6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Hi ,
bin nur so halb einsatzfähig - in der Einrichtung grassiert der Magen Darm Infekt und ich glaub ich hab davon was aufgeschnappt , üäähhh .
Also heisst es erstmal .

13.09.2019 13:40 • #2506


M
Zitat von Plentysweat:
Hi ,
bin nur so halb einsatzfähig - in der Einrichtung grassiert der Magen Darm Infekt und ich glaub ich hab davon was aufgeschnappt , üäähhh .
Also heisst es erstmal .

Oh no. Gute Besserung Plentylein.

13.09.2019 13:44 • x 1 #2507


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


SlevinS
Zitat von Plentysweat:
in der Einrichtung grassiert der Magen Darm Infekt und ich glaub ich hab davon was aufgeschnappt , üäähhh .


Och ne das ist ja kacke auch von mir gute Besserung und alles gute

13.09.2019 14:47 • x 2 #2508


Plentysweet
Ihr seid ja süß !
Danke. Mir gehts n bißchen besser- hab ne Kohletablette genommen und das hilft schon ganz gut !
Und ich kann ja immerhin noch hier schreiben- sowas geht vom Sofa aus .

Und @Rakaton macht so wie ich ihn kenne bestimmt nachher nachher noch n Genesungsgedicht !

13.09.2019 14:53 • x 1 #2509


R
Zitat von Plentysweat:

Und @Rakaton macht so wie ich ihn kenne bestimmt nachher nachher noch n Genesungsgedicht !


Manmal geht es einem nicht so gut
doch plötzlich fast man neuen Mut
den unterstützend aus der Deckung bricht
ein heilendes Genesungsgedicht
so zwickt`s nicht mehr im linken Zeh
auch der Magen der tut nicht mehr weh
und so wendet man sich mit frohem Gemüt
nun dem Wochenende zu.

13.09.2019 14:57 • x 2 #2510


M
Boah der Freitag zieht sich, noch ne halbe Stunde im Home Office. Hätte wieder Bock auf Pizza. Kann mal einer den Boten vorbeischicken

13.09.2019 15:23 • #2511


R
Zitat von milano30:
Boah der Freitag zieht sich, noch ne halbe Stunde im Home Office. Hätte wieder Bock auf Pizza. Kann mal einer den Boten vorbeischicken


Zum Glück hatte ich schon einige Überstunden durch letzte Woche und bin dann einfach weggewatschelt heute. Das war besser für meine Nerven.

13.09.2019 15:53 • x 1 #2512


M
@Plentysweat wie geht es dir? Immer noch arg, schlummerst du auf der Couch?

Und die anderen alles gut bei Euch? Nostra was ist mit deinem Zahn? Geht es wieder?

13.09.2019 19:09 • #2513


Plentysweet
Hi Du, danke, es geht so- mir ist so n bißchen blümerant und ich schwitz auch und so. Aber der Infekt bricht irgendwie nicht richtig aus . Man ist halt so halb krank, halb gesund . So n unklarer Zustand. Kennst Du bestimmt auch ?! Naja...Aber ich wär ja nicht Plenty, wenn ich mich von sowas niederbügeln lassen würde .
Und selbst? Wird Dein Husten besser ?

13.09.2019 19:28 • #2514


M
Zitat von Plentysweat:
Hi Du, danke, es geht so- mir ist so n bißchen blümerant und ich schwitz auch und so. Aber der Infekt bricht irgendwie nicht richtig aus . Man ist halt so halb krank, halb gesund . So n unklarer Zustand. Kennst Du bestimmt auch ?! Naja...Aber ich wär ja nicht Plenty, wenn ich mich von sowas niederbügeln lassen würde .
Und selbst? Wird Dein Husten besser ?

Oh ja den Zwischenzustand habe ich auch hin und wieder. Eigentlich fast noch nerviger, zu krank um sich gut zu fühlen und noch gesund genug, um arbeiten zu gehen bzw. nicht zuhause bleiben zu können ohne schlechtes Gewissen. Naja mein Krankenstand ist durch die Trennung dieses Jahr ziemlich übel. Was solls.

Ich huste noch, meine Ärztin war da keine wirkliche Hilfe. Warte jetzt mal ab. Mental geht es mir wieder besser. Und das ist fast noch wichtiger für mich.

13.09.2019 19:35 • x 2 #2515


Plentysweet
Zitat von milano30:
Mental geht es mir wieder besser. Und das ist fast noch wichtiger für mich.

Das stimmt ! Das ist ja auch ohne Frage der lausigere Zustand !

13.09.2019 19:46 • x 1 #2516


M
Zitat von Plentysweat:
Das stimmt ! Das ist ja auch ohne Frage der lausigere Zustand !

Bald bin ich auf Plentyniveau, vollgepumpt mit Glückshormonen bis zum Anschlag.

13.09.2019 20:04 • x 1 #2517


Plentysweet
Zitat von milano30:
Bald bin ich auf Plentyniveau, vollgepumpt mit Glückshormonen bis zum Anschlag.


Naja wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Aber ich musste jetzt herzlich lachen- das ist schon mal top !

13.09.2019 20:23 • #2518


M
Zitat von Plentysweat:

Naja wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Aber ich musste jetzt herzlich lachen- das ist schon mal top !

Guten Morgen Plenty, how are you today?

14.09.2019 10:00 • x 1 #2519


Plentysweet
Hello @milano30 !
Thank you. I' m quite better than yesterday. I will go to the hair stylist later und have some hair color. I look forward to My english is not so good. Can we talk in french?
Und you? What are your projects today ? Is your mother staying with you?

14.09.2019 10:10 • #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag