Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Huhu wo sind denn alle Kopf kratzen ?!
Ist irgendwas passiert unwissend?

H
Zitat von Plentysweat:
Huhu wo sind denn alle Kopf kratzen ?!
Ist irgendwas passiert unwissend?

...."Herbstloch" zunge raus strecken

x 2 #2222

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

SlevinS
Zitat von Hitachi:
."Herbstloch"

aber ehrlich Augen rollen

x 2 #2223

M
Ich bin da, aber ich weiß nüscht.

x 2 #2224

Plentysweet
Zitat von Hitachi:
"Herbstloch"

Das ist ja kein Loch mehr. Das ist ja n Meteoritenkrater seufzen / traurig.

Warum geht @hahawi
?

x 2 #2225

M
Zitat von Plentysweat:
Das ist ja kein Loch mehr. Das ist ja n Meteoritenkrater seufzen / traurig.

Warum geht @hahawi
?

Vielleicht wegen einer Frau?

x 1 #2226

SlevinS
Bei mir ist irgendwie gerade der Herbst-Blues drin... alles bäää

Zitat von Plentysweat:
Warum geht @hahawi
?

Wer geht wohin?

x 1 #2227

M
Zitat von SlevinS:
Bei mir ist irgendwie gerade der Herbst-Blues drin... alles bäää

Wer geht wohin?

Er hat sich im anderen Thread für ne Weile verabschiedet, damit es jemand anderes nicht muss.

Ich meinte ich fühle mich auch blue. Traurig

x 1 #2228

SlevinS
Zitat von milano30:
Er hat sich im anderen Thread für ne Weile verabschiedet, damit es jemand anderes nicht muss

Also verlässt er einen Thread oder auch gleich das ganze Forum?
Würde mir eigentlich auch nicht schaden Augen rollen

M
Zitat von SlevinS:

Also verlässt er einen Thread oder auch gleich das ganze Forum?
Würde mir eigentlich auch nicht schaden Augen rollen

Das Forum.

Plentysweet
Zitat von milano30:
Vielleicht wegen einer Frau?

unwissend
Nun er möchte es vielleicht auch nicht öffentlich verkünden. Das muss man dann respektieren.
Nur dieser Tatbestand + die seltsame Stimmung haben mich jetzt extrem irritiert. Ich bin sehr sensibel, was so (Miß)Stimmungen angeht seufzen / traurig . Und dann fang ich an, den Fehler bei mir selbst zu suchen und komm vom 100 ertsten ins 1000 endste und das ist nicht gut kopf gegen die wand.

Oder hier ist n Virus drin? @SlevinS
Kannst Du mal danach schauen Cool Glücklich ?

Was ist denn mit Euch allen los?! Herbstblues? Ernsthaft? Der Herbst ist doch schön, das Laub färbt sich, man kann endlich mal wieder draußen was machen, Spaziergänge machen und abends gemütlich lecker Tee trinken...ich mag den Herbst daumen hoch!

x 2 #2231

M
Ja, er möchte bestimmt nichts dazu sagen, aber es klang fast so, als wäre da was hinter den Kulissen im Busch. Seine Entscheidung und die ist zu respektieren, da bin ich bei Dir.

Und natürlich bist du nicht Schuld bzw. hat es nichts mit Dir zu tun. Smile wäre auch komisch.

Genau Slevin schau doch mal, was ist los mit der Matrix Glücklich

x 2 #2232

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Oder hier ist n Virus drin? @SlevinS

Wer deine Empathie als Virus bezeichnet hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit dir ist alles in Ordnung freunde

Klar respektiere ich seine Entscheidung, er hat ja auch keinem gegenüber eine Verpflichtung. Schade finde ich es trotzdem.

@milano30 in der Matrix ist alles i.O daumen hoch

x 2 #2233

M
Zitat von SlevinS:

Wer deine Empathie als Virus bezeichnet hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit dir ist alles in Ordnung freunde

Ich glaube sie meinte das Forum, die Matrix eben lustig

Ok geklärt, vielleicht haben wir alle die falsche Pille genommen. Welche war nochmals die Richtige, rot oder blau? Kopf kratzen

x 2 #2234

SlevinS
Ich bezog die Virus Aussage auf diese Äusserung:

Zitat von milano30:
Und dann fang ich an, den Fehler bei mir selbst zu suchen und komm vom 100 ertsten ins 1000 endste und das ist nicht gut .

Bin selbst ja auch einer, der vieles zer-denkt und sich zu einer Situation 1000 Szenarien ausdenkt, meistens ist es aber dann das 10001 Szenario, welches zutrifft.
Ja der Herbst mag schön sein. Die Umstellung dazu mag ich persönlich nicht.

Zuende sind die langen Sommernächte die man mit Freunden im Garten verbringen konnte
Es wird früher dunkel
Aus farbenfroher Natur wird grau und braun
Lange Hosen und Jacken müssen wieder hervor

Naja vielleicht hab ich so den Blues weil sonst noch einiges zusammenkommt.
Aber wir wissen ja alle, wenn es mal runter geht, geht es auch irgendwann wieder hoch

x 3 #2235

A

x 4