Nostraventjo
Gast

Meiner war so schnell rum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von SlevinS:Fakten meine Gute, Fakten
! Fakt ist: Männer sind i.d.Regel oberzimperlich bei Krankheiten und Schmerzen, sind mit simplem Schnupfen sterbenskrank, verlangen nach der Mama, lassen sich nicht impfen, gehen nicht zum Arzt und so... Andererseits gehen sie dann wieder mit Grippe ins Fitnesstudio, weil sie irgendwo gehört haben daß sie schwitzen sollen
.
! Meistens jedenfalls
?
?
milano30
Gast
Zitat von SlevinS:
Rausreden? Papperlapapp, Fakten meine Gute, Fakten![]()
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Urlaub! Ich möchte noch mal in den Urlaub
Meiner war so schnell rum.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Hormone, Vollmond und was war das Dritte ?
milano30
Gast
Zitat von SlevinS:
Eure Tage![]()
Ja manche Männer übertreiben es mit der Theatralik schon ein wenig, da geb ich euch recht.
Nach meiner Mama ruf ich aber nicht und wenn einer mit Grippe in die Muckibude rent,
dann ist dem sowieso nicht mehr zu helfen.
Tja und Arzt ist teuer und gegen Grippe impfen lassen ist wie mit ner Kanone auf Spatzen schiessen![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:Komm Nostra, ich pack dich in meinen Koffer ein und dann fliegste mit nach Beirut in die Sonne
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Für mich brauchst nicht mal nen grossen Koffer![]()
Plentysweet
Mitglied
?
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Sagt mal klingelt bei Euch jetzt auch die Glocke bei einem neuen Beitrag?
@Forenleitung
Kann man den Ton irgendwie ausstellen- mich macht sowas wahnsinnig.
Danke![]()
Viele Grüsse
Plentysweat
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Pling!

Forenleitung
Moderator
Zitat von Plentysweat:Ah- pling ! Ich schau mal- danke
hahawi
Mitglied
leilani
Gast

milano30
Gast
Zitat von leilani:Bei mir plingt nix![]()