Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

.....echt nicht? diese Anschafffung lohnt wirklich wenn man ne Frierkatze ist! ....da kann -50 grad sein da frierste NIE...... freuen

ich find die so un6y.....

Aber ich denk mal drüber nach

x 1 #2251

L
Ich habe heute zum ersten Mal seit 6 Wochen lange Hosen an und heute morgen Balkontür zugemacht. Die stand auch seit 3 Monaten offen.

Ich mags lieber heiß traurig

x 4 #2252

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

SlevinS
Wenns so richtig kalt ist, zieh ich meinen Einteiler Pyjama an, wenn ich kalt hab ists mir sch# egal wie söxy das aussieht lustig

x 1 #2253

H
Zitat von leilani:
Ich habe heute zum ersten Mal seit 6 Wochen lange Hosen an und heute morgen Balkontür zugemacht. Die stand auch seit 3 Monaten offen.

Ich mags lieber heiß traurig

...mein Reden.... traurig

x 3 #2254

Fidschicat
Zitat von SlevinS:
Wenns so richtig kalt ist, zieh ich meinen Einteiler Pyjama an, wenn ich kalt hab ists mir sch# egal wie söxy das aussieht lustig

ich mag es schön.....
im Bett frier ich selten.
Da bin ich ein Ofen und produzier echt viel Wärme.
Aber so draußen und im Büro frier ich schon mal.

x 4 #2255

R
Ich mag Kälte, bin dann auch oft in kurzen Sachen unterwegs. Erkältungen krieg ich auch nur im Sommer. Mr. Green

Deswegen hab ich auch einen Sonne-Tauschservice. Wer Sonne haben will kann die gegen Regen und Schnee eintauschen.

x 3 #2256

L
Zitat von Rakaton:
Ich mag Kälte, bin dann auch oft in kurzen Sachen unterwegs. Erkältungen krieg ich auch nur im Sommer. Mr. Green

Deswegen hab ich auch einen Sonne-Tauschservice. Wer Sonne haben will kann die gegen Regen und Schnee eintauschen.

Eigentlich ist Klimawandel ja Mist und so.

Aber mittelmeerklima in meinem Wohnort, super!

x 1 #2257

R
Zitat von leilani:

Eigentlich ist Klimawandel ja Mist und so.

Aber mittelmeerklima in meinem Wohnort, super!

Man sollte das nach Zonen aufteilen können. Dann kannst du dein Mittelmeeklima bekommen und ich meins. Dann führen wir noch einen Zonentransit ein. Die Leute die dann warmes Wetter wollen können regionalen Häusertausch vornehmen und sind dann beim zurückwechseln immer auf der Sonnenseite des Lebens. Cool

x 3 #2258

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Wer Sonne haben will kann die gegen Regen und Schnee eintausche

Den Regen kannste behalten. Schnee nehm ich. Bin letzten Winter im Hochschwarzwald Pistenraupe gefahren. Das war grandios freuen. Mit Pistenbulli den Berg hoch, mit Schlitten wieder runter Glücklich. 1a war das! Und abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes!
Und überhaupt bin ich wieder zurück aus der Stadt. Und ich habe DRAUSSEN! tatsächlich Cappucino getrunken und bin nicht erfroren Kaffee ! Also sooo schlimm isses nicht- bleibt locker Cool !
@SlevinS
Ein Foto im Ganzkörperpyjama ist natürlich jetzt ein Muß Kuss geben. Außerdem hab ich jetzt extremstes Kopfkino deswegen herz. Mein Lieblingsinformatiker im Schlafdress- ich dreh durch Herze springen!

x 3 #2259

N
Mir geht's heute nicht so gut deswegen melde ich mich nicht.
Hab geschlafen. Ich bruete was aus traurig

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Ich bruete was aus

Oh je, Du auch knuddeln ?!
Mein Gott, der halbe Thread hat Grippe oder den Herbstblues Panik traurig .
Gute Besserung, Nostra Kaffee !

N
Zitat von Plentysweat:
Oh je, Du auch knuddeln ?!
Mein Gott, der halbe Thread hat Grippe oder den Herbstblues Panik traurig .
Gute Besserung, Nostra Kaffee !

Danke. Zum Glück kann man sich hier nicht anstecken

x 1 #2262

N

Plentysweet
Oh Nostra, es gibt vieeeeeel Neues. Der Laden hier ist schwer in Bewegung daumen hoch ! Hast Du in beiden "Weiblich Threads" mal n bißchen zurückgelesen?

Ansonsten äh...ja...in Tagespolitik bin ich nicht so bewandert verwundert. Falls Du das meinst zwinkern.

Z
Geht es den kranken Usis besser? Zumindest gesundheitlich. zwinkern

Ich möchte mal gerne ein paar liebe Lobs abgeben. Ich finde, dass kommt manchmal in richtigen Leben, als auch hier etwas kurz.
@rakaton, dich habe ich schon gelobt.
@plentysweat, du bist mir im FrauLindemann so positiv aufgefallen. Du wirkst so lustig, gelassen und ich mag deine ganzen Smileys.
@milano30 ich mag deine Ausdrucksweise und deine höhös, ich finde deinen Weg zu dir so schön zu lesen.
@nostra Du bist direkt und nimmst kein Blatt vor den Mund. So schön zweideutig manchmal. Man liest aus deinen Worten viel Mutterliebe.
@SlevinS Du bist witzig und trotzdem tiefgründig.

So was zu schreiben fällt mir nicht schwer und ich erwarte da auch nix.
Mir fällt einfach nur in letzter Zeit auf, dass hier im Forum einige schnell dabei sind zu kritisieren und dass auf einer sehr persönlichen Ebene und das Lob manchmal zu kurz kommt.
gruppenkusscheln

x 2 #2265

A

x 4