6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Plentysweat:
Hello @milano30 !
Thank you. I' m quite better than yesterday. I will go to the hair stylist later und have some hair color. I look forward to My english is not so good. Can we talk in french?
Und you? What are your projects today ? Is your mother staying with you?


Haha, joa es geht. Schwankt ja gerne mal bei mir. Aber das Gröbste ist überstanden. Heute habe ich eigentlich kein wirkliches Projekt, das vertage ich auf morgen. Da geht es mit Schwester und Nichte zu einem Upcyclingfestival für Kids.

Meine Mama werde ich wohl heute besuchen. Wir müssen ja mal für Beirut planen. Noch ne Woche.

Gehst du heute tanzen? Und welche Haarfarbe wird es denn ein herbstliches Rotbraun?

14.09.2019 10:14 • x 1 #2521


Plentysweet
Zitat von milano30:
Gehst du heute tanzen?

Es ist ja noch nicht das Ende !
Nach dem Friseur geh ich mit ner Freundin noch auf nen Kunsthandwerkermarkt. Und ich gehe zu einer Naturfriseurin. Die arbeitet nur ir Pflanzenfarbe, Henna, Nußschalen, Chilipulver und natürlichen Substanzen. Ja meistens wird es so n rötlich- goldener Braunton- mir gefällts .
Was hast Du denn in Beirut vor?

14.09.2019 10:27 • #2522


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


M
Zitat von Plentysweat:
Es ist ja noch nicht das Ende !
Nach dem Friseur geh ich mit ner Freundin noch auf nen Kunsthandwerkermarkt. Und ich gehe zu einer Naturfriseurin. Die arbeitet nur ir Pflanzenfarbe, Henna, Nußschalen, Chilipulver und natürlichen Substanzen. Ja meistens wird es so n rötlich- goldener Braunton- mir gefällts .
Was hast Du denn in Beirut vor?

Toll, ich bin auch voll der Freak was Naturkosmetik angeht. Ich finde Naturhaarfarben sehen toll aus.

Weiß ich noch nicht, hängt von meinem Vibe ab und dem Vibe der Stadt. Auf kommerziellen Krams habe ich nicht so Lust. Ich will mal schauen, was die Stadt spirituell zu bieten hat.

Ich wünsche dir ne schöne Zeit heute, klingt gut, was du vorhast.

14.09.2019 10:43 • x 1 #2523


Plentysweet
Wünsch Dir auch ne gute Zeit und positive vibes !
Das wird schon!

14.09.2019 10:59 • x 1 #2524


Plentysweet
Juhu, wo seid Ihr alle ?
Schon alle genug gehabt ?

Gestern war ein toller Tag: Bei herrlichstem Spätsommerwetter genoss ich erst die Verschönerungsaktion beim Frisöööör und dann bin ich mit frisch pflanzengefärbtem Kopp mit der Freundin auf diesen tollen Markt in Emmendingen. Ich erstand federleichte Holzohringe aus Eschenholz, eine handgetöpferte Seifenschale in mediteranen Farben , super Rosesekt vom Winzer, eine Miniledertasche als Schlüsselanhänger, hörte Strassenmusik, etc... . Und gestern abend waren in meinem Wohnort noch tollste Lichtilluminationen zu sehen, Bühnen mit Musik und eine Feuertänzerin (mit Fackeln und brennenden Reifen und was weiß ich hat die getanzt=ganz stark war das !). So muss Wochenende
Gehts Euch auch allen gut ?

15.09.2019 10:04 • x 1 #2525


M
Zitat von Plentysweat:
Juhu, wo seid Ihr alle ?
Schon alle genug gehabt ?

Gestern war ein toller Tag: Bei herrlichstem Spätsommerwetter genoss ich erst die Verschönerungsaktion beim Frisöööör und dann bin ich mit frisch pflanzengefärbtem Kopp mit der Freundin auf diesen tollen Markt in Emmendingen. Ich erstand federleichte Holzohringe aus Eschenholz, eine handgetöpferte Seifenschale in mediteranen Farben , super Rosesekt vom Winzer, eine Miniledertasche als Schlüsselanhänger, hörte Strassenmusik, etc... . Und gestern abend waren in meinem Wohnort noch tollste Lichtilluminationen zu sehen, Bühnen mit Musik und eine Feuertänzerin (mit Fackeln und brennenden Reifen und was weiß ich hat die getanzt=ganz stark war das !). So muss Wochenende
Gehts Euch auch allen gut ?


Das klingt nach einem fantastischen Samstag liebe Plenty. Ich freue mich für Dich, dass Du einen so schönen Tag und Abend verbracht hast. Bei mir ist alles ok so weit. Bin nur fürchterlich gerädert, weil vom Ex geträumt und mir alles weh tut. Total verspannt. Schauen wir mal, was der Sonntag so bringt.

15.09.2019 10:12 • x 1 #2526


Plentysweet
Zitat von milano30:
Bin nur fürchterlich gerädert, weil vom Ex geträumt und mir alles weh tut.

Oh je das tut mir leid . Wünsche Dir einen besseren Tag ohne zuviel Ex-gedanken! Warum kannst Du nicht einfach mal n ganz coolen Haken drunter machen? Man vergibt sich soviel Lebensenergie. Bei mir wurde es nach 3 bis 4 Monaten deutlich besser !
Ich schick Dir Entspannungsgrüße !

