Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von Nostraventjo:
GOT war die Enttäuschung des Jahres 2019 traurig

Ich hab schon etwas aufgehört bevor die Allgemeinheit in Depressionen verfiel. Aber das ist oft das Schicksal der meisten langlebigen Serien.

x 1 #2161

M
Zitat von Rakaton:

Ich hab schon etwas aufgehört bevor die Allgemeinheit in Depressionen verfiel. Aber das ist oft das Schicksal der meisten langlebigen Serien.

The Walking Dead. Ganz schlimm

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von milano30:

Oh ja!

Frueher mein absoluter Liebling, mittlerweile schau ichs nicht mehr.

Schaut die letztes GOT Staffel nicht, macht viel kaputt. Jammerschade.

Zur Zeit schaue ich "vikings", "humans" und zum zweiten Mal "the 100"

R
Zitat von milano30:

Da bin ich auch nicht weit gekommen. Ich kenn die Vorlage und das reicht mir. Außerdem sind die Hauptprotagonisten einfach unsympathisch. Cool

N
Zitat von Rakaton:

Da bin ich auch nicht weit gekommen. Ich kenn die Vorlage und das reicht mir. Außerdem sind die Hauptprotagonisten einfach unsympathisch. Cool

Ausser Negan herz

x 1 #2165

M
Zitat von Nostraventjo:
Ausser Negan herz

Ja der Schauspieler ist heiss, der Charakter ist sadistisch und abstoßend.

x 1 #2166

SlevinS
Jeffrey Dean Morgan ist auch in anderen Rollen top daumen hoch

Sons of anarchy ist eine tolle Serie Cool

x 1 #2167

R
Zitat von Nostraventjo:
Ausser Negan herz

Als Charakter von seiner Entwicklung her ja, da ist es etwas vielschichtiger aber sympathisch ist er mir trotzdem nicht. Aber ist auch ne schwierige Welt für das Sympathisch sein.

x 1 #2168

N
Zitat von Rakaton:

Als Charakter von seiner Entwicklung her ja, da ist es etwas vielschichtiger aber sympathisch ist er mir trotzdem nicht. Aber ist auch ne schwierige Welt für das Sympathisch sein.

Frauen stehen auf ihn. Er ist der George Clooney meiner Generation herz

x 1 #2169

M
Zitat von Nostraventjo:

Schöner passender Vergleich

x 1 #2170

L
In TWD fand ich ja nur Morgan heiss herz

Und dann kam raus, dass er schwöl ist Augen rollen

R
Zitat von Nostraventjo:

Mit Schauspielern kenn ich mich nicht aus. Wenn ich an George Clooney denke dann denk ich an O Brother, Where Art Thou?.

Aber diese völlige Begeisterung für Schauspieler exestiert bei mir zum Beispiel nicht. Es gibt auch keine weibliche Schauspielerin die ich besonders toll finde. verlegen

N

M
Zitat von Rakaton:

Ja und es auch einfach so, dass Seriencharaktere eben nicht mehr ausschließlich gut oder böse erschaffen werden, sondern sehr vielschichtig und man mit manchen Anteilen sympathisiert und mit anderen gar nicht oder eher weniger.

Aber natürlich ist die Zombie Apokalypse prädestiniert dafür, dass schlechte im Menschen hervorzubringen. Aber manchmal eben auch das Gute im schlechten durchblitzen zu lassen.

x 1 #2174

N
Ich hab ihn in "watchmen" schon super gefunden

x 1 #2175

A

x 4