Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
🔁 Video geteilt von SlevinS:

Mr. Green

x 2 #2191

R
Zitat von Nostraventjo:

Aber ernsthaft jetzt:

Das Finale von GOT hätte jedes Kleinkind besser geschrieben.

Möglich ich habs nicht gesehen. Da war ich schon raus. Ich bin mit Staffel 6 ausgestiegen, weil ich da schon das Gefühl hatte so langsam wirds Zeit.

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Augen rollen Manno jetzt musste ich doch echt wieder heim, weil ich mich immer noch schlecht fühle.

x 1 #2193

Plentysweet
Guten Morgen Glücklich !
Was gibts Neues?
@milano30 Du sollst Dich doch schonen Mensch Nein knuddeln!
Gute Besserung! Meistens brauchts halt doch ne Woche um das auszukurieren gel schlafen Kaffee? Du wolltest Dich zu voreilig wieder ins RL stürzen.

Zum Thema Jahreszeiten: Ich mag eigentlich alle herz. Ich mag nur keinen Schneematsch und Tauwetter. Da krieg ich die Krise Augen rollen.

x 1 #2194

M
Zitat von Plentysweat:
Guten Morgen Glücklich !
Was gibts Neues?
@milano30 Du sollst Dich doch schonen Mensch Nein knuddeln!

Jau das schlechte Gewissen und die Angst vor anti-sozialen Tendenzen. Jetzt sitze ich wieder im Home Office Augen rollen

Schau mal im W-Thread zwinkern

x 1 #2195

S
Boah, fühle ich mich jetzt alt.
Ich kenne keine einzige dieser Serien.

M
Zitat von Sohnemann:
Boah, fühle ich mich jetzt alt.
Ich kenne keine einzige dieser Serien.

Wie alt biste denn? Bestimmt nicht viel älter als ich, oder?
Ah doch, habe mal geschaut. Najoa dit könnte scho sein mit andere Generation usw. Aber ich bin eh sehr medienaffin. Glücklich

Zitat von Plentysweat:
Gute Besserung! Meistens brauchts halt doch ne Woche um das auszukurieren gel ? Du wolltest Dich zu voreilig wieder ins RL stürzen.

Danke du Liebe. Es ist vor allem die Angst vor Jobverlust. Ist aber ne andere Story, die hier nicht hergehört. Und ja eigentlich hätte ich mich komplett krankschreiben lassen sollen, aber da ich eine Kollegin vertrete, naja...

x 1 #2197

M
Zitat von Rakaton:

Ein Problem was die Serien ja auch haben ist der unsägliche Hype. Die Leute entfachen Erwartungshaltungen an die Serie, da denk ich immer man wird Zeuge der Entstehung einer neuen Religion. GOT war ganz schlimm. Natürlich scheitert die Serie daran. Beide Seiten tun da schon relativ schwer sich das Leben schwer zu machen.

Ich schrieb meine Abschlussarbeit über eine Serie, hatte ich glaube ich schon mal erwähnt. Da habe ich den Hype schon nachvollziehen können, die sind schon sehr genial und kreativ bzw. komplex. Ich wollte nachdem ich diese Serien für mich entdeckt habe, eigentlich nicht mehr so gerne ins Kino gehen, weil mir Filme zu kurzweilig sind und wenig Raum für Charakterentfaltung lassen. Sie haben aber natürlich ihren eigenen Raum, den sie beanspruchen. Wie auch immer. Ich werde wohl immer Serienjunkie bleiben.

x 1 #2198

Plentysweet
@Rakaton
Was machst Du denn hier am hellichten Tag Glücklich? Ich dachte wir sehen Dich erst wieder zu nachtschlafender Zeit Kopf kratzen Glücklich.

Z
Ich gucke genau zwei "Serien" regelmäßig: Tatort und Polizeiruf

x 1 #2200

Plentysweet
Ich schau überhaupt keine Serien. Streng genommen seh ich fast überhaupt kein TV mehr Kopf kratzen.
Und wenn, dann schau ich völlig eindimensionales Zeug wie GZSZ oder den Bachelor oder so n richtigen Mist. Nebenbei mach ich dann aber 1000 andere Sachen tanzen .
Fantasy und so kann ich nicht leiden. Die einzige Trilogie die gut verfilmt wurde war der Herr der Ringe. Das ist aber auch ein sagenhaftes Werk! Tolle Schauplätze, tolle Filmmusik. Ich würde gerne mal an die Drehorte nach Neuseeland reisen.
Und Talkshows schau ich manchmal auch ganz gerne herz.

x 2 #2201

M
Zitat von Plentysweat:
Ich schau überhaupt keine Serien. Streng genommen seh ich fast überhaupt kein TV mehr Kopf kratzen.
Und wenn, dann schau ich völlig eindimensionales Zeug wie GZSZ oder den Bachelor oder so n richtigen Mist. Nebenbei mach ich dann aber 1000 andere Sachen tanzen .
Fantasy und so kann ich nicht leiden. Die einzige Trilogie die gut verfilmt wurde war der Herr der Ringe. Das ist aber auch ein sagenhaftes Werk! Tolle Schauplätze, tolle Filmmusik. Ich würde gerne mal an die Drehorte nach Neuseeland reisen.
Und Talkshows schau ich manchmal auch ganz gerne herz.

Ich habe auch schon lange keinen Fernseher mehr, wenn ich TV will, dann muss mal die ARD Mediathek herhalten. Ansonsten gehe ich voll d´accord mit Herr der Ringe herz
Und Tolkien war so ein begabter Sprachwissenschaftler, extrem faszinierend. Da bin ich Nerd durch und durch.

x 1 #2202

Forenleitung

Fidschicat
ich hab nie auch nur eine einzige Folge von GOT gekuckt.
und werde ich auch nicht

Ich war früher großer TWD Fan.
Jetzt nicht mehr so.
Ich mag den Negan als Mann, also so optisch.
Da könnte ich mich glatt verlieben ins aussehen.
sehr männlich und genau mein Typ.
Tja, ich kann ja von so einem Träumen.

Gibt es irgendwelche Serien, die ihr empfehlen könnt auf Amazon prime?
Hab kein Netflix.
Neulich brauchte ich was Lustiges und hab Pastewka gekuckt.
Ich mag den Tollpatsch voll gerne.
War mal auf einer Lesung von dem.
Der ist sowas von symphatisch!

Ich glaube, ich mach gleich Feierabend.
Hatten eine anstrengende Session mit dem gesamten Team weil wir gerade mit der neuen Chefin nicht mehr gut performen....

N
Ich schau mal, prime hat sich gute Serien. Kopf kratzen

x 1 #2205

A

x 4