Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Nostraventjo:
Schlevins, bist du etwa ein Fachmann für Männergrippe!? Mr. Green

Haha die Analogie Männergrippe <-> Männergruppe ist auch super

x 1 #1921

SlevinS
Zitat von Nostraventjo:
Schlevins, bist du etwa ein Fachmann für Männergrippe!?

Hab sie alle überlebt, also ja Mr. Green

Glücklicherweise bin ich nur sehr selten krank anbeten

x 2 #1922

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Ich kenne Männergrippe

Der Fünfjährige ist da auch schon total geübt drin, sich richtig hin zu geben!

x 3 #1923

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich kenne Männergrippe

Der Fünfjährige ist da auch schon total geübt drin, sich richtig hin zu geben!

Hehe süß

N
Zitat von milano30:
Hehe süß

Da muss Mama dann alles mögliche bringen, ihm ein Nest sif dem Sofa bauen, die Tiere zum bemitleiden auf das Sofa Scheibchen, Spagetti kochen und jegliche lieblingsfilme bereit halten... Mr. Green

x 3 #1925

M
Zitat von Nostraventjo:
Da muss Mama dann alles mögliche bringen, ihm ein Nest sif dem Sofa bauen, die Tiere zum bemitleiden auf das Sofa Scheibchen, Spagetti kochen und jegliche lieblingsfilme bereit halten... Mr. Green

herz

N
Mr. Green Hey, Solang sie noch nicht nach Puma riechen und ihr Zimmer kontaminieren muss man sie ab und zu ein wenig bemuttern

x 1 #1927

M
Zitat von Nostraventjo:
:mrgreen: Hey, Solang sie noch nicht nach Puma riechen und ihr Zimmer kontaminieren muss man sie ab und zu ein wenig bemuttern

Bin ich voll dafür Glücklich

N
Zitat von milano30:
Bin ich voll dafür Glücklich

Der Tag zieht sich heute. Bin total müde.

Ich schlafe so schlecht die letzten Abende.

A
Zitat von Nostraventjo:
Ich schlafe so schlecht die letzten Abende.

Ich gehe dann raus , Voraussetzung , die Nacht ist kalt . Bleibe so lange draußen , bis ich friere .
Er gibt dann nichts schöneres, als sich im Bett aufzuwärmen . Bin dann ruck zuck eingeschlafen .

Sind die Nächte heiß , gehe ich in die eiskalte Badewanne oder stelle die Füsse im kaltes Wasser .
Gleicher Effekt ,schlafe schnell ein .

Aber bei mir helfen auch Smarties gegen Kopfschmerzen - gelegentlich Mr. Green

x 1 #1930

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Hey, so eine Männergrippe ist nicht zu unterschätzen

Jaja die bösen Gene sind wieder schuld Augen rollen zwinkern. Jetzt haben die Herren ja auch noch ne wissenschaftlich untermauerte Begründung für ihr unendliches Leiden anbeten. Ein grippekranker Mann gleicht ja einem Todgeweihten anbeten.

Ansonsten hallo erstmal gruppenkusscheln und @SlevinS
Herzchen herz Kuss geben.
Also ich bin NICHT krank- noch nicht anbeten. Mein Östrogen sorgt ja auch hoffentlich dafür, daß es so bleibt grinsen.
Mich haut nur der Arbeitsbeginn nach 3 Wochen Urlaub und die Umstellung vom Schlendrian auf den Ernsthaftrhythmus immer so um.
Fidschi, Malle und das Hinterland sind schön- in der Nachsaison erst recht daumen hoch herz.
Gute Besserung Milano!

x 3 #1931

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Jaja die bösen Gene sind wieder schuld

Ich würde es ja ändern wenn ich könnte, aber Mutter Natur wollte das nun mal so lustig

Zitat:
Ein grippekranker Mann gleicht ja einem Todgeweihten

Das kommt daher, weil das Männergrippevirus aussieht wie der Todesstern von Star Wars lustig

Und es ist nun mal einfach eine tolle Sache, von euch in dieser schweren Zeit gepflegt zu werden herz

x 3 #1932

M
Hey Plenty, ja das Post-Urlaubssyndrom kennen wohl die meisten. Das nicht mehr ausschlafen und nicht mehr frei über die eigene Zeit verfügen können, kann zu einem anfänglichen Stimmungstief führen. Ich glaube da gibt es sogar Studien zu zwinkern obwohl du es nicht wie ein Tief beschreibst, sondern wie ein Schöckchen.

Bei deiner positiven Grundeinstellung geht das sicherlich schnell vorbei. High Five Smile

x 1 #1933

Plentysweet
Zitat von milano30:
Bei deiner positiven Grundeinstellung geht das sicherlich schnell vorbei. High Five

Natürlich ey! Wer bin ich denn?! Staub saugen
Und @SlevinS
red Dich nicht raus! Ich merk so was Haue.
Kuss geben

x 2 #1934

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Und @SlevinS
red Dich nicht raus!

Rausreden? Papperlapapp, Fakten meine Gute, Fakten zwinkern

x 1 #1935

A

x 4