Nostraventjo
Gast
ich schmücke ungemein gern zu weihnachten, habe aber festgestellt, dass ich das dieses jahr wahrscheinlich aufs minimum reduzieren muss bei zwei jungen Maine Coon Katzen. Die werden mir alles runter reissen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast

Plentysweet
Mitglied
Nostraventjo
Gast

leilani
Gast
Zitat von milano30:Das Buch liegt auf meinem Schreibtisch im Büro. Dieser dicke rote Wälzer, kennt den einer?
Ich habe das Buch das letzte Mal in der Frühpubertät gelesen und fand es spitzenklasse, auch wenn ich mir seit dem bei Clowns in die Hose mache.
Aber ganz ehrlich, seit der Trennung ist das vorbei.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:das war heute auch ein thema!
ich schmücke ungemein gern zu weihnachten, habe aber festgestellt, dass ich das dieses jahr wahrscheinlich aufs minimum reduzieren muss bei zwei jungen Maine Coon Katzen. Die werden mir alles runter reissen.
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:das war heute auch ein thema!
ich schmücke ungemein gern zu weihnachten, habe aber festgestellt, dass ich das dieses jahr wahrscheinlich aufs minimum reduzieren muss bei zwei jungen Maine Coon Katzen. Die werden mir alles runter reissen.![]()
arjuni
Gast
Zitat von leilani:Ich hoffe, du bist heute schön in deinem See geschwommen
leilani
Gast
Zitat von Nostraventjo:ich habe sehr viele bücher vom stephen. mein schriftsteller nummer uno!
am besten fand ich jedoch "the stand"
die alte verfilmung geht über sieben stunden und ist einfach nur super.
besonders der anfangssong dont fear the reaper![]()
leilani
Gast
Zitat von arjuni:
Ähh ja. Im See der Eitelkeiten...![]()
Plentysweet
Mitglied
Rakaton
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Ja und die klettern ja auch in den Christmas Tree und so nä?!
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Ihr müsst jetzt ganz stark sein:
Ein Weihnachtsvideo mit Mog![]()

arjuni
Gast
Zitat von leilani:Wieso das?

leilani
Gast
Zitat von arjuni:
Weil ich so unbeschreiblich weiblich bin?
![]()