6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von milano30:
Bin fast in KGRscher Laune...

Du, @KGR überholt uns grad alle !
Zitat:
der temporär vertraut und verliebt ist?

Warum nur temporär ? Du meinst so nen LAG?

11.09.2019 15:03 • #2446

M
Zitat von Zugaste:

Hmmm, bist etwas melancholisch und nostalgisch gerade, ne.
Was können wir dir geben?
Außer ?

Empathie und ist schon sehr viel. Danke Dir

Ich weiß es nicht, ich glaube mir fehlen die Gespräche mit meiner Therapeutin. Wir sehen uns erst in drei Wochen wieder.

Und ich fühle mich schwächlich auf der Brust, weil ich mich selbst mit meiner niedrigen Schwingung zur Zeit nicht richtig annehmen kann. Ich strahle nicht das aus, was ich gerne ausstrahlen würde, so wie ich mich eigentlich selbst sehe und sehen würde.

Ich könnte tatsächlich nicht sagen, was ich gerade brauche, außer vielleicht reales Kuscheln und in den Arm genommen werden.

11.09.2019 15:04 • x 2 #2447

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
@milano30
Du meinst dein Selbstbild stimmt nicht mit dem eigentlichen Bild überein?
Und die Gefühle einfach so lassen wie sie gerade sind, geht schlecht?

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ein Bild ist eben auch nur ein Bild, was sich immer ändern kann, aber nicht muss.

Wie sieht es mit Geduld und Eigenverständnis aus? Hast du das?

Ich bin zwar kein weicher warmer Mann, aber drücke dich dolle.

11.09.2019 15:11 • x 2 #2448

M
Zitat von Plentysweat:
Du, @KGR überholt uns grad alle !

Warum nur temporär ? Du meinst so nen LAG?

Ja da hast du wohl recht, was KGR angeht. Ich fand es passend wegen alleine sein etc. pp.

Nein ein LAG wäre mir schon zu viel. Einen temporären Partner, der sich in mein Bett legt und mir so vertraut ist, wie in einer Beziehung. Also eher ein utopischer Mann.

11.09.2019 15:15 • #2449

M
Zitat von Zugaste:
@milano30
Du meinst dein Selbstbild stimmt nicht mit dem eigentlichen Bild überein?
Und die Gefühle einfach so lassen wie sie gerade sind, geht schlecht?

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ein Bild ist eben auch nur ein Bild, was sich immer ändern kann, aber nicht muss.

Wie sieht es mit Geduld und Eigenverständnis aus? Hast du das?

Ich bin zwar kein weicher warmer Mann, aber drücke dich dolle.

Ich bin mir nicht sicher, was ich gerade ausstrahle. Ich mag mich so, wie ich bin, sehr sogar aber es fällt mir schwer zu reflektieren, wieviel davon nach außen durchscheint, da der Schmerz noch in mir arbeitet. Ich meine jetzt im RL.

Meinen Status Quo anzunehmen fällt leider in den Bereich des Widerstandes, da ich damit hadere meinen Ex immer noch nicht losgelassen zu haben. Selbstmitgefühl ist für mich eine neue Erfahrung, da ich dazu neige mehr Mitgefühl für andere in mir zu beherbergen und mich selbst dabei zu vergessen. Was wiederum die Selbstfürsorge betrifft und die ist eindeutig ausbaufähig.

11.09.2019 15:24 • x 2 #2450

Plentysweet
@milano30
Vllt brauchst Du einfach Mopp Toddel
https://www.merkheft.de/spiele-und-kind...oddel.html

Besitz ich auch. Ist mega süss, muntert auf, ist flauschig und kann Kuschel Wunder wirken ! Ausserdem ist es ne eitle launische Schafdame mit der man alle Hände voll zu tun hat !

11.09.2019 15:25 • x 1 #2451

M
Zitat von Plentysweat:
@milano30
Vllt brauchst Du einfach Mopp Toddel
https://www.merkheft.de/spiele-und-kind...oddel.html

Besitz ich auch. Kann Wunder wirken !

Plenty du bist einfach die Liebste.

11.09.2019 15:27 • x 1 #2452

N
Sooo jetzt habe ich auch wieder etwas Zeit für euch.

11.09.2019 17:28 • #2453

K
Zitat von milano30:

Kann mir mal bitte einer erklären, was das Wort bedeutet? Ich kenne das nicht.

Das war die Zensur, da stand eigentlich ver* saut

Zitat von milano30:
Wo kann frau sich einen kuscheligen, warmen Mann erhaschen, der temporär vertraut und verliebt ist

Ich will auch einen Echt voll die Marktlücke ...

11.09.2019 21:33 • x 1 #2454

M
Zitat von Kaetzchen:

Das war die Zensur, da stand eigentlich ver* saut

Ich will auch einen Echt voll die Marktlücke ...

Jetzt verstehe ich den Begriff und warum der hier im Forum immer wieder auftaucht und so gar nicht passen mag. Ich habe mich darüber wirklich gewundert.
Und zu dem Mann als Marktlücke, soll ja bereits der gebildete Mann eine mangelnde Ressource sein. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Alles ist ökonomisiert, auch Beziehungen. Will keiner, aber vielleicht Tatsache . Leider. Ich kann da gerade nichts zu sagen, es ist einfach zu früh. Aber den Witz in deiner Anmerkung habe ich verstanden und ich meine es eher allgemein.

12.09.2019 05:47 • #2455

SlevinS
Zitat von milano30:
Und zu dem Mann als Marktlücke, soll ja bereits der gebildete Mann eine mangelnde Ressource sein.

Markt..Ressource..ich fühl mich gerade wie ein Stück Fleisch welches gehandelt wird
Ist weniger da, hats mehr Wert

12.09.2019 07:14 • x 2 #2456

R
Zitat von SlevinS:

Markt..Ressource..ich fühl mich gerade wie ein Stück Fleisch welches gehandelt wird
Ist weniger da, hats mehr Wert

Dann kannst du dir so ein Flip-Chart holen und deinen männlichen Konjunkturverlauf skizzieren. Bald ist Winter da steigt der Wert aufgrund des Kuschelbedürfnisses. Erste Herbstaufbrüche wurdenja schon gesichtet.

12.09.2019 08:45 • x 3 #2457

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Dann kannst du dir so ein Flip-Chart holen und deinen männlichen Konjunkturverlauf skizzieren.

Warum kommt mir da gleich Peter Zwegat in den Sinn?

12.09.2019 08:50 • x 2 #2458

R
Zitat von SlevinS:

Warum kommt mir da gleich Peter Zwegat in den Sinn?

Muss ein Zufall sein aber wir machen ja keine Schuldenberatung, sondern wir veröffentlichen Nachrichten über den Verlauf der männlichen Konjunktur. Zum Beispiel das Sichten der Konjunkturlatte ist ein wichtiger Maßstab.

12.09.2019 09:27 • x 1 #2459

Plentysweet
Hello Ladies and Gentlemen ,
What' s up ?
Zitat:
Verlauf der männlichen Konjunktur.

Ich glaub da herrscht derzeit Konjunkturflaute .
Zitat:
Erste Herbstaufbrüche

Hört sich gut an. Aber wo denn das ? Meinst Du KGR?

12.09.2019 13:35 • x 1 #2460

A

x 4