15.09.2019 10:50 • #2527


M
Zitat von Plentysweat:
Oh je das tut mir leid . Wünsche Dir einen besseren Tag ohne zuviel Ex-gedanken! Warum kannst Du nicht einfach mal n ganz coolen Haken drunter machen? Man vergibt sich soviel Lebensenergie. Bei mir wurde es nach 3 bis 4 Monaten deutlich besser !
Ich schick Dir Entspannungsgrüße !

Danke meine Liebe. Wenn es so einfach für mich wäre, dann wäre das bereits passiert, glaube mir.

Es hat auch mehr mit der Auseinandersetzung mit mir zu tun, als mit dem Ex. Ich will da jetzt nicht aufhören und das der Traum mich gestern erwischt hat, kann ich mir selbst nicht erklären. Ich habe seit der Trennung vielleicht zwei mal von ihm geträumt. Da verfolgt er mich also eher nicht hin und das ist auch gut so.

15.09.2019 14:29 • #2528


Plentysweet
Zitat von milano30:
Ich will da jetzt nicht aufhören und das der Traum mich gestern erwischt hat, kann ich mir selbst nicht erklären

Das Unterbewußtsein ist eine sehr mächtige Kraft in Dir. Eigentlich hat es auch etwas Positives: Du verarbeitest die Trennung nicht nur in Deinem Tagesbewußtsein. Sondern auch im Unterbewußten.
Glaub mir: In 1, 2 Monaten wird es Dir schon wieder besser gehen ! Und Du hast ja noch Deinen Tapetenwechsel- Beirut Trip. Mal wegfahren und raus aus der Mühle hilft ungemein !

15.09.2019 14:35 • x 1 #2529


M
Zitat von Plentysweat:
Das Unterbewußtsein ist eine sehr mächtige Kraft in Dir. Eigentlich hat es auch etwas Positives: Du verarbeitest die Trennung nicht nur in Deinem Tagesbewußtsein. Sondern auch im Unterbewußten.
Glaub mir: In 1, 2 Monaten wird es Dir schon wieder besser gehen ! Und Du hast ja noch Deinen Tapetenwechsel- Beirut Trip. Mal wegfahren und raus aus der Mühle hilft ungemein !


Ja so was ähnliches habe ich mir überlegt, dachte dann so: er ist nicht in meinen Träumen, heißt das ich verarbeite nicht richtig oder zu langsam? Aber so fühlte es sich nicht an.

Ich werde nach Beirut auf jeden Fall einen Tapetenwechsel vornehmen und zwar in meiner Wohnung. Da wird mal ordentlich Grundrenoviert, wird echt Zeit.

15.09.2019 14:38 • x 1 #2530


N
Hey Leute, hier versandet nix.

Ich bin nur übel krank zur Zeit. Was macht ihr so, was habe ich verpasst?

19.09.2019 08:01 • x 1 #2531


Z
Zitat von Nostraventjo:
Hey Leute, hier versandet nix.

Ich bin nur übel krank zur Zeit. Was macht ihr so, was habe ich verpasst?


Geht es dir heute schon besser?
Gute Besserung auf jeden Fall, ne.

@Plentysweat
Basel gut hinter dich gebracht?

@all
Ich habe den Eindruck an mir geht hier so viel vorbei. Ich kann selbstkritisch sagen, da habe ich auch eine lange Leitung. Ist so. Finden viele Menschen nervig, andere aber auch liebenswert.
Einen guten Start in den Tag auf jeden Fall für alle!

21.09.2019 05:00 • x 1 #2532


M
Guten Morgen.

Du warst früh wach liebe @zugaste. Meine Waschmachine gibt gerade den Geist auf und das zwei Tage vor meinem Urlaub. Und ich kränkel auch schon wieder rum. Ich weiß nicht, es kann nur besser werden.

Dir auch einen guten Start in den Tag und den anderen auch.

21.09.2019 08:00 • x 2 #2533


Plentysweet
Good Morning !
@Zugaste
Danke der Nachfrage- ja Basel war toll gestern . Es war auch herrliches Spätsommerwetter und wir waren in einer kleinen feinen Abordnung unseres Teams vor Ort. Ergo, haben wir uns alle sehr gut verstanden. Mir hat die Stadt super gut gefallen: Die Kultur, die Menschen... Das Rathaus ist ein Schmuckstück, am Rheinufer ist es fantastisch, es gibt viele kleine schöne Ecken (Cafés und Geschäfte). Der Barfüsserplatz, ein Traum z.B.
Aber man kommt dann Abends wieder nach 10 bis 12 Std.und ist erstmal nur platt . Für die ganz Hartgesottenen gibts dann noch hier im Ort von der Stadt organisiertes Abendessen, Musik und Tanz und man kann sich anschließend mit dem Shuttle nach Hause bringen lassen .
Zitat:
Ich habe den Eindruck an mir geht hier so viel vorbe

Was meinst Du damit konkret? Aber das wäre ja auch normal- Du kannst nicht ALLES mitkriegen, selbst wenn Du 24/7 hier davor hängen würdest .
Zitat:
Meine Waschmachine gibt gerade den Geist auf und das zwei Tage vor meinem Urlaub. Und ich kränkel auch schon wieder rum.

Oh nein, liebe Milano, das tut mir leid. Manchmal scheint sich alles gegen einen zu verschwören. Und dann gehts aber wieder ! Kannst Du erstmal wo anders waschen? Wie lang fährst Du nach Beirut?
@Nostraventjo
Bist Du wieder gesund?

Liebe Grüsse
Eure Plenty

21.09.2019 10:09 • x 2 #2534


N
Huhu,
Ne eigentlich noch nicht.
Aber Familienbetrieb muss ja laufen.

21.09.2019 10:14 • x 3 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag