Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
du schreibst ja auch nichts.! ich habs mir extra gemütlich und kuschelich gemacht.

x 1 #1771

M
Zitat von Nostraventjo:
du schreibst ja auch nichts.! ich habs mir extra gemütlich und kuschelich gemacht.

Bin gerade zurück aus dem RL ganz komisch dort, alle sind so ernst und angestrengt. Pfff

x 1 #1772

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von milano30:
Bin gerade zurück aus dem RL ganz komisch dort, alle sind so ernst und angestrengt. Pfff

ich hab heute genug vom RL anbeten

x 1 #1773

M
Zitat von Nostraventjo:

ich hab heute genug vom RL anbeten

Naja ich bin jetzt wieder besser drauf als vorhin noch. Tagsüber ging echt gar nichts. Ich hoffe ich kann morgen wieder arbeiten. Kranksein ist plöd

Ey boah ey früher hätte ich mich so was nie sagen hören

Also dit mitn malochen meene ick

x 2 #1774

N
Zitat von milano30:
Naja ich bin jetzt wieder besser drauf als vorhin noch. Tagsüber ging echt gar nichts. Ich hoffe ich kann morgen wieder arbeiten. Kranksein ist plöd

Ey boah ey früher hätte ich nochmal was nie sagen hören

gute besserung. richtig erholen ist wichtig. knuddeln

x 3 #1775

M
Zitat von Nostraventjo:

gute besserung. richtig erholen ist wichtig. knuddeln

Joa habe da früher nicht drauf Rücksicht genommen, großer Fehlschluss

N
Zitat von milano30:

Joa habe da früher nicht drauf Rücksicht genommen, großer Fehlschluss

dito. mittlerweile kuriere ich alles richtig schön aus. letztes jahr bin ich mit hand mund fuß krankeit (durch mein kind) zur arbeit.

wusste nicht das es so ansteckend ist. hui, da war aber auf arbeit was los, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die mich nach hause geschickt haben Mr. Green

x 2 #1777

Plentysweet
Huhu whats up Popcorn ?
Ich bin jetzt auch irgendwie matschig und hab Kopfweh. Hab noch ne fuß- invalide Kollegin zum Doc gefahren vorhin. Und nu bin ich auch irgendwie hin, vom RL durcheinander .
Aber dat wird schon wieder.
Milano morgen hüpfen wir wieder rum wie die Wilden Schaaf Fahrrad Glücklich!
@Nostraventjo
Die typische "Schwimmbadkrankheit". Bricht jeden Sommer aus. Ist nervig aber harmlos daumen hoch!

x 3 #1778

M
Ja davon habe ich nur am Rande gehört von Freundinnen mit Kiddies

x 1 #1779

M
Zitat von Plentysweat:
Huhu whats up Popcorn ?
Ich bin jetzt auch irgendwie matschig und hab Kopfweh. Hab noch ne fuß- invalide Kollegin zum Doc gefahren vorhin. Und nu bin ich auch irgendwie hin, vom RL durcheinander .

Ach Plenty, ich mag deine positive Energie mit der du dazwischengrätschst und mir ein Lächeln entlockst trost spenden

x 2 #1780

Plentysweet
Zitat von milano30:
und mir ein Lächeln entlockst

Gerne doch Kuss geben!

x 2 #1781

L
Zitat von arjuni:

und Skat kannse ooch noch, unsre Leilani... herz

Ich hoffe, du bist heute schön in deinem See geschwommen und hast dich danach beim Yoga entspannt wie auf dem Foto Glücklich

x 1 #1782

N
Zitat von Plentysweat:
Huhu whats up Popcorn ?
@Nostraventjo
Die typische "Schwimmbadkrankheit". Bricht jeden Sommer aus. Ist nervig aber harmlos daumen hoch!

Mich haben sie Heimgeschickt als hätte ich die Seuche!

L
Irgendwann hat man ja auch sein gesamtes Repertoire verschossen, aber einen habe ich noch:

ich bin auf der Suche nach dem mörder meiner Frau.

Oh Gott. Ihre Frau wurde ermordet.?

Nein! Ich sagte doch, ich suche noch!

x 3 #1784

N
"Beim Garten umgraben kann man so einiges finden.

Zb den Ex!"

x 3 #1785

A

x 4