Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Oder anders ausgedrückt ich hab keine Stranggrippe, bin aber ein Stranggerippe auf einer Strandwippe.

Das Stranggerippe ohne Grippe fühlt sich wohler in der Strangsippe auf der Wippe und riskiert ne freche Stranglippe Glücklich!

x 2 #2311

R
Zitat von Plentysweat:
Das Stranggerippe ohne Grippe fühlt sich wohler in der Strangsippe auf der Wippe und riskiert ne freche Stranglippe Glücklich!

Selbst als Stranggerippe strangulierst du dich an manchem Strang schneller als die Strangsitte dich Strang richtet. lustig

x 3 #2312

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat:
Selbst als Stranggerippe strangulierst du dich an manchem Strang schneller als die Strangsitte dich Strang richtet.

Die strenge Strangsitte stranguliert Dich schnell, weil Du die freche Stranglippe ohne Sitte als fittes Stranggerippe verfechtest.

x 3 #2313

R
Zitat von Plentysweat:
Die strenge Strangsitte stranguliert Dich schnell, weil Du die freche Stranglippe ohne Sitte als fittes Stranggerippe richtest.

Als freches nicht strenges Strangerippe bin ich ein stark Strang strickender Strangwipper mit Hang zum Strangtrippeln mit großer Stranglippe. zunge raus strecken

x 3 #2314

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Als freches nicht strenges Strangerippe bin ich ein stark Strang strickender Strangwipper mit Hang zum Strangtrippeln mit großer Stranglippe.

Ich hab mir gerade fünf mal die Zunge gezerrt beim Versuch diesen Satz laut auszusprechen lustig

x 3 #2315

R
Zitat von SlevinS:

Ich hab mir gerade fünf mal die Zunge gezerrt beim Versuch diesen Satz laut auszusprechen lustig

Ohje da geht die Anzeige gleich raus-virtuelle Attacke durch fremdartiges Satzkonstrukt. Mr. Green

x 2 #2316

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Ohje da geht die Anzeige gleich raus-virtuelle Attacke durch fremdartiges Satzkonstrukt.

Das grenzt ja an Körperverletzung Flucht.
Ne @Rakaton wir dürfen @SlevinS hier nicht beschädigen Nein herz .
Schnell ein Heilungsgedicht für gezerrte Schweizer Zungen!

x 1 #2317

M
Stranglippe lustig
Wäre auch ein schöner Username

x 1 #2318

Plentysweet
Zitat von milano30:
Wäre auch ein schöner Username

Find ich auch herz.
Besser wie Stränge/Strengelippe grinsen!

R
Zitat von Plentysweat:
Das grenzt ja an Körperverletzung Flucht.
Ne @Rakaton wir dürfen @SlevinS hier nicht beschädigen Nein herz .
Schnell ein Heilungsgedicht für gezerrte Schweizer Zungen!

Ich unterstütze ihn auch beim Vorgehen gegen diese Strangmafia. Hier muss defintiv ein Safespace für Zungen bestehen. Mr. Green

Früh am Morgen frohlockt die Schweizer Zunge
dreht ungezügelt seine Runden
auf manch entzückenden
fröhlich frohlockenden Damenrücken.
welcher frei unf frech und ungebunden
präsentiert all seine Rundung.

Motivationszungengedicht lustig

x 3 #2320

M
Die Zungen in der Schweiz sprechen schnell und meist neutral
Man windet sich dort quasi, wie ein Aal
Weder hü noch hott
Da hilft nicht mal Gott
Obwohl wenn ich es genau betrachte
Was die letzte Volksabstimmung brachte
Da haben sie gegen das Grundeinkommen gesprochen
Und damit die Linke Seele gebrochen

Eigentlich habe ich keine Ahnung von euch
Deshalb verzeiht mir das ich schnell entfleuch
Damit der Slevin nicht bös mit mir ist
Und ganz schnell die zungenbrecher vergisst

Ich habs versucht pfeifen verlegen

x 3 #2321

Plentysweet
@Rakaton
Du bist ungeschlagen auf Platz 1 der Strangdichtung daumen hoch !
Zitat:
Früh am Morgen frohlockt die Schweizer Zunge
dreht ungezügelt seine Runden
auf manch entzückenden
fröhlich frohlockenden Damenrücken.
welcher frei unf frech und ungebunden
präsentiert all seine Rundung.

Doch dann schlägt die Schweizer Turmuhr Bumm und die Zungenzeit ist um, Slevi muss in die Arbeit gehen, dort wird sichs um 0 und 1er drehen. Werden wir ihn wiedersehen, wird er Plenty den Kopf verdrehen herz grinsen! In seinem Pyjama, den er trägt wie ein Lama vorm Ofen so heiss, mir rinnt der Schweiss, so n Sch@iss grinsen !

@milano30 Du bist ja ein Naturtalent Glücklich !

x 3 #2322

M
Zitat von Plentysweat:
@Rakaton
Du bist ungeschlagen auf Platz 1 der Strangdichtung daumen hoch !

Doch dann schlägt die Schweizer Turmuhr Bumm und die Zungenzeit ist um, Slevi muss in die Arbeit gehen, dort wird sichs um 0 und 1er drehen. Werden wir ihn wiedersehen, wird er Plenty den Kopf verdrehen herz grinsen! In seinem Pyjama, den er trägt wie ein Lama vorm Ofen so heiss, mir rinnt der Schweiss, so n Sch@iss grinsen !

@milano30 Du bist ja ein Naturtalent Glücklich !

Plenty muhahahahaha ich liege flach

Toi aussi! Smile

Strangkunst vom Feinsten. Ihr seid famos Glücklich

x 1 #2323

SlevinS
Goethe würde vor neid erblassen, ich danke für euren Einsatz, das ist Balsam für meine Zunge anbeten

x 2 #2324

M
Zitat von SlevinS:
Goethe würde vor neid erblassen, ich danke für euren Einsatz, das ist Balsam für meine Zunge anbeten

Zungenbalsam klingt nach einer Marktlücke.

Mr. Green

A

x 4