Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:du schreibst ja auch nichts.! ich habs mir extra gemütlich und kuschelich gemacht.

Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:Bin gerade zurück aus dem RL ganz komisch dort, alle sind so ernst und angestrengt.![]()

milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:
ich hab heute genug vom RL![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:Naja ich bin jetzt wieder besser drauf als vorhin noch. Tagsüber ging echt gar nichts. Ich hoffe ich kann morgen wieder arbeiten. Kranksein ist plöd
Ey boah ey früher hätte ich nochmal was nie sagen hören

milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:
gute besserung. richtig erholen ist wichtig.![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:
Joa habe da früher nicht drauf Rücksicht genommen, großer Fehlschluss
Plentysweet
Mitglied
?
!
milano30
Gast
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Huhu whats up?
Ich bin jetzt auch irgendwie matschig und hab Kopfweh. Hab noch ne fuß- invalide Kollegin zum Doc gefahren vorhin. Und nu bin ich auch irgendwie hin, vom RL.
Aber dat wird schon wieder.
Milano morgen hüpfen wir wieder rum wie die Wilden![]()
![]()
!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:und mir ein Lächeln entlockst
!
leilani
Gast
Zitat von arjuni:
und Skat kannse ooch noch, unsre Leilani...![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Huhu whats up?
Ich bin jetzt auch irgendwie matschig und hab Kopfweh. Hab noch ne fuß- invalide Kollegin zum Doc gefahren vorhin. Und nu bin ich auch irgendwie hin, vom RL.
Aber dat wird schon wieder.
Milano morgen hüpfen wir wieder rum wie die Wilden![]()
![]()
!
@Nostraventjo
Die typische "Schwimmbadkrankheit". Bricht jeden Sommer aus. Ist nervig aber harmlos!
leilani
Gast
Nostraventjo
Gast