Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von leilani:
Irgendwann hat man ja auch sein gesamtes Repertoire verschossen, aber einen habe ich noch:

ich bin auf der Suche nach dem mörder meiner Frau.

Oh Gott. Ihre Frau wurde ermordet.?

Nein! Ich sagte doch, ich suche noch!

lustig

M
Zitat von Nostraventjo:
"Beim Garten umgraben kann man so einiges finden.

Zb den Ex!"

Mr. Green

Heiligs Blechle, jetzt wirds heikel, nicht dass einer noch die Mordkommission hier vorbeischickt

x 1 #1787

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Kinder, es wird Herbst, oh nein verwundert - ich hab die 1.Kerze angezündet. Ich habs getan. Es ist dann nicht mehr weit bis:
Advent Advent, ein Lichtlein... Geburtstag

M
Zitat von Plentysweat:
Kinder, es wird Herbst, oh nein verwundert - ich hab die 1.Kerze angezündet. Ich habs getan.
Advent Advent, ein Lichtlein... Geburtstag

Och nö noch nicht

N
Zitat von milano30:
Mr. Green

Heiligs Blechle, jetzt wirds heikel, nicht dass einer noch die Mordkommission hier vorbeischickt

einigen überschlauen würde ich das auch direkt zutrauen Mr. Green

kerzen? ich habe dauernd kerzen an. ich liebe den oktober und halloween. eine der wenigen positiven erinnerungen meiner kindheit, inder meine mutter einmal kürbisse mit mir gemacht hat und dann kerzen ans fenster gestellt.

damals liefen im fernsehn dazu sogar noch richtig gute horrorstreifen.

x 2 #1790

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
ich liebe den oktober und halloween. eine der wenigen positiven erinnerungen meiner kindheit, inder meine mutter einmal kürbisse mit mir gemacht hat und dann kerzen ans fenster gestellt.

Mein Sohn fragte auch gleich nach der Adventskette herz.
Aber ich möchte hier die Sommerhungrigen zu denen ich eigentlich auch noch gehöre nicht über Gebühr stressen.
Gel @milano30
Sonst kriegst Du noch n Rückfall Arzt .
Das will ich nicht freunde

x 1 #1791

N
herbst ist meine liebste jahreszeit. schon immer. im sommer stinken mir zu viele leute herum...

x 2 #1792

L
Zitat von Nostraventjo:

einigen überschlauen würde ich das auch direkt zutrauen Mr. Green

kerzen? ich habe dauernd kerzen an. ich liebe den oktober und halloween. eine der wenigen positiven erinnerungen meiner kindheit, inder meine mutter einmal kürbisse mit mir gemacht hat und dann kerzen ans fenster gestellt.

damals liefen im fernsehn dazu sogar noch richtig gute horrorstreifen.

In 3 Tagen kommt es2 ins Kino! Stephen King anbeten

N
Zitat von leilani:

In 3 Tagen kommt es2 ins Kino! Stephen King anbeten

nur der Alte ist wirklich gut. Der neue ist mir viel zusehr auf Splasher aus.

Aber ja, mein Freund möchte ihn sehen, daher geh ich mit.... Augen rollen

x 2 #1794

M
Zitat von Plentysweat:
Mein Sohn fragte auch gleich nach der Adventskette herz.
Aber ich möchte hier die Sommerhungrigen zu denen ich eigentlich auch noch gehöre nicht über Gebühr stressen.
Gel @milano30
Sonst kriegst Du noch n Rückfall Arzt .
Das will ich nicht freunde

Ja sicherlich, da ich mich nur auf den Weihnachtsschmu bezog. Das mag ich noch nicht haben. Smilies mit Mütze

Aber Kerzen sind schön, geht leider mit Katzen nicht immer.

x 1 #1795

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
herbst ist meine liebste jahreszeit. schon immer. im sommer stinken mir zu viele leute herum...

Nostra Du bist echt der Knüller grinsen!

L
Gibt viele geniale Filme von Kings Büchern.

Seltsamerweise fand ich The shining gar nicht gruselig und Jack Nicholson in dem Film ziemlich lahm.

Ähnlich bei Hitchcocks Psycho. Gibt mir nix. Das gefallen mir andere Streifen von ihm wesentlich besser

x 1 #1797

M
Zitat von Nostraventjo:

nur der Alte ist wirklich gut. Der neue ist mir viel zusehr auf Splasher aus.

Aber ja, mein Freund möchte ihn sehen, daher geh ich mit.... Augen rollen

Das Buch liegt auf meinem Schreibtisch im Büro. Dieser dicke rote Wälzer, kennt den einer?

Ich habe das Buch das letzte Mal in der Frühpubertät gelesen und fand es spitzenklasse, auch wenn ich mir seit dem bei Clowns in die Hose mache.

Aber ganz ehrlich, seit der Trennung ist das vorbei.

x 2 #1798

Plentysweet
VERTIGO ist super von Hitchcock!

x 2 #1799

M
Zitat von Plentysweat:
VERTIGO ist super von Hitchcock!

Ja Hitchcock Master of suspense und seine Cameoauftritte.

x 1 #1800

A

x 4