6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

S
Zitat von Kaetzchen:
Also wenn ICH verliebt bin, tanzen meine Eierstöcke Samba also in echt, das ist ganz ganz übel dann. Bin ich damit jetzt auch wieder alleine an weiblicher Front?

DAS wäre ja mal interessant, in Natur pur zu sehen. Hüpfst Du dann von links nach rechts? Oder wie äußert sich das? Wenn sich mal ein Mädel in mich verguckt, kann ich das dann ja vielleicht besser deuten. Ihre Stöckchen kann ich ja schlecht sehen oder fragen ..... ....

28.09.2019 15:11 • #2641

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Also wenn ICH verliebt bin, tanzen meine Eierstöcke Samba also in echt, das ist ganz ganz übel dann. Bin ich damit jetzt auch wieder alleine an weiblicher Front?

Ne allein bist Du nicht. Aber Eierstöcke? Hm..die spüre ich eigentlich da dann nicht.
Eher so n Dauerziehen und Kribbeln zwischen Herz und Unterleib .

28.09.2019 15:21 • #2642

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Babs54
Zitat von hahawi:
Ich finde es schon schrecklich, wie Deutsche teilweise österreichische Ortsnamen aussprechen.

Na ja, soooo schwer ist Wien auch wieder nicht auszusprechen

28.09.2019 15:57 • x 1 #2643

hahawi
Zitat von Babs54:
auch wieder nicht auszusprechen

zB
Deutschlandsberg
Marmeladinger: Deutschlands-berg
In echt: Deutsch-Landsberg

Ich könnt schreien!

28.09.2019 16:05 • x 1 #2644

L
Zitat von Zugaste:
Und ich kenne keine Frau, die das Kleingeld immer in ihrer Hosentasche bunkern.

Mir wurden schon sehr oft männliche Verhaltensweisen nachgesagt, die ich allerdings darauf zurückführe, dass ich in einem Männerhaushalt großgeworden bin:

Habe bspw. meine Hände meistens in den Hosentaschen und wenig Schnickschnack/Deko in meiner Wohnung, die sieht eher aus wie bei einem Zen-Meister

Ich fahre sehr gut Auto, bin recht schmerzunempfindlich, unkompliziert und neige wenig zum piensen. Dann noch recht sportlich.

Ich glaube der Satz, den ich in meiner Kindheit am häufigsten gehört habe war stell dich nicht so an.

Trotzdem hatte und habe ich auch meine weiblichen Seiten: als Kind wollte ich nur rosa Kleidchen und Dirndl anziehen. Habe Barbies geliebt und wollte Hausfrau werden. Ich liebe Handtaschen.
Und vor allem bin ich der größte Tollpatsch aller Zeiten. Zerstöre pro Woche Minimum zwei Einheiten Geschirr

28.09.2019 18:36 • x 3 #2645

DerVorname
Zitat von leilani:
Dirndl

Ist auch das einzige was den Bazis gut gelungen ist. Dabei habe ich vor kurzem erst lernen dürfen das diese Mode erst in dem 80ern einzug auf diese ganz abscheuliche Wiesn Einzug gefunden hat. Wegen dem von Chinesen bevorzugten Volksfest glaubt ein Kanadischer Holzfäller aus Britisch Columbia tatsächlich, in D laufen alle so rum

28.09.2019 18:46 • x 1 #2646

Plentysweet
Zitat von leilani:
und neige wenig zum piensen.

Sicher ?
Schön daß Du wieder da bist leilani- lein !

28.09.2019 19:02 • x 2 #2647

Z
Zitat von leilani:

Mir wurden schon sehr oft männliche Verhaltensweisen nachgesagt, die ich allerdings darauf zurückführe, dass ich in einem Männerhaushalt großgeworden bin:

Habe bspw. meine Hände meistens in den Hosentaschen und wenig Schnickschnack/Deko in meiner Wohnung, die sieht eher aus wie bei einem Zen-Meister

Ich fahre sehr gut Auto, bin recht schmerzunempfindlich, unkompliziert und neige wenig zum piensen. Dann noch recht sportlich.

Ich glaube der Satz, den ich in meiner Kindheit am häufigsten gehört habe war stell dich nicht so an.

Trotzdem hatte und habe ich auch meine weiblichen Seiten: als Kind wollte ich nur rosa Kleidchen und Dirndl anziehen. Habe Barbies geliebt und wollte Hausfrau werden. Ich liebe Handtaschen.
Und vor allem bin ich der größte Tollpatsch aller Zeiten. Zerstöre pro Woche Minimum zwei Einheiten Geschirr

Findest du piensen weiblich? Und tollpatschig sein auch?

Ich weine dann, wenn mir danach ist und manchmal schießen mir einfach Tränen in die Augen und daran kann ich und will ich auch nix ändern. Ich zeige damit ja einfach, dass ich traurig bin, oder betroffen, angefasst, berührt oder mich wahnsinnig freue.
Es ist für mich ein Zeichen von Emotionalität und Authentizität und nicht von Weiblichkeit.

@Kaetzchen
Lieber Prickeln im Bauch als dicke E.ier.
Dann verzichte ich auch auf stehend pinkeln.

28.09.2019 21:10 • x 1 #2648

Fidschicat
Moin
Was ist piensen?

29.09.2019 07:29 • x 1 #2649

Z
Zitat von Fidschicat:
Moin
Was ist piensen?

Weinen.
Und ebenfalls moin

29.09.2019 10:52 • x 1 #2650

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Was ist piensen?

Also im süddeutschen Sprachgebrauch heisst das: Meckern, nörgeln, nölen, was schlecht machen.
Piensig sein= meckerig, kritisch sein
Wie heisst das nochmal auf norddeutsch?

29.09.2019 10:57 • x 1 #2651

Z
Zitat von Plentysweat:
Also im süddeutschen Sprachgebrauch heisst das: Meckern, nörgeln, nölen, was schlecht machen.
Piensig sein= meckerig, kritisch sein

Oh, ach so. Asche auf mein Haupt.
Finde es trotzdem nicht weiblich.

29.09.2019 11:03 • #2652

Plentysweet
Naja es ist ja so n subtiles eher ruhigeres Kritisieren. Frauen poltern in der Regel (Ausnahmem bestätigen diese ) ja nicht so los oder grätschen lautstark in etwas hinein. Ich glaub so hatte leilani das gemeint.

29.09.2019 11:07 • x 1 #2653

Fidschicat
Zitat von Plentysweat:

Nörgeln?
Mäkeln?
Keine Ahnung.....

29.09.2019 12:26 • x 1 #2654

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Keine Ahnung.....

Macht nichts. Wahrscheinlich gibts das auch gar nicht im norddeutschen slang ?!

29.09.2019 12:30 • #2655

A

x 4