Zugaste
- 93179
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Das ist gut und gesund, daß Du das nicht so an Dich ran lässt. Leider bin ich da denke ich anfälliger . Ich fühle und spüre irgendwie die Person hinter dem Beitrag, ich reim mir ein Bild zusammen von dem Menschen und dies bestimmt darüber ob ich ihn mag oder nicht. Ich weiß daß es eine Schwäche von mir ist .
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Ich finde nicht, dass es eine Schwäche ist, @plentysweet
Es ist einfach ein anderer Umgang, aber nicht schlechter, oder besser.
Zugaste
hahawi
Zitat von Zugaste:Das Forum hier hat einfach ja auch zu Freunschaften geführt, bzw. es entstehen ja auch durchaus zwischenmenschliche Beziehungen und das finde ich auch schön.
Zugaste
Zitat von hahawi:Und auch solchen, die mit Volldampf gegen die Wand knallen.
Plentysweet
williams
Zitat von Plentysweet:Huhu ,
wie gehts Euch ?
Gibts was Neues ?
Plentysweet
Zitat von williams:die jüngste Avatar-Implosion wirkt sich auf den Resonanzboden aus.
Zitat:Wie geht es Dir denn so?
williams
Zitat von Plentysweet:Zu deutsch ?
Mir gehts so- naja das Glas ist halbvoll . Es könnte deutlich schlimmer sein, z.B. wenn ein Erdbeben käme oder es ab morgen keine Schokolade mehr gäbe oder so. Aber es könnte auch besser sein .
Aber ich möchte nicht klagen- es wäre ein Klagen auf hohem Niveau.
Und selbst so ?
hahawi
Zitat von williams:einige wenige Abmeldungen mit Ansage und Zugabe haben den schreibenden Bestand deutlich verschlankt.
Abendrot
Zitat von Plentysweet:Und selbst so ?
Plentysweet
Zitat:Anyway, mir geht es gerade etwas wie Dir, das was gehen muss, geht gut.
williams
Zitat von Plentysweet:Das ist ja schon mal was !
Ich denke langsam auch, am Glücklichsten ist man doch, wenn man sich mit Wenigem, aber Gutem zufrieden gibt. Es gab mal so n Filmzitat:
Glück ist Sonnenschein auf der Hoteltapete.
Oder auch einer meiner Lieblingssprüche:
Glück ist wenn die Katasstrophe eine Pause macht.
Das relativiert schön und bringt einen wieder runter .
Gar nicht so schlecht als Ansatz- manchmal.
Ohje
@Abendrot das tut mir sehr leid
Plentysweet
Zitat von williams:Das muss gar nicht wenig sein, das Richtige für einen selbst wäre schön genug u
williams
Zitat von hahawi:Ja, hier ist es am Deutlichsten.