Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25352
.Also heisst es erstmal
.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
,
.
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Hi,
bin nur so halb einsatzfähig- in der Einrichtung grassiert der Magen Darm Infekt und ich glaub ich hab davon was aufgeschnappt , üäähhh
.
Also heisst es erstmal.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Plentysweat:in der Einrichtung grassiert der Magen Darm Infekt und ich glaub ich hab davon was aufgeschnappt , üäähhh .

Plentysweet
Mitglied
!
Rakaton
Mitglied
Zitat von Plentysweat:
Und @Rakaton macht so wie ich ihn kenne bestimmt nachher nachher noch n Genesungsgedicht!
milano30
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:Boah der Freitag zieht sich, noch ne halbe Stunde im Home Office. Hätte wieder Bock auf Pizza. Kann mal einer den Boten vorbeischicken
milano30
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
?
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Hi Du, danke, es geht so- mir ist so n bißchen blümerant und ich schwitz auch und so. Aber der Infekt bricht irgendwie nicht richtig aus. Man ist halt so halb krank, halb gesund
. So n unklarer Zustand. Kennst Du bestimmt auch
?! Naja...Aber ich wär ja nicht Plenty, wenn ich mich von sowas niederbügeln lassen würde
![]()
.
Und selbst? Wird Dein Husten besser?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Mental geht es mir wieder besser. Und das ist fast noch wichtiger für mich.
! Das ist ja auch ohne Frage der lausigere Zustand
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Das stimmt! Das ist ja auch ohne Frage der lausigere Zustand
![]()
!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Bald bin ich auf Plentyniveau, vollgepumpt mit Glückshormonen bis zum Anschlag.
!
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:![]()
Naja wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Aber ich musste jetzt herzlich lachen- das ist schon mal top![]()
!

Plentysweet
Mitglied
My english is not so good. Can we talk in french?
? Is your mother staying with you?