Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Forenleitung
Freut mich. Hast Du auch schon die Push-Benachrichtigungen gesehen? Mehr dazu steht im letzten Beitrag im verlinkten Thema.

Übrigens, der "Pling" für PN´s und Glocke sind verschieden.

Es plingt nur beim Desktop. Bei Mobil plingt nichts. Bitte die verlinkten Beiträge lesen.

Die angesprochenen Push Nachrichten gehen überall.

x 1 #1951

Plentysweet
Zitat von Forenleitung:
Du bist die erste Person die es stört. Dann werden wir wohl die Möglichkeit schaffen es zu deaktivieren.

Liebe Forenleitung, das wär lieb. Aber bitte nur, wenn es keine Umstände macht Blumen. vielleicht kann man ja erreichen, daß sichs jeder unter Einstellungen so machen kann, wie ers braucht. Äh und mir plingts aber beim Mobilgerät Kopf kratzen.
Liebe Grüsse Glücklich

x 2 #1952

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
@Forenleitung Mann ihr seid echt verdammt schnell! Das beeindruckt mich immer wieder. verwundert

x 1 #1953

Plentysweet
Zitat von leilani:
Bei mir plingt nix

Wundert mich nicht Zunge pfeifen!

x 1 #1954

Forenleitung
Zitat von Plentysweat:
Äh und mir plingts aber beim Mobilgerät

Dazu zwei Fragen:

1, Plingt es auch wenn das Smartphone zwar an aber gerade nicht in Gebrauch ist?
2, Hast Du bei den Push-Benachrichtigungen nach denen Du heute gefragt wurdest auf "zulassen" oder "Benachrichtigungen erlauben" geklickt?

Wir bauen die Option übrigens gerne eine. Gibt ja immer Situationen, bei denen kein Geräusch gewünscht sind. Wir bauen in naher Zukunft auch einen Büromodus ein, mit dem man per Shortcut an der Tastatur ein Bild von Word einblenden kann und somit das Forum verdeckt ist.

Zitat von milano30:
@Forenleitung Mann ihr seid echt verdammt schnell! Das beeindruckt mich immer wieder.

Danke, freut uns Smile

x 3 #1955

M
Apropos Pling äh bling

x 1 #1956

L
Zitat von Plentysweat:
Wundert mich nicht Zunge pfeifen!

Die suesse plenty... wünsch dir nen schoenen Abend Glücklich

x 1 #1957

N
Kann man den Ton nicht am Handy ausstellen?

x 1 #1958

H
Zitat von hahawi:
@Forenleitung
Ich find den Pling super! Smile

...oi mich stört das au nicht..... lasssen bitte... grinsen

Plentysweet
Zitat von Forenleitung:
, Plingt es auch wenn das Smartphone zwar an aber gerade nicht in Gebrauch ist?

Es ist eingeschaltet und die Forumseite ist offen. Dann plingt es. Aber nur bei der Erstbenachrichtigung. Wenn ich wieder im Strang schreibe, dann nicht mehr. So wie Ihr gesagt habt.
Zitat von Forenleitung:
, Hast Du bei den Push-Benachrichtigungen nach denen Du heute gefragt wurdest auf "zulassen" oder "Benachrichtigungen erlauben" geklickt?

Nein.
Zitat von Forenleitung:
Wir bauen die Option übrigens gerne eine. Gibt ja immer Situationen wo man kein Geräusch möchte. Wir bauen in naher Zukunft auch einen Büromodus ein, mit dem man per Shortcut an der Tastatur ein Bild von Word einblenden kann und somit das Forum verdeckt ist.

Toll. Danke. Das nützt mir zwar nichts, weil ich nicht oder wenig im Büro arbeite. Aber für die Büroleute unter uns ist dies sicher ein Gewinn Glücklich!

x 2 #1960

S
Na, pling brauche ich nicht auch noch.

Leilanilein, wie gehts dir denn?
Wann wandern wir?

@Forenleitung
Bau doch mal die Möglichkeit ein, bestimmte Threads zu unterdrücken/
Ignorieren.
Da wäre dann bestimmt ein Haufen weniger Ärger hier

Forenleitung
Zitat von Sohnemann:
Bau doch mal die Möglichkeit ein, bestimmte Threads zu unterdrücken/
Ignorieren.

Das ist nicht so einfach, da alle Themen in einem Cache liegen. Wenn jeder verschiedene Themen sieht, belastet das die Seite stark.

Bezüglich Töne bitte nochmal hier lesen:

@Nostraventjo
@Plentysweat

neuigkeiten-aenderungen-technischer-support-zum-forum-t28809-s480.html#p1900163

x 2 #1962

N

Plentysweet
Ich kann damit auch leben, so ist es nicht. Bin vielleicht auch nur aufgrund meines Jobs hier und da über Gebühr geräuschempfindlich Augen rollen.
Aber vielleicht gewöhn ich mich auch dran pfeifen .

M
Leute, mag mich einer im Thread von Grottenholm unterstützen? Der junge Mann ist echt ziemlich am Ende. Danke.

x 2 #1965

A

x 4