6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Plentysweet:
Das ist gut und gesund, daß Du das nicht so an Dich ran lässt. Leider bin ich da denke ich anfälliger . Ich fühle und spüre irgendwie die Person hinter dem Beitrag, ich reim mir ein Bild zusammen von dem Menschen und dies bestimmt darüber ob ich ihn mag oder nicht. Ich weiß daß es eine Schwäche von mir ist .

Ich finde nicht, dass es eine Schwäche ist, @plentysweet
Es ist einfach ein anderer Umgang, aber nicht schlechter, oder besser.
Und auch ich lese hier Beiträge, die mich berühren, zum Lachen bringen, oder zum Nachdenken und mich der Schreiber dahinter interessiert. Bei dir zum Beispiel

07.10.2019 20:53 • x 2 #2746

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich finde nicht, dass es eine Schwäche ist, @plentysweet
Es ist einfach ein anderer Umgang, aber nicht schlechter, oder besser.

Das stimmt. Man darf nur nicht vergessen, daß es halt trotzdem nur virtuell ist. Und man kann hier, wenn man will, den perfekten Blender mimen. Und im RL ist man halt nur n armer Tropf, der sich künstlich und virtuell (anonym) hervortun muß.

07.10.2019 21:04 • x 1 #2747

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
Das Forum hier hat einfach ja auch zu Freunschaften geführt, bzw. es entstehen ja auch durchaus zwischenmenschliche Beziehungen und das finde ich auch schön.
Es ist ein Begegnungsort, wie tief auch immer.

07.10.2019 21:40 • x 2 #2748

hahawi
Zitat von Zugaste:
Das Forum hier hat einfach ja auch zu Freunschaften geführt, bzw. es entstehen ja auch durchaus zwischenmenschliche Beziehungen und das finde ich auch schön.

Und auch solchen, die mit Volldampf gegen die Wand knallen.

07.10.2019 21:42 • #2749

Z
Zitat von hahawi:
Und auch solchen, die mit Volldampf gegen die Wand knallen.

Hmmm. Ok. Aber das passiert auch im RL, oder? Trotzdem keine schöne Erfahrung.

07.10.2019 21:46 • x 2 #2750

Plentysweet
Huhu ,
wie gehts Euch ?
Gibts was Neues ?

09.10.2019 18:23 • x 1 #2751

W
Zitat von Plentysweet:
Huhu ,
wie gehts Euch ?
Gibts was Neues ?

Hejo,
die jüngste Avatar-Implosion wirkt sich auf den Resonanzboden aus.
Bald gibt es bestimmt wieder öfter schnell Neues.

Wie geht es Dir denn so?

09.10.2019 19:45 • x 1 #2752

Plentysweet
Zitat von williams:
die jüngste Avatar-Implosion wirkt sich auf den Resonanzboden aus.

Zu deutsch ?
Zitat:
Wie geht es Dir denn so?

Mir gehts so- naja das Glas ist halbvoll . Es könnte deutlich schlimmer sein, z.B. wenn ein Erdbeben käme oder es ab morgen keine Schokolade mehr gäbe oder so. Aber es könnte auch besser sein .
Aber ich möchte nicht klagen- es wäre ein Klagen auf hohem Niveau.
Und selbst so ?

09.10.2019 20:07 • x 2 #2753

W
Zitat von Plentysweet:
Zu deutsch ?

Mir gehts so- naja das Glas ist halbvoll . Es könnte deutlich schlimmer sein, z.B. wenn ein Erdbeben käme oder es ab morgen keine Schokolade mehr gäbe oder so. Aber es könnte auch besser sein .
Aber ich möchte nicht klagen- es wäre ein Klagen auf hohem Niveau.
Und selbst so ?

Huch, zu deutsch: einige wenige Abmeldungen mit Ansage und Zugabe haben den schreibenden Bestand deutlich verschlankt.

Anyway, mir geht es gerade etwas wie Dir, das was gehen muss, geht gut. Und das was was gehen sollte, das hat Poten_zial.

09.10.2019 20:27 • x 2 #2754

hahawi
Zitat von williams:
einige wenige Abmeldungen mit Ansage und Zugabe haben den schreibenden Bestand deutlich verschlankt.

Ja, hier ist es am Deutlichsten.

09.10.2019 20:29 • x 2 #2755

A
Zitat von Plentysweet:
Und selbst so ?

Mir geht es nicht gut , hab in einem Thread geschrieben , das ich meinen Hund einschläfern lassen musste . Zwar alt , aber Ursache des plötzlichen körperlichen Verfalls unbekannt .
Dem anderen Hund ging es an dem Tag auch schlecht , sie war läufig und hat an dem Tag so geblutet , dass das Körbchen mit einer riesigen Lache Blut voll war .
Und jetzt sehe ich den Verfall der Hündin , die ich einschläfern musste , immer noch im Zeitraffer vor meinen Augen . Vom Erkennen , dass es ihr schlecht geht , bis zum Einschläfern 6 Stunden .
Ich kann mich nicht konzentrieren , beim Schreiben , mir ist klar , dass beide Hunde Gift gefressen haben .
Ist nicht der erste Versuch , dieser hat geklappt .
Beim ersten Mal war ich rechtzeitig in der Tierklinik , Rattengift , kombiniert mit einem Pflanzenschutzgift , hatte die Hündin gefressen und überlebt .
Die Polizei ist eingeschaltet und nimmt alles sehr Ernst , bishin zu nächtlichen Streifengängen über das Grundstück , ist noch viel , viel mehr vorgefallen , kann nicht weiter schreiben , mir geht die Kraft aus .

09.10.2019 20:37 • x 2 #2756

Plentysweet
Zitat:
Anyway, mir geht es gerade etwas wie Dir, das was gehen muss, geht gut.

Das ist ja schon mal was !
Ich denke langsam auch, am Glücklichsten ist man doch, wenn man sich mit Wenigem, aber Gutem zufrieden gibt. Es gab mal so n Filmzitat:
Glück ist Sonnenschein auf der Hoteltapete.
Oder auch einer meiner Lieblingssprüche:
Glück ist wenn die Katasstrophe eine Pause macht.
Das relativiert schön und bringt einen wieder runter .
Gar nicht so schlecht als Ansatz- manchmal.

Ohje
@Abendrot das tut mir sehr leid

09.10.2019 20:38 • x 3 #2757

W
Zitat von Plentysweet:
Das ist ja schon mal was !
Ich denke langsam auch, am Glücklichsten ist man doch, wenn man sich mit Wenigem, aber Gutem zufrieden gibt. Es gab mal so n Filmzitat:
Glück ist Sonnenschein auf der Hoteltapete.
Oder auch einer meiner Lieblingssprüche:
Glück ist wenn die Katasstrophe eine Pause macht.
Das relativiert schön und bringt einen wieder runter .
Gar nicht so schlecht als Ansatz- manchmal.

Ohje
@Abendrot das tut mir sehr leid

Das muss gar nicht wenig sein, das Richtige für einen selbst wäre schon genug und nur jeder selbst weiß, was das ist. Reise ins Ich und dann noch einmal schauen.

09.10.2019 20:59 • x 1 #2758

Plentysweet
Zitat von williams:
Das muss gar nicht wenig sein, das Richtige für einen selbst wäre schön genug u

Das stimmt. Genau genommen wäre das sogar sehr viel !

09.10.2019 21:02 • x 1 #2759

W
Zitat von hahawi:
Ja, hier ist es am Deutlichsten.

Wie war denn euer RL-Treffen?

09.10.2019 21:02 • #2760

A

x 4