spotty
- 93179
spotty
Zitat von Kaetzchen:Also wenn ICH verliebt bin, tanzen meine Eierstöcke Samba also in echt, das ist ganz ganz übel dann. Bin ich damit jetzt auch wieder alleine an weiblicher Front?
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Also wenn ICH verliebt bin, tanzen meine Eierstöcke Samba also in echt, das ist ganz ganz übel dann. Bin ich damit jetzt auch wieder alleine an weiblicher Front?
Babs54
Zitat von hahawi:Ich finde es schon schrecklich, wie Deutsche teilweise österreichische Ortsnamen aussprechen.
hahawi
Zitat von Babs54:auch wieder nicht auszusprechen
leilani
Zitat von Zugaste:Und ich kenne keine Frau, die das Kleingeld immer in ihrer Hosentasche bunkern.
DerVorname
Zitat von leilani:Dirndl
Plentysweet
Zitat von leilani:und neige wenig zum piensen.
Zugaste
Zitat von leilani:
Mir wurden schon sehr oft männliche Verhaltensweisen nachgesagt, die ich allerdings darauf zurückführe, dass ich in einem Männerhaushalt großgeworden bin:
Habe bspw. meine Hände meistens in den Hosentaschen und wenig Schnickschnack/Deko in meiner Wohnung, die sieht eher aus wie bei einem Zen-Meister
Ich fahre sehr gut Auto, bin recht schmerzunempfindlich, unkompliziert und neige wenig zum piensen. Dann noch recht sportlich.
Ich glaube der Satz, den ich in meiner Kindheit am häufigsten gehört habe war stell dich nicht so an.
Trotzdem hatte und habe ich auch meine weiblichen Seiten: als Kind wollte ich nur rosa Kleidchen und Dirndl anziehen. Habe Barbies geliebt und wollte Hausfrau werden. Ich liebe Handtaschen.
Und vor allem bin ich der größte Tollpatsch aller Zeiten. Zerstöre pro Woche Minimum zwei Einheiten Geschirr
Fidschicat
Zugaste
Zitat von Fidschicat:Moin
Was ist piensen?
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Was ist piensen?
Zugaste
Zitat von Plentysweat:Also im süddeutschen Sprachgebrauch heisst das: Meckern, nörgeln, nölen, was schlecht machen.
Piensig sein= meckerig, kritisch sein
Wie heisst das nochmal auf norddeutsch?
Plentysweet
Fidschicat
Zitat von Plentysweat:Wie heisst das nochmal auf norddeutsch?
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Keine Ahnung.....