×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Ja wie sagt man so schön Out to live.

Ich werde mal gucken, ob es noch Leute zu verarzten gibt, die gerade auch kein Leben haben. frech

Oh man, jetzt wird gleich wieder mit den Augen gerollt. wegduck

#1591


E
Zitat von Plentysweat:
Ausgeprägte motorische Unruhe, hoher Grad von Ablenkungsbereitschaft, keine Lust zu spielen...

Ich glaub eher Dein Enkelchen ist ein Schlawiner der halt viel von liebevollen Erwachsenen umgeben ist. Und früh rausbekommen hat, wie man diese für sich gewinnen kann durch Charme und süss machen und so zwinkern.


@Nostraventjo und Plentysweat, danke für eure Informationen. Lust zum Spielen hat er reichlich und ist dann auch konzentriert dabei.

x 1 #1592


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


N
So, Kind hat endlich aufgeräumt, noergelt beim Essen aber so lang weiter bis Papa mal ein Machtwort spricht.
Ist echt nicht leicht an so einem tag die contenance zu bewahren. geschockt

#1593


Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
So, Kind hat endlich aufgeräumt, noergelt beim Essen aber so lang weiter bis Papa mal ein Machtwort spricht.
Ist echt nicht leicht an so einem tag die contenance zu bewahren.

Kenn ich Augen rollen. Sowas kennen alle Eltern. Bau Dir selber so Auszeiten im Tag ein. Dann klappts manchmal besser. Ich sage manchmal zu meinem Sohn (gut, er ist schon älter) : "Ich möchte jetzt bitte eine halbe Std. nicht angesprochen werden." Dann trink ich in Ruhe in der Zeit
'n Kaffee und sichte die Post und so. Und dann treffen wir wieder aufeinander und es ist entspannt. Man muss sich so Freiräume frei schaufeln. Dann klappts ganz gut Glücklich. Meine Erfahrung.

x 1 #1594


V
Zitat von milano30:
Boah Leute habe gerade nen Schläfchen gehalten und jetzt habe ich Männergrippe. Bin mir ganz sicher. Mir tut alles weh usw. usf. Und dann diese Hitze. Arzt


Oh Gott! Männergrippe! Hilfe!

Erteilst du mir die Ehre, deinen Nachruf zu verfassen? zwinkern

Du weißt ja...Männergrippe.

x 1 #1595


S
Also ich war heute mal nicht wehleidig.
Gestern auf dem Hoffest gnadenlos bis 3:00 Uhr morgens die Kante gegeben und heute trotzdem 10 km gewandert.

Jeder Schritt war irgendwie anders als sonst.

x 4 #1596


Plentysweet
@Sohnemann
Respekt daß Du 10km gelaufen bist daumen hoch. Weiß @leilani davon Kuss geben ?
Heute gehts ja auch. Es ist nicht so heiß. Jetzt startet bald wieder die Wandersaison- da schwing ich mich auch mal wieder auf die Berge Tanz pfeifen.

#1597


N
gähnen Habe jetzt für den kommenden basar sein ganzes Zimmer sortiert. Er hat doch noch gut mitgeholfen.

Bin trotzdem Ko

Ja, ich baue mir auch immer Auszeiten ein zum durchatmen.

x 2 #1598


N
Ich bin nur grad erschrocken, wieviel Zeug mein Kind hat.

Man merkt, daß er mein Einziger ist und wohl auch bleiben wird.

x 1 #1599


M
So ihr Lieben. Ich bin mal raus für heute. Muss morgen wieder fit sein, trotz Erkältung.

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend. Ich hoffe wir kommen trotz allem mal wieder hier zusammen. War doch witzig.

x 1 #1600


N
Verrückt ist weg traurig

x 1 #1601


M
Zitat von Nostraventjo:
Verrückt ist weg traurig

Ja ich weiß traurig

#1602


Fidschicat

N
Wurde in einem anderen Thread leider etwas übergriffig angegangen.

#1604


Perpendikel
Zitat von Nostraventjo:
Wurde in einem anderen Thread leider etwas übergriffig angegangen.


Guck mal @LonelyXmas

Hier werden dann die Fakten wieder verdreht. VerRückt wurde übergriffig angegangen. Nichts davon stimmt.

x 1 #1605


A


x 4