Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Zugaste:
Geht es den kranken Usis besser? Zumindest gesundheitlich. zwinkern

Ich möchte mal gerne ein paar liebe Lobs abgeben. Ich finde, dass kommt manchmal in richtigen Leben, als auch hier etwas kurz.
@rakaton, dich habe ich schon gelobt.
@plentysweat, du bist mir im FrauLindemann so positiv aufgefallen. Du wirkst so lustig, gelassen und ich mag deine ganzen Smileys.
@milano30 ich mag deine Ausdrucksweise und deine höhös, ich finde deinen Weg zu dir so schön zu lesen.
@nostra Du bist direkt und nimmst kein Blatt vor den Mund. So schön zweideutig manchmal. Man liest aus deinen Worten viel Mutterliebe.
@SlevinS Du bist witzig und trotzdem tiefgründig.

So was zu schreiben fällt mir nicht schwer und ich erwarte da auch nix.
Mir fällt einfach nur in letzter Zeit auf, dass hier im Forum einige schnell dabei sind zu kritisieren und dass auf einer sehr persönlichen Ebene und das Lob manchmal zu kurz kommt.
gruppenkusscheln

Oh danke, was für liebe Worte verlegen
Finde toll, dass du uns das wissen lässt und so offen damit bist. Freut mich wirklich. Habe ich heute wohl auch gebraucht. Kuss geben

x 2 #2266

Plentysweet
Danke @Zugaste
freunde! Voll lieb diese Einzellobs Glücklich. Mit so was rennst Du bei mir immer offene Türen ein Glücklich! Und treffend beschrieben die Leute.
Ich kenne Dich zu wenig um Dich ausführlich zurückzuloben und zu charakterisieren. Du bist immer gern dabei, aber ich nehme Dich eher als die ruhigere Sorte wahr. Fragst nach und kommentierst mal. Du bist ein stillerer Mensch, der kluge Fragen stellt. Stimmt das? Smile
Ja dies hier scheint eher ein Werktags- Thread zu sein. Am Woende is hier scheinbar tote Hose verwundert. Oder viele haben sich in andere Threads verkrümelt.

x 2 #2267

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von Zugaste:
Geht es den kranken Usis besser? Zumindest gesundheitlich. zwinkern

Ich möchte mal gerne ein paar liebe Lobs abgeben. Ich finde, dass kommt manchmal in richtigen Leben, als auch hier etwas kurz.
@rakaton, dich habe ich schon gelobt.
@plentysweat, du bist mir im FrauLindemann so positiv aufgefallen. Du wirkst so lustig, gelassen und ich mag deine ganzen Smileys.
@milano30 ich mag deine Ausdrucksweise und deine höhös, ich finde deinen Weg zu dir so schön zu lesen.
@nostra Du bist direkt und nimmst kein Blatt vor den Mund. So schön zweideutig manchmal. Man liest aus deinen Worten viel Mutterliebe.
@SlevinS Du bist witzig und trotzdem tiefgründig.

So was zu schreiben fällt mir nicht schwer und ich erwarte da auch nix.
Mir fällt einfach nur in letzter Zeit auf, dass hier im Forum einige schnell dabei sind zu kritisieren und dass auf einer sehr persönlichen Ebene und das Lob manchmal zu kurz kommt.
gruppenkusscheln

Das ist sehr schön!
Und vielen Dank für deine lieben Worte über meine Person herz
Es ist für mich nicht immer einfach, dieses "Mutter sein" da ich selbst keine "Mutter" im liebevollen sinn hatte und nicht weiß ob ich alles "richtiger" mache, aber dieser Zuspruch bestärkt mich.

Mir geht es übrigens schon besser, ich hätte und heute soviel zutun was liegen geblieben ist die Woche inkl. Einkaufen und Gulasch kochen.

x 2 #2268

Z
@Plentysweat
Ich stelle gerne Fragen. Das war schon immer so und damit gehe ich manchmal den Leuten auch auf die Nerven.
Aber ich rege damit auch zum Nachdenken an, oder googeln. Smile

Ruhig bin ich gar nicht so, eher gelassen und selbstsicher... mittlerweile...

x 2 #2269

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Das war schon immer so und damit gehe ich manchmal den Leuten auch auf die Nerven.

Kenn ich von mir Augen rollen zwinkern! Ich muss auch immer ALLES wissen anbeten grinsen!

Z
Biste neugierig oder wissbegierig?

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Biste neugierig oder wissbegierig?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich neugierig auf mehr Wissen Glücklich! Aber mich interessiert auch Vieles: Die Beweggründe von Menschen dies oder jenes zu tun und so.

x 1 #2272

Plentysweet
Naaaaa gruppenkusscheln !
Und sonst so pfeifen ?!

M
Hey Plenty, bin gerade zurück von einem schönen Brunch mit Freunden. Und bei Dir so?

x 1 #2274

Plentysweet
Schön Glücklich ! Biste wieder gesund?
Oach ich mache ein bißchen trallala hoppsasa. Ich drücke mich vor einer Kolleginnenverabschiedung, wo sie alle grad hingehen. Ich hatte keine sooo enge Beziehung zu ihr und hab da auch ehrlich gesagt grad 0 Bock drauf pfeifen. Da muss man dann wieder über die Arbeit reden und so anbeten.
Und sonst mach ich so dies und das, von allem was. Heute abend ist noch Schwimmen schwimmen - da freu ich mich drauf Glücklich !

x 1 #2275

M
Noch nicht so wirklich, sieht nach einer Bronchitis aus Traurig

Ui ja es gibt so soziale Termine, da verspürt man einfach wenig Lust drauf. Kenne ich.

Ich muss heute fit werden für die neue Woche. Muttern kommt noch zu Besuch Glücklich

Plentysweet
Der elende Husten brauch halt n immer bißchen um abzuklingen Kaffee. Der bleibt immer am längsten- kenn ich Augen rollen.

Ich hab den Eindruck durch die frühe SPÄTSOMMER!- Kühle setzt die Grippesaison auch früher ein. durcheinander.

Besuch Muttern Smile Kopf kratzen ? Isch aber ok oder?

M
Zitat von Plentysweat:
Der elende Husten brauch halt n immer bißchen um abzuklingen Kaffee. Der bleibt immer am längsten- kenn ich Augen rollen.

Ich hab den Eindruck durch die frühe SPÄTSOMMER!- Kühle setzt die Grippesaison auch früher ein. durcheinander.

Besuch Muttern Smile Kopf kratzen ? Isch aber ok oder?

Was meinst du? Smile

Habe Dir aus versehen ne PN geschickt. lustig

Plentysweet
Jetzt hab ich Dir aus Versehen geantwortet freuen. Egal

M
Zitat von Plentysweat:
Jetzt hab ich Dir aus Versehen geantwortet freuen. Egal

Tanz

Schaue gerade Be here now, eine sehr traurige, aber auch schöne Doku über den Schauspieler Andy Whitfield, der 2011 an einer Krebserkrankung verstarb. Die Doku zeigt ihn, seinen Weg und seine Liebe zu seiner Frau und den Kindern. Die hatten wirklich eine tolle Partnerschaft.

x 1 #2280

A

x 4