich würde es ihr nicht übel nehmen, man steckt in dem Menschen nicht drin. Vielleicht ging es ihr gerade nicht so gut.

Seid doch etwas nachsichtig.

x 1 #1613

hahawi
Zitat von Perpendikel:
Ich Empfinde die TE als großen Störfaktor hier.

Noch alle Patronen im Magazin?
Du bezeichnest allen Ernstes einen TE in seinem eigenen Threat als Störfaktor.
Ja, Mädel, dann schreib hier einfach nicht.

x 3 #1614

L
Zitat von Nostraventjo:
Jedoch wenn man noch nicht lang hier ist und Menschen wie UDI und Co. begegnet kann man schon einen seltsamen Eindruck von Klientel hier bekommen.

Und das ist eine Rechtfertigung für eine Allgemeinverfügung für Frauenhass des Forums?

Zitat von Nostraventjo:
Ich würde es ihr nicht übel nehmen, man steckt in dem Menschen nicht drin. Vielleicht ging es ihr gerade nicht so gut.

Mir und anderen geht es auch manchmal nicht gut. Und deshalb nehme ich nicht alle anderen in Sippenhaft.

Zitat von Nostraventjo:
Seid doch etwas nachsichtig.

Ja klar. So nachsichtig wie andere in ihren Aussagen halt auch sind.

x 2 #1615

La-Fleur
Hier ist jemand ganz anderes ein großer Störfaktor und zwar derjenige der hier ständig mit seiner lächerlichen Doppelmoral glänzt.

x 2 #1616

S
Zitat von La-Fleur:
Hier ist jemand ganz anderes ein großer Störfaktor und zwar derjenige der hier ständig mit seiner lächerlichen Doppelmoral glänzt.

Hahawi ?

x 1 #1617

M
Boah jetzt wird hier weitergewildert. Ihr schafft es nicht einen konstruktiven Beitrag zu posten, beteiligt Euch nur wenn es negativ genug ist, und Likes, Mr. Perpenpd., schiebt Ihr Euch gleichfalls gerne zu.

Schreibt was Konstruktives oder verp. Euch. Ich habe echt die Schnauze voll von so viel Hatertum. Nein, ich werde das nicht akzeptieren und ich werde Euch nicht mit Harmoniesucht entgegen gehen. Ich werde nicht dabei stehen und es einfach so ignorieren, um dieses verlogene jeder hat seine Meinung zu unterstützen. Hier scheint es die Devise zu geben alle sind gleich und manche sind gleicher. Ich werde hier auch niemanden hofieren, nur um mich beliebt bei Phrasendreschern zu machen.

Wenn es Euch nicht passt, was hier passiert, dann geht. Da vorne ist die Tür.

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Hawiwi?

Nope.

Der jenige weiß das schon selber. zwinkern

N
Milano, mach es wie ich und ignoriere doch die Herren einfach. Dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen.

Unnötige Aufregung und Energie. gruppenkusscheln

Wer anderen in threads folgen muss um zu provozieren hat mein Mitleid. Muss mit sich selber sehr unzufrieden sein.

Ich bin gern nachgiebig, ich möchte nicht streiten und werde dem auch nichts entgegen setzen. Ich bin mit mir im reinen und habe solche Schlagabtausche gottseidank nicht mehr nötig.

Mädels einfach ignorieren und gut. Lasst euch die Laune nicht kaputt machen herz

A

x 4