Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Wer deine Empathie als Virus bezeichnet hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit dir ist alles in Ordnung

Ach @SlevinS
Du bist ja sooooo lieb herz Kuss geben!

Das stimmt schon mit dem RL. Aber ich empfinde es ist hier auch so wie ne Art "Leben". Natürlich nur virtuell. Aber ich finde es manchmal sehr bereichernd und ausgesprochen lustig daumen hoch ! Und es hat ja hier auch schon echte Treffen gegeben zwischen Usern. Man kennt sich über Schreiben und es sind schon Freundschaften und so entstanden. Von daher. So ne nur abgehobene Luftblase fern des echten Lebens ist das hier doch gar nicht.

@SlevinS
Wenn Du magst, kannst Du mir jederzeit ne PN schreiben freunde!

x 3 #2236

M
Zitat von Plentysweat:
Ach @SlevinS
Du bist ja sooooo lieb herz Kuss geben!

Das stimmt schon mit dem RL. Aber ich empfinde es ist hier auch so wie ne Art "Leben". Natürlich nur virtuell. Aber ich finde es manchmal sehr bereichernd und ausgesprochen lustig daumen hoch ! Und es hat ja hier auch schon echte Treffen gegeben zwischen Usern. Man kennt sich über Schreiben und es sind schon Freundschaften und so entstanden. Von daher. So ne nur abgehobene Luftblase fern des echten Lebens ist das hier doch gar nicht.

Danke Plenty, ich sehe es ähnlich. Und wir tauschen uns ja auch täglich aus, das ist schon viel. Auch wenn wir manchmal nur rumblödeln, mir hilft es zur Zeit.

x 3 #2237

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
So ne nur abgehobene Luftblase fern des echten Lebens ist das hier doch gar nicht.

sehe ich auch nicht so. Darum ging es glaube ich aber auch gar nicht oder hab ich etwas überlesen?
Ich bin heut echt nicht auf der Höhe geschockt Smile

x 1 #2238

M
Ich mag auch noch nicht Tschö sagen

x 1 #2239

H
Zitat von milano30:

Vielleicht wegen einer Frau?

...muss es denn immer um ne Frau gehn?...hmmm in den meisten Fällen aber ist es so! Panik

x 2 #2240

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ich bin heut echt nicht auf der Höhe

Macht nichts. Ich kenn sowas und das wird schon wieder knuddeln Kuss geben!

So ich geh jetzt erstmal in die Stadt- mir schöne HERBSTblusen kaufen in schönen HERBSTfarben Glücklich Cool !
Bis später, Ihr Lieben bei Tee und Plätzchen winken Kaffee !

Allen herbstgeplagten Gute Besserung Arzt freunde !

x 5 #2241

M
Zitat von Hitachi:

...muss es denn immer um ne Frau gehn?...hmmm in den meisten Fällen aber ist es so! Panik

Nope, war nur ne Vermutung. Kann alles sein oder dass was megan vermutet hat

x 1 #2242

M
Zitat von Plentysweat:
Macht nichts. Ich kenn sowas und das wird schon wieder knuddeln Kuss geben!

So ich geh jetzt erstmal in die Stadt- mir schöne HERBSTblusen kaufen in schönen HERBSTfarben Glücklich Cool !
Bis später, Ihr Lieben bei Tee und Plätzchen winken Kaffee !

Allen herbstgeplagten Gute Besserung Arzt freunde !

Viel Spaß Dir! freunde

x 1 #2243

H
Zitat von milano30:
Nope, war nur ne Vermutung. Kann alles sein oder dass was megan vermutet hat

...Ich seh das ganze entspannt, für ewig ist doch nie was!, und wenn es am "schönsten wird" soll man bekanntlich Schluss machen... Kaffee den trink ich mir jetzt auf meinem Balkon und geniess die volle Sun....die nochmal richtig runterprasselt..... Cool

x 4 #2244

Fidschicat
Moinsen

hahawi hatte sich schonmal verabschiedet bzw. seinen Abschied groß angekündigt.
Dann ging er doch nicht
Der hat da so ein Süppchen am kochen.

Ich denke immer, wenn man merkt, es ist Zeit zu gehen, dann sollte man auch gehen.
Wenn man dann merkt, es war zu früh, dann kann man ja wiederkommen.

Aber dieses große Ankündigen finde ich etwas suspekt.
Aber jeder wie er mag.

Ich hab heute morgen echt die dicke Daunenjacke angezogen!
Ich mag den Herbst aber ich bin noch nicht ganz in Stimmung dafür
Mir kam der Sommer sehr kurz vor

Naja, am 17. flieg ich ja erstmal nochmal für eine Woche in die Sonne.

x 3 #2245

S
Der HHW kommt ja bald wieder.
Und suchtdoch mal die Fehler nicht bei euch.
Bei diesem schönen Wetter. Glücklich

Der blaue Himmel und aus den kleinen Ungereimtheiten entstehen dann die lustigen Wölkchen.
Sonst wäre es ja langweilig

x 2 #2246

H
Zitat:
Ich hab heute morgen echt die dicke Daunenjacke angezogen!

...das ist jetzt dein Ernst! hast du auch schon die wuschelwarme Bibber-Bibber Bettwösch rausgeholt? knuddeln

x 2 #2247

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

...das ist jetzt dein Ernst! hast du auch schon die wuschelwarme Bibber-Bibber Bettwösch rausgeholt? knuddeln

nee, aber ich hatte heute morgen kurz drüber nachgedacht die dicke Daunendecke vom Dachboden zu holen.
Biber Wäsche hab ich gar nicht....

x 1 #2248

H
Zitat von Fidschicat:
nee, aber ich hatte heute morgen kurz drüber nachgedacht die dicke Daunendecke vom Dachboden zu holen.
Biber Wäsche hab ich gar nicht....

.....echt nicht? diese Anschafffung lohnt wirklich wenn man ne Frierkatze ist! ....da kann -50 grad sein da frierste NIE...... freuen

N
Zitat von Hitachi:
wuschelwarme Bibber-Bibber Bettwösch

daumen hoch

x 1 #2250

A

x 4