SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Rakaton
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Aber ernsthaft jetzt:
Das Finale von GOT hätte jedes Kleinkind besser geschrieben.
milano30
Gast
Plentysweet
Mitglied
!
? Du wolltest Dich zu voreilig wieder ins RL stürzen.
. Ich mag nur keinen Schneematsch und Tauwetter. Da krieg ich die Krise
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Guten Morgen!
Was gibts Neues?
@milano30 Du sollst Dich doch schonen Mensch![]()
!
Sohnemann
Gast
milano30
Gast
Zitat von Sohnemann:Boah, fühle ich mich jetzt alt.
Ich kenne keine einzige dieser Serien.
Zitat von Plentysweat:Gute Besserung! Meistens brauchts halt doch ne Woche um das auszukurieren gel ? Du wolltest Dich zu voreilig wieder ins RL stürzen.
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:
Ein Problem was die Serien ja auch haben ist der unsägliche Hype. Die Leute entfachen Erwartungshaltungen an die Serie, da denk ich immer man wird Zeuge der Entstehung einer neuen Religion. GOT war ganz schlimm. Natürlich scheitert die Serie daran. Beide Seiten tun da schon relativ schwer sich das Leben schwer zu machen.
Plentysweet
Mitglied
Zugaste
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
.
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Ich schau überhaupt keine Serien. Streng genommen seh ich fast überhaupt kein TV mehr.
Und wenn, dann schau ich völlig eindimensionales Zeug wie GZSZ oder den Bachelor oder so n richtigen Mist. Nebenbei mach ich dann aber 1000 andere Sachen.
Fantasy und so kann ich nicht leiden. Die einzige Trilogie die gut verfilmt wurde war der Herr der Ringe. Das ist aber auch ein sagenhaftes Werk! Tolle Schauplätze, tolle Filmmusik. Ich würde gerne mal an die Drehorte nach Neuseeland reisen.
Und Talkshows schau ich manchmal auch ganz gerne.
Forenleitung
Moderator
Fidschicat
Mitglied
Nostraventjo
Gast