milano30
Gast
Ich werde mal gucken, ob es noch Leute zu verarzten gibt, die gerade auch kein Leben haben.

Oh man, jetzt wird gleich wieder mit den Augen gerollt. wegduck
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milano30
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Ausgeprägte motorische Unruhe, hoher Grad von Ablenkungsbereitschaft, keine Lust zu spielen...
Ich glaub eher Dein Enkelchen ist ein Schlawiner der halt viel von liebevollen Erwachsenen umgeben ist. Und früh rausbekommen hat, wie man diese für sich gewinnen kann durch Charme und süss machen und so.
Nostraventjo
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:So, Kind hat endlich aufgeräumt, noergelt beim Essen aber so lang weiter bis Papa mal ein Machtwort spricht.
Ist echt nicht leicht an so einem tag die contenance zu bewahren.
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Boah Leute habe gerade nen Schläfchen gehalten und jetzt habe ich Männergrippe. Bin mir ganz sicher. Mir tut alles weh usw. usf. Und dann diese Hitze.![]()
Sohnemann
Gast
Plentysweet
Mitglied
. Weiß @leilani davon
?
.
Nostraventjo
Gast
Habe jetzt für den kommenden basar sein ganzes Zimmer sortiert. Er hat doch noch gut mitgeholfen.
Nostraventjo
Gast
milano30
Gast
Nostraventjo
Gast

milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Verrückt ist weg![]()

Fidschicat
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Perpendikel
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wurde in einem anderen Thread leider etwas übergriffig angegangen.