Zugaste
- 93179
Zugaste
Plentysweet
Fidschicat
Brecher
Plentysweet
Zitat von Brecher:Ich finde Frauen brauchen Charakter. Viel zu viele Frauen sind heut zu Tage viel zu schüchtern, viel zu ruhig. Nichts mit emanzipation
Brecher
Zitat von Plentysweat:Aha?!
Sohnemann
Zitat von Brecher:
Es ist meine Erfahrung die ich mit Frauen gemacht habe. 5 von meinen 6 ex freundinen haben gemacht wenn ich es gesagt habe, ohne das groß was dagegen gesagt wurde. Ich bin noch nicht mal agressiv etc geworden. Es hat mich nach einer Zeit einfach nur gelangweilt
Brecher
Zitat von Sohnemann:
Also so klingt das, zusammen mit deinem Namen, als wärst du ein schwer schräger Vogel.
Plentysweet
Zugaste
Zitat von Brecher:
Es ist meine Erfahrung die ich mit Frauen gemacht habe. 5 von meinen 6 ex freundinen haben gemacht wenn ich es gesagt habe, ohne das groß was dagegen gesagt wurde. Ich bin noch nicht mal agressiv etc geworden. Es hat mich nach einer Zeit einfach nur gelangweilt
Brecher
Zitat von Plentysweat:@Brecher
Du bist halt noch sehr jung und hast mitunter eine etwas eigenwillige Meinung zu Personen und Menschen im Allgemeinen. Und für Dein junges Alter bist Du hier in der Riege der Ü40 Frauen und Männer schon ganz gut dabei . Aber ich kann das so stehen lassen- Meinungen können ja nebeneinander stehen. Ich teile Deine Meinung über mangelnde Emanzipation nicht. Aber das macht nichts
Bist Du das auf dem Foto? Smartes Bürschchen!
Brecher
Zitat von Zugaste:
Warum haste dann nicht einfach aufgehört ihnen zu sagen, was sie machen sollen und warum hast du sie dir als Partnerinnen ausgesucht?
Plentysweet
Zitat von Brecher:Man war halt jung u
Zugaste
Zitat von Brecher:
Man war halt jung und wollte nicht allein sein
Brecher
Zitat von Plentysweat:Brecher, Du bist lt.Profil 25 